-
AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und nimmt die neue DDR diesmal West-Berlin mit ...oder werden West-Berliner vertrieben !?
Logisch. Dann heißt es wieder: Gänsefleisch ma`n Gofferraum offmachen...:D
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Logisch. Dann heißt es wieder: Gänsefleisch ma`n Gofferraum offmachen...:D
:gib5:
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und nimmt die neue DDR diesmal West-Berlin mit ...oder werden West-Berliner vertrieben !?
Berlin will eh niemand mehr. Hat fertig.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der Osten von Deutschland wird sich vom Westen trennen.
Die arroganten Westler sind nicht mehr zu ertragen.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1288122.png.webp
Ich habe ja frueher zeitweilig als kleines Licht im militaerisch-industriellen Komplex in einer Fuehrungsposition gearbeitet.
Mein Hauptbereich war Nahost, Russland und China.
Dadurch habe ich schon einige Leute der BRD da ganz Oben kennenlernen duerfen.
Besonders beeindruckt war ich von denen wirklich nicht.
Mir ist halt teilweise die Arroganz und Ueberheblichkeit einiger BRD-Bosse aufgefallen. Das haben die Chinesen und Russen dann natuerlich auch mitbekommen...
Dass die Russen und Chinesen die arroganten BRDler wirtschaftlich und technologisch in einigen Bereichen abhaengen wollten, war mir schon klar. Einige von denen dachten auch langfristig strategisch, was ich bei Gespraechen indirekt mitbekommen habe.
Viele BRDler haben sich halt nur auf ihren Pfruenden und Lorbeeren ausgeruht und geschlafen. Dass die Konkurrenz immer staerker werden wuerde, haben m.E. einige gar nicht gesehen und die Gefahr unterschaetzt.
Hier nur mal eine aktuelle und taufrische Meldung aus Russland. Es betrifft den militaerisch-industriellen Komplex dort:
19. September 2024, 16:43 Uhr
Putin kündigte an, die Lieferung von Drohnen an die russischen Streitkräfte um fast das 10-fache zu erhöhen
Putin: Rund 1,4 Millionen Drohnen werden in diesem Jahr an die russischen Streitkräfte ausgeliefert
Zitat:
Text: Valeria Gorodetskaya
Im vergangenen Jahr wurden etwa 140 Tausend unbemannte Fahrzeuge an die russischen Truppen geliefert, in diesem Jahr soll diese Zahl um fast das Zehnfache steigen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin während einer Sitzung der Militärisch-Industriellen Kommission.
"Insgesamt wurden im Jahr 2023 rund 140 Tausend unbemannte Fahrzeuge verschiedener Typen an die Streitkräfte ausgeliefert. In diesem Jahr soll die Produktion von Drohnen deutlich steigen, genauer gesagt fast um das 10-fache", sagte Putin, seine Worte werden vom Telegram-Kanal des Kremls zitiert.
"Die wichtigste Aufgabe besteht darin, eine breite Palette von unbemannten Luftfahrzeugen zu produzieren. Ich betone, dass so schnell wie möglich die Serienproduktion solch vielversprechender Geräte hergestellt werden kann, sagte der Präsident Russlands. "Natürlich ist es notwendig, eine Reserve für die Zukunft zu schaffen, also schon jetzt vorherzusagen, welche Aufgaben Drohnen morgen lösen werden."
Darüber hinaus stellte Putin die Aufgabe, den Bedarf der russischen Armee an unbemannten Fahrzeugen vollständig zu decken, ihre Produktion zu steigern und ständig zu modernisieren, und stellte fest, dass "fast jede Woche bestimmte Updates kommen" und "wer schneller darauf reagiert, gewinnt".
"Wir müssen den Bedarf der Streitkräfte [an unbemannten Fahrzeugen] vollständig abdecken, und dafür müssen wir die Produktion von unbemannten Fahrzeugen konsequent steigern, ihre taktischen und technischen Eigenschaften verbessern, auch durch die aktive Einführung von Elementen der künstlichen Intelligenz, und unter Berücksichtigung der Kampferfahrung ständig modernisieren", sagte er.
Zuvor hatte Putin den Arbeitern der Rüstungsindustrie zum Tag des Büchsenmachers gratuliert.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/9/19/1288122.html
Ob die BRD im Drohnenkrieg in Zukunft mithalten kann ?
Technologisch haben m.E. einige Top-Bosse der BRD diese militaerische Entwicklung im Drohnenbereich total verschlafen ?
Das Wettruesten soll der Westen gegen Russland sowieso verloren haben. Das wird aktuell hier vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov erklaert:
https://www.youtube.com/watch?v=k39EvG9sq4E
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...rten-lies.html
https://www.youtube.com/watch?v=TS4KrX1JjHA
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...till-live.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Osten hat dazu nicht (mehr) die Kraft.
Max. 35% werden dort AfD wählen, und auch die wird auch keine Separation des Ostens anstreben.
---
Spätestens wenn der direkte Krieg gegen Russland losgeht, ist Schluss.
Es passt halt nicht mehr zusammen, was nicht zusammenpasst.
Ich bin zwar als Kind im Westen aufgewachsen, kam aber meist mit den Ostdeutschen besser zurecht. Sowie mit den Bayern. Sie sind einfach bodenständiger. Egal wo ich war, lernte ich einen Deutschen kennen, mit dem ich mich gut verstand, war oft es ein Ostdeutscher.
Die Deutschen im Westen sind leider zum Teil abgedreht durch die Fernsehhirnwäsche. Seit etwa 10 Jahren extrem. Früher war das nicht so extrem.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Berlin will eh niemand mehr. Hat fertig.
Gestern Nachmittag war ich mal nach langer Zeit wieder am Alex. Alles sehr verschmuddelt dort.
Einige afrikanische Imbissstaende, die afrikanische Speisen anbieten. U.a. aus Elfenbein.
Viele Migranten. Mit der DDR-Zeit und dem damaligen Ost-Berlin null vergleichbar. Das war ja noch deutsch. Mir kam das Gestern so vor, als sei ich auf einem anderen Planeten gelandet, da viel Afrika und Orient.
Es gibt jetzt eine Polizeiwache aus Containern nur wenige Meter von der Weltzeituhr entfernt.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gestern Nachmittag war ich mal nach langer Zeit wieder am Alex. Alles sehr verschmuddelt dort.
Einige afrikanische Imbissstaende, die afrikanische Speisen anbieten. U.a. aus Elfenbein.
Viele Migranten. Mit der DDR-Zeit und dem damaligen Ost-Berlin null vergleichbar. Das war ja noch deutsch. Mir kam das Gestern so vor, als sei ich auf einem anderen Planeten gelandet, da viel Afrika und Orient.
Es gibt jetzt eine Polizeiwache aus Containern nur wenige Meter von der Weltzeituhr entfernt.
Tja, das haben wir Merkel und den US Amerikanern zu verdanken.
:kotz:
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bin zwar als Kind im Westen aufgewachsen, kam aber meist mit den Ostdeutschen besser zurecht. Sowie mit den Bayern. Sie sind einfach bodenständiger. Egal wo ich war, lernte ich einen Deutschen kennen, mit dem ich mich gut verstand, war oft es ein Ostdeutscher.
Die Deutschen im Westen sind leider zum Teil abgedreht durch die Fernsehhirnwäsche. Seit etwa 10 Jahren extrem. Früher war das nicht so extrem.
Dazu müsste Rußland in den Osten einmarschieren und den 2+4 Vertrag für nichtig erklären.
Das ehem. Gebiet der DDR müsste wieder unter russische Hoheit kommen, nur dann wäre eine Separation denkbar.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dazu müsste Rußland in den Osten einmarschieren und den 2+4 Vertrag für nichtig erklären.
Das ehem. Gebiet der DDR müsste wieder unter russische Hoheit kommen, nur dann wäre eine Separation denkbar.
---
Eine Volksabstimmung reicht aus, um eine Serparation zu betreiben.
Dann ist es halt ein kleines Ostpreussen, aber deutscher als Westdeutschland.
Besser auf Gebiete zu verzichten, als ganz unterzugehen.
Es war auch immer nur ein Bund deutscher Völker.
Das deutsche Volk per se gibt es nicht.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das BRD-Machtkartell braucht fuer den anstehenden heissen 3. Weltkrieg gegen Russland vor allem so ab 2029 deutsche Soldaten ? Bis dahin wird wohl massiv die NATO aufgeruestet ?
Es gibt die Theorie, dass in der BRD, wie damals vor 100 Jahren in Weimar, eine Massenarbeitslosigkeit in den kommenden Jahren gezielt erzeugt werden soll, damit die arbeitslosen deutschen Maenner in Zukunft bereitwillig zur Armee gehen...
Auf diese Weise will das im Westen herrschende woke Machtkartell unter den deutschen Maennern Soldaten anwerben. Das ginge aber nur mit einer Massenarbeitslosigkeit und einer Verelendung der Deutschen. Flankiert wird das in den naechsten Jahren mit antirussischer Propaganda und einer Gehirnwaesche der Deutschen...
Nichts in der Politik soll zufaellig geschehen. Hat mal ein kluger Mann gesagt. Der Name ist mir aber entfallen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das BRD-Machtkartell braucht fuer den anstehenden heissen 3. Weltkrieg gegen Russland vor allem so ab 2029 deutsche Soldaten ? Bis dahin wird wohl massiv die NATO aufgeruestet ?
Es gibt die Theorie, dass in der BRD, wie damals vor 100 Jahren in Weimar, eine Massenarbeitslosigkeit in den kommenden Jahren gezielt erzeugt werden soll, damit die arbeitslosen deutschen Maenner in Zukunft bereitwillig zur Armee gehen...
Auf diese Weise will das im Westen herrschende woke Machtkartell unter den deutschen Maennern Soldaten anwerben. Das ginge aber nur mit einer Massenarbeitslosigkeit und einer Verelendung der Deutschen. Flankiert wird das in den naechsten Jahren mit antirussischer Propaganda und einer Gehirnwaesche der Deutschen...
Nichts in der Politik soll zufaellig geschehen. Hat mal ein kluger Mann gesagt. Der Name ist mir aber entfallen.
Ja, genauso werden sie es machen. Und dann kommt der nächste Onkel Adolf und jagt die Deutschen nach Osten.
Immer dasselbe Spiel.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wichtig waere auch ein atomarer Schutzschild der Russen fuer Mitteldeutschland.
Der US-Hegemon und die Angelsachsen wuerden ja Mitteldeutschland plattmachen wollen.
Zudem gehe ich schon davon aus, dass die NATO stufenweise fuer den 3. Weltkrieg gegen Russland bis 2029 fit gemacht werden soll.
Wichtig ist, dass sich die Deutschen nicht erneut in einen Weltkrieg gegen Russland hineinziehen lassen.
Da muessen das BSW und die AfD in den kommenden Jahren viel Aufklaerungsarbeit leisten und die Deutschen entsprechend warnen.
Die Deutschen muessen aufgrund der Gefahrenlage unbedingt wachgeruettelt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Osten hat dazu nicht (mehr) die Kraft.
Max. 35% werden dort AfD wählen, und auch die wird auch keine Separation des Ostens anstreben.
---
Auch wenn es 40 % sind, das Ding ist durch.
Ossis lieben die Wagenknecht zu sehr BSW. Sie erkennt man als Ossi-Original, jedoch ist sie im Verrat.
Dann hat es das System ermöglicht, dass einige Ossis sich im System gemütlich gemacht haben, jobs im Finanzamt bei 3000 € netto aufwärts.
Erst muss alles am Boden liegen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Der US-Hegemon und die Angelsachsen wuerden ja Mitteldeutschland plattmachen wollen.
Zudem gehe ich schon davon aus, dass die NATO stufenweise fuer den 3. Weltkrieg gegen Russland bis 2029 fit gemacht werden soll.
Wichtig ist, dass sich die Deutschen nicht erneut in einen Weltkrieg gegen Russland hineinziehen lassen.
Da muessen das BSW und die AfD in den kommenden Jahren viel Aufklaerungsarbeit leisten und die Deutschen entsprechend warnen.
Die Deutschen muessen aufgrund der Gefahrenlage unbedingt wachgeruettelt werden.
BSW ist doch Verrat.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das wäre das Irlmaier-Szenario.
Ich glaube nicht, daß die Russen sowas einpreisen, also die atomare Verseuchung Mittedeutschlands.
Niemand von uns kann aber wissen, wie sich das entwickelt.
Von einem Einfrieren des Ukraine-Kriegs bis zu einem Weltkrieg ist alles möglich.
---
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Logisch. Dann heißt es wieder: Gänsfleisch ma`n Gofferraum offmachen...:D
Ne, so nicht. Weißrussen sind auch nicht eingesperrt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich glaube nicht, daß die Russen sowas einpreisen, also die atomare Verseuchung Mittedeutschlands.
Von einem Einfrieren des Ukraine-Kriegs bis zu einem Weltkrieg ist alles möglich.
---
Auch ich halte alles für möglich.
ICh sagte 2025 ist die Ukraine erledigt, nur .... was erfolgt noch an Raketenbeschuss in die Tiefe Russlands ?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich lese gerade viel was sich in Frankreich tut. Meine Hoffnung liegt auf den Franzosen. Die haben mehr als genug von den US Amerikanern. Die hassen die US Amerikaner mittlerweile.
Ob U Boot Deal, Niger, Renault, Energie und die Franzosen haben keinen Bock auf Verarmung. Die wollen gut essen, schöne Kleidung und ein feines Leben.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Aber, aber -seid doch nicht so pessimistisch..... :D
Gestern erzählte der Märchenbuchschreiber Habeck den VW-Arbeitern in Emden folgendes:
Er stellte neue Fördermaßnahmen für Elektroautos in Aussicht. Er fühle sich in der Verpflichtung dafür zu sorgen, dass der Markt wieder anziehe. Habeck verwies darauf, dass die Bundesregierung steuerliche Anreize für E-Autos als Dienstwagen plane. Man werde schauen, ob darüber hinaus noch etwas möglich sei.
:dru: :dru: :dru:
Und das alles ohne Stromsicherheit.....
Kein
Reiner Zufall,
dass noch immer keine Massen auf den Straßen sind, weil die Millionen deutsche Trottel von der Tagesschau gehirngewaschen werden.
Die ARD hatte es am Montag bewiesen - alle Trottel aus dem Westen, die gegen die AfD sind.
Im Endeffekt geschieht doch genau das was Habecks Grüne und linksdrehende Ökonomen wie Ulrike Herrmann wollen. Degrowth auf den Stand der 70er Jahre und eine für den Klimaschutz vernichtete Automobilinsdustrie. Inklusive E-Autos, weil soviel Energie gar nicht aus erneuerbaren Energien erzeugt werden könnte, um eine E-Auto-Flotte zu versorgen. Für die liegt die Zukunft ausschließlich beim ÖPNV. Individualverkehr ist nicht vorgesehen und auch nicht erwünscht.
Erinnert an die von London und Paris favorisierte Rolle Nachkriegsdeutschlands. Ein planwirtschaftlich geführter Agrarstaat.
-
Auch meine Quellen aus der UK sagen, dass diese ihren Commonwealth zusammenhalten wollen. Besser konsolidieren als untergehen.
Nur sagt das niemand offen, wegen der van der Leyden und der ganzen Amilakaien hier in Europa. Man versucht sich herauszuwinden.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ja, genauso werden sie es machen. Und dann kommt der nächste Onkel Adolf und jagt die Deutschen nach Osten.
Immer dasselbe Spiel.
In dieser Hinsicht und vor diesem Hintergrund kann es sogar sein, dass vom westlichen Machtkartell der deutsche Patriotismus ganz gezielt wieder gegen Russland gefoerdert wird ?
Wie stark das ausgebaut werden wird, muss man sehen. Die BRD-Politik unterstuetzt ja bereits Bandera-Asow-Aidar-Nazis in der Ukraine und die haben hier auch kein Auftrittsverbot, sondern koennen Werbung fuer den Krieg gegen Russland machen. Die Bundeswehr und die Bundesregierung beliefert diese ukrainischen Nazis seit Jahren mit Waffen.
Im Raum Kursk wurden erst vor wenigen Tagen wieder deutsche Panzer vernichtet. Ich habe da einen brennenden Leopardpanzer gesehen.
Deutsche Panzer fuehren also wieder Krieg gegen Russland !
Anscheinend gibt es fuer die woke cancel culture Gender-Gaga-LGBT-BRD-Regierung gegen Russland bald keine roten Linien mehr ? Es wird immer mehr von Berlin aus eskaliert.
Eventuell wird es in den kommenden Jahren neue Nazigruppen im Format von Bandera auch in der BRD geben ? Der VS duerfte das sogar mit seinem Netzwerk und seinen geheimen NATO-Bots foerdern ? Natuerlich auch in den Medien und im Internet...
Mir ist das bei Nagelsmann und dem DFB-Team aber auch aufgefallen: Ploetzlich ueber Nacht ist wieder die deutsche Nationalhymne angesagt und das Stadion soll voll mitsingen.
Nicht, dass ich dagegen waere, - ich habe nichts gegen einen gesunden Patriotismus der Deutschen ! - , mir ist die Verwandlung des DFB-Teams im letzten halben Jahr dann aber schon aufgefallen. Das Schwenken deutscher Fahnen ist auch nicht mehr verpoent.
Zudem gibt es mehr Werbung fuer die Buntwehr und Rheinmetall ist neuer Sponsor fuer Borussia Dortmund geworden.
Ueber den Fussball kann man Millionen Deutsche psychologisch manipulativ beeinflussen und die Politik bzw. der militaerisch-industrielle Komplex der BRD ( Rheinmetall u.a. ) wissen das auch.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
In dieser Hinsicht und vor diesem Hintergrund kann es sogar sein, dass vom westlichen Machtkartell der deutsche Patriotismus ganz gezielt wieder gegen Russland gefoerdert wird ?
Wie stark das ausgebaut werden wird, muss man sehen. Die BRD-Politik unterstuetzt ja bereits Bandera-Asow-Aidar-Nazis in der Ukraine und die haben hier auch kein Auftrittsverbot, sondern koennen Werbung fuer den Krieg gegen Russland machen. Die Bundeswehr und die Bundesregierung beliefert diese ukrainischen Nazis seit Jahren mit Waffen.
Im Raum Kursk wurden erts vor wenigen Tagen wieder deutsche Panzer verichtet. Ich habe da einen brennenden Leopardpanzer gesehen. Deutsche Panzer fuehren also wieder Krieg gegen Russland.
Anscheinend gibt es fuer die BRD-Regierung gegen Russland bald keine roten Linien mehr ? Es wird immer mehr von Berlin aus eskaliert.
Eventuell wird es in den kommenden Jahren neue Nazigruppen im Format von Bandera auch in der BRD geben ? Der VS duerfte das sogar mit seinem Netzwerk und seinen geheimen NATO-Bots foerdern ? Natuerlich auch in den Medien und im Internet...
Mir ist das bei Nagelsmann und dem DFB-Team aber auch aufgefallen: Ploetzlich ueber Nacht ist wieder die deutsche Nationalhymne angesagt und das Stadion soll voll mitsingen.
Nicht, dass ich dagegen waere, - ich habe nichts gegen einen gesunden Patriotismus der Deutschen ! - , mir ist die Verwandlung des DFB-Teams im letzten halben Jahr dann aber schon aufgefallen. Das Schwenken deutscher Fahnen ist auch nicht mehr verpoent.
Zudem gibt es mehr Werbung fuer die Buntwehr und Rheinmetall ist neuer Sponsor fuer Borussia Dortmund gewordeb.
Ueber den Fussball kann man Millionen Deutsche psychologisch manipulativ beeinflussen und die Politik bzw. der militaerisch-industrielle Komplex der BRD ( Rheinmetall u.a. ) wissen das auch.
:gp:
Das ist der Plan. Mit den Deutschen kann man es ja machen.
Mir tun die Deutschen richtig leid.
Aber: ich freue mich über jeden der aufwacht. :)
Die Spanier haben 500 Jahren gebraucht um die Mauren loszuwerden. Wie lange brauchen die Europärer um frei von den US Amerikanern zu werden?
Für ein freies Kontinentaleuropa vereint mit Russland. Von Lissabon nach Wladiwostock.
-
Das Problem ist, hier wird das immer nur aus deutscher Sicht gesehen.
Ich werde jetzt mal verstärkt Nachrichten übersetzt aus Frankreich einstellen. Übrigens die Le Monde, die grösste Zeitung aus Frankreich gibt es komplett in einer englischen Version.
Wer mag hier:
https://www.lemonde.fr/en/
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Auch meine Quellen aus der UK sagen, dass diese ihren Commonwealth zusammenhalten wollen. Besser konsolidieren als untergehen.
Nur sagt das niemand offen, wegen der van der Leyden und der ganzen Amilakaien hier in Europa. Man versucht sich herauszuwinden.
UK mag das zwar wollen, militaerisch sind die aber viel zu schwach geworden. Das weiss ich vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov. In den beiden Videos oben wird das auch von ihm thematisiert.
UK kann nicht mal mehr den Schiffsverkehr im Roten Meer gegen die Houthies schuetzen. 90 % des Schiffsverkehrs sind dort eingebrochen.
Das SAS-Spezialteam soll 2022 mit der russischen Speznas-Sondereinheit aneinandergeraten sein, und zwar auf diesem Flughafen bei Kiew. Das war ganz am Anfang der Spezialoperation...
Die Info kommt aus Insiderkreisen mit besonderen Quellenzugang... Es ist aber offiziell nicht bestaetigt und bis jetzt von mir null belegbar... Im Moment ist es aber ein Geruecht, das von Insidern aufgegriffen worden ist...
Die SAS-Soldaten sollen von den russischen Speznas-Einheiten eins auf die Muetze bekommen haben ? Die SAS-Soldaten sind dort wohl regelrecht vermoebelt worden ?
Das ist auch wohl mit ein Grund dafuer, dass Boris Johnson so eine Obsession mit Putin und Russland entwicklet hat ?
Die Demuetigung mit der SAS war fuer Boris so gross, dass er sich davon nie mehr bis heute erholen konnte ?
Ich will damit sagen, dass UK militaerisch konventionell nicht mehr viel gegen Russland ausrichten kann.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
:gp:
Das ist der Plan. Mit den Deutschen kann man es ja machen.
Mir tun die Deutschen richtig leid.
Aber: ich freue mich über jeden der aufwacht. :)
Die Spanier haben 500 Jahren gebraucht um die Mauren loszuwerden. Wie lange brauchen die Europärer um frei von den US Amerikanern zu werden?
Für ein freies Kontinentaleuropa vereint mit Russland. Von Lissabon nach Wladiwostock.
Was gerade bei uns in der BRD passiert, ist reiner Selbstmord.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Habeck kam der Ukraine-Krieg und die NS2-Sprengung gerade recht.
Sie wollten ja sowieso weg von fossiler Energie.
Dann auch noch die Atomkraftwerke abschalten, das ergibt Sinn im grünen Köpfchen.
Denn alles soll nur noch mit Wind und Solar laufen, produziert werden soll nur noch, wenn der Wind weht und die Sonne scheint.
Das ist das Endziel der Grünen, also eine Wirtschaftsweise wie im Mittelalter, die vollständig vom Wetter abhängig ist.
---
Die Grünen betreiben ideologische Planwirtschaft, die (wie immer) katastrophal scheitern wird und uns allen den Kopf kosten wird.
Jetzt will der grüne Depp wieder "E-Autos fördern". Der kapiert nicht, dass die Leute sie trotzdem nicht kaufen werden.
Darauf gebe ich euch Brief und Siegel.
Der hat von Wirtschaft nicht die leiseste Ahnung. Die Deutschen werden einen verheerenden Preis dafür zahlen, dass sie solche Leute in Ministerämter bringen,
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
UK mag das zwar wollen, militaerisch sind die aber viel zu schwach geworden. Das weiss ich vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov. In den beiden Videos oben wird das auch von ihm thematisiert.
UK kann nicht mal mehr den Schiffsverkehr im Roten Meer gegen die Houthies schuetzen. 90 % des Schiffsverkehrs sind dort eingebrochen.
Das SAS-Spezialteam soll 2022 mit den Speznas-Sondereinheit aneinandergeraten sein, und zwar auf diesem Flughafen bei Kiew. Das war ganz am Anfang der Spezialoperation.
Die Info kommt aus Insiderkreisen mit besonderen Quellenzugang. Es ist aber offiziell nicht bestaetigt und null belegbar. Im Moment ist es aber ein Geruecht, das von Insidern aufgegriffen worden ist.
Die SAS-Soldaten sollen von den russischen Speznas-Einheiten eins auf die Muetze bekommen haben ? Die SAS-Soldaten sind dort wohl regelrecht vermoebelt worden ?
Das ist auch wohl mit ein Grund dafuer, dass Boris Johnson so eine Obsession mit Putin und Russland entwicklet hat ?
Die Demuetigung mit der SAS war fuer Boris so gross, dass er sich davon nie mehr bis heute erholen konnte ?
Ich will damit sagen, dass UK militaerisch konventionell nicht mehr viel gegen Russland ausrichten kann.
Johnson stand völlig unter den Scheffel der US Amerikaner. Die Engländer sind wirtschaftlich am Boden. Das Commonwealth droht auseinanderzubrechen.
Hierzuforum lästern sie immer über mich wegen Klatsch und Tratsch. Aber ich kenne mich etwas aus mit der britischen Verfassung und weiss, dass der König dort weiterhin das Sagen hat. Diese Deutschen hierzuforum kennen nicht das Privy Counsel. Könnte man nachlesen, oft genug eingestellt aber nun ja.
https://privycouncil.independent.gov.uk/
https://de.wikipedia.org/wiki/Privy_Council
Die Engländer können bei einem Krieg gegen Russland nur verlieren.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was gerade bei uns in der BRD passiert, ist reiner Selbstmord.
Daher muss man auf die Franzosen und Briten setzen. Die haben einen höheren Überlebenswillen.
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Im Endeffekt geschieht doch genau das was Habecks Grüne und linksdrehende Ökonomen wie Ulrike Herrmann wollen. Degrowth auf den Stand der 70er Jahre und eine für den Klimaschutz vernichtete Automobilinsdustrie. Inklusive E-Autos, weil soviel Energie gar nicht aus erneuerbaren Energien erzeugt werden könnte, um eine E-Auto-Flotte zu versorgen. Für die liegt die Zukunft ausschließlich beim ÖPNV. Individualverkehr ist nicht vorgesehen und auch nicht erwünscht.
Erinnert an die von London und Paris favorisierte Rolle Nachkriegsdeutschlands. Ein planwirtschaftlich geführter Agrarstaat.
Houton, Kallergi, Morgenthau-Plan ?
Vielleicht ist doch etwas daran dran ?
Den Verdacht habe ich schon zunehmend, dass das alles nicht ganz zufaellig hier geschieht ?
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Daher muss man auf die Franzosen und Briten setzen. Die haben einen höheren Überlebenswillen.
Andrei Martyanov hat diese Voelker alle schon abgeschrieben. Auch das deutsche Volk. Der Zug sei abgefahren und diese Nationen seien nicht mehr zu retten.
Das ist auch mein Eindruck, also, dass es zu spaet ist.
Er meint aber auch, dass die USA in mehrere eigenstaendige Laender zerfallen koennte ? Eventuell sogar nach einem Buergerkrieg ?
Die westliche Zivilisation wuerde jetzt zerstoert werden.
Russland sei der letzte Rettungsanker. Vor allem fuer das Christentum. Eventuell sogar fuer Millionen Deutsche ?
Ich glaube langsam, dass die Zukunft von Millionen Deutschen auch in Russland liegen kann, vor allem, wenn hier alles den Bach runtergeht und das Land der totalen Vernichtung ausgeliefert ist ?
Russland will zum Beispiel die eigenen Autoindustrien weiter ausbauen, und zwar massiv.
VW sollte vielleicht nach Russland gehen ?
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Houton, Kallergi, Morgenthau-Plan ?
Vielleicht ist doch etwas daran dran ?
Den Verdacht habe ich schon zunehmend, dass das alles nicht ganz zufaellig hier geschieht ?
Alte Kamelle.
Wie gesagt, die Briten und die Franzosen gehen diesmal mit unter. Die Briten mussten den US Amerikanern genauso wie die SU jahrelang Geld für die gelieferten Waffen der USA aus dem 2. Weltkrieg zahlen. Wollen die das wieder?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Noch besser wäre man marschiert mit der gewaltigen amerikanischen Logistik im Rücken nach Ostpreußen und jagt diese Kanacken von Russen wieder in ihre Steppe zurück und holt sich das geraubte und besetzte urdeutsche Land zurück.Das wäre eine nationale Tat und nicht die erneute Teilung und Vergewaltigung Deutschlands.Aber beides wird sowieso nicht passieren.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Absturz nimmt jetzt immer schneller Fahrt auf.
Und der nächste Idioten-Test am Sonntag in Brandenburg wird wieder nicht bestanden.
Die Zulieferer erwischt es zuerst, den Grünen war klar, dass sie mit der Vernichtung der BRD-Automobilindustrie ganze Lieferketten mitvernichten.
Aber ist wohl der Plan, in den Grünen Spatzenhirnen gehört die produzierende BRD-Schwerindustrie abgestellt wegen Emissionseintrag, darum auch die künstlich so astronomisch hoch gehaltenen Energiepreise.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Andrei Martyanov hat diese Voelker alle schon abgeschrieben. Auch das deutsche Volk. Der Zug sei abgefahren und diese Nationen seien nicht mehr zu retten.
Er meint aber auch, dass die USA in mehrere eigenstaendige Laender zerfallen koennte ? Eventuell sogar nach einem Buergerkrieg ?
Das kommt darauf an. Was die Kriege angeht, davon lebt die USA insgesamt. Daher eher kein Auseinanderbrechen.
Das ist Blödsinn, dass der Zug abgefahren ist. Im Gegenteil, der Zug nimmt gerade Fahrt auf. :D
-
Zitat:
Zitat von
Nike
Noch besser wäre man marschiert mit der gewaltigen amerikanischen Logistik im Rücken nach Ostpreußen und jagt diese Kanacken von Russen wieder in ihre Steppe zurück und holt sich das geraubte und besetzte urdeutsche Land zurück.Das wäre eine nationale Tat und nicht die erneute Teilung und Vergewaltigung Deutschlands.Aber beides wird sowieso nicht passieren.
Fettes ROT, du Amibot.
-
Zitat:
Zitat von
Nike
Was willst du mit Kaliningrad anstellen? Dort Asylantenwohnheime bauen?
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die westliche Zivilisation wuerde jetzt zerstoert werden.
Russland sei der letzte Rettungsanker. Vor allem fuer das Christentum. Eventuell sogar fuer Millionen Deutsche ?
Ich glaube langsam, dass die Zukunft von Millionen Deutschen auch in Russland liegen kann, vor allem, wenn hier alles den Bach runtergeht und das Land der totalen Vernichtung ausgeliefert ist ?
Russland will zum Beispiel die eigenen Autoindustrien weiter ausbauen, und zwar massiv.
VW sollte vielleicht nach Russland gehen ?
Deutschland braucht zuerst eine nationale Regierung, die nationale Interessen vertritt und keine Vasallendümmlinge als Statthalter aus den USA. Dazu braucht Deutschland am besten wieder eine Erbmonarchie oder das Amt des Präsidenten gehört abgeschafft.
Vorher geht gar nichts.
Ausserdem müssen die fremdländischen Soldaten alle raus.
Und wenn es 100 Jahre dauert.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Deutschland braucht zuerst eine nationale Regierung, die nationale Interessen vertritt und keine Vasallendümmlinge als Statthalter aus den USA. Dazu braucht Deutschland am besten wieder eine Erbmonarchie oder das Amt des Präsidenten gehört abgeschafft.
Vorher geht gar nichts.
Steinmeier ist ja wohl der grösste Witz, der hat sogar die Lockdowns, das Infektions Gesetz Rechtwidrig unterzeichnet. Der Kerl ist einfach ein korrupter Müll und hoch kriminell, schon bei seiner Auslandsbestechung überall. Seine Arschkriecherei für Arafat, die Israelis einfach peinlich
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Was willst du mit Kaliningrad anstellen? Dort Asylantenwohnheime bauen?
---
Das ist Ostpreußen, nix anderes. Ganz egal wie viele Asylanten hier sind, deutsches Land mit so viel preußisch-deutscher Geschichte und das Vertreibungsunrecht dürfen niemals vergessen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Nike
Das ist Ostpreußen, nix anderes. Ganz egal wie viele Asylanten hier sind, deutsches Land mit so viel preußisch-deutscher Geschichte und das Vertreibungsunrecht dürfen niemals vergessen werden.
Wen willst du dort ansiedeln mit deinen amerikanischen Freunden?
Das können ja nur BRD-Kanacken sein, denn Deutsche haben kaum noch Kinder und Bevölkerungsüberschüsse, die dort angesiedelt werden könnten.
---