-
AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich sollte erst einmal meine Angst vor großen Deutschen überwinden :D Da habe ich immer "Herrenvolk" im Sinn :schreck:
Definiere groß.
-
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Definiere groß.
Ab 1,80 aufwärts :D
-
Warum so ängstlich? Fragt ein großer Deutscher.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich nix Deutsch, ich Ausländer :D
http://fboe.tumblr.com/
:D
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ab 1,80 aufwärts :D
Ich bin 1,90 groß. :trost:
-
100 Gr. Wildschwein Salami 2,60€
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
[... ]
Zitat:
Zitat von
Tankred
[... ]
Zitat:
Zitat von
Chelsea
[... ]
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
[... ]
Dank an euch Mitdiskutanten, aber im allgemeinen Interesse und Dank der ausführlichen Ansichten zu diesem Thema haben alle ihre Standpunkte dargelegt und es kann somit wieder zur Tagesordnung übergegangen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Ich habe nie verstanden,warum man gesteigerten Wert auf die Erhaltung der Menschheit im Allgemeinen,und des eigenen Volkes im besonderen,soviel Wert legen kann....aber dieses Unverständnis fällt wohl unter "Macke".:D
Und man sollte auch bedenken,daß unsere Vorfahren nicht unbedingt die Wahl hatten.
Sichere Verhütung gab es keine,und Kinder waren auch so etwas wie ne Lebensversicherung. Hinzu noch die Kindersterblichkeit, so das nur jedes zweite ueberhaupt das Erwachsenenalter erreichte...da kommt schon was zusammen.
Aber davon ab,bin ich der Ueberzeugung,das der Anteil der als harmlos angesehenen Macken unter Kinderlosen nicht groesser ist,als unter denjenigen, die das selbstlose Opfer auf sich nehmen unsere bewundernswerte Spezies zu erhalten.
Ich würde dir wünschen in einem Takatukaland zu leben, wo es nur Menschen über 50 gibt.
Keine 25 jährigen Minirockladies, keine Boxkämpfe von 25 - 40 Jährigen, kaum Sport, ausser Altensport.
Du hast einen an der Klatsche, mit samt Chelsea, dass es nur so kracht.
Dafür 70 % Rentner und 30 % Rollstuhlfahrer.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde dir wünschen in einem Takatukaland zu leben, wo es nur Menschen über 50 gibt.
Keine 25 jährigen Minirockladies, keine Boxkämpfe von 25 - 40 Jährigen, kaum Sport, ausser Altensport.
Ich stehe ja mehr auf Qualität,als auf Quantität. Und 25-jährige Minirockmädels,die dies auch wirklich tragen können sind sowieso eher die Ausnahme.
Auf Boxkämpfe kann ich generell verzichten..also,unterm Strich kein Horroszenario das du hier schilderst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kritik von dir,kann man als einigermassen vernünftiger Mensch nur als Lob und Kompliment auffassen. Von daher dank ich dir.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich weiss gar nicht ob ich ernsthaft auf den Unsinn eingehen soll?
Wie man angesichts von 82 Mio Bundesbürgern,und 7 Milliarden Weltenbürger überhaupt Angst haben kann,es würde sich zu unseren Lebzeiten dahingehend irgendetwas auffallend ändern,wirst du und deinesgleichen mir wahrscheinlich nicht wirklich erklären können.
Wenn du und ich 80 sind,werden wir andere Sorgen haben als das womöglich zu wenige kurzberockte Mädels die Innenstädte bevölkern.
Zumal ich auch noch nen riesen Bogen um Städte mache.:D
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Ich stehe ja mehr auf Qualität,als auf Quantität. Und 25-jährige Minirockmädels,die dies auch wirklich tragen können sind sowieso eher die Ausnahme.
Auf Boxkämpfe kann ich generell verzichten..also,unterm Strich kein Horroszenario das du hier schilderst.
Du musst das nur zu Ende denken und an die Abgaben für Renten denken, scheinbar zu blöd dafür.
Zitat:
Kritik von dir,kann man als einigermassen vernünftiger Mensch nur als Lob und Kompliment auffassen. Von daher dank ich dir.
Du bist sehr schlicht gestrickt.
Zitat:
Ich weiss gar nicht ob ich ernsthaft auf den Unsinn eingehen soll?
Wie man angesichts von 82 Mio Bundesbürgern,und 7 Milliarden Weltenbürger überhaupt Angst haben kann,es würde sich zu unseren Lebzeiten dahingehend irgendetwas auffallend ändern,wirst du und deinesgleichen mir wahrscheinlich nicht wirklich erklären können.
Verstehe, wir outsourcen Produktion von Kindern und importieren sie als unfähige, kulturinkompatible, maximal Pigmentierte.
Du hast einen Dachschaden.
Zitat:
Wenn du und ich 80 sind,werden wir andere Sorgen haben als das womöglich zu wenige kurzberockte Mädels die Innenstädte bevölkern.
Zumal ich auch noch nen riesen Bogen um Städte mache.:D
Ich muss auch nicht jeden TAg den Stress einer Grosstadt haben, reicht ein zweimal die Woche.
Aber so Landmädels deutlich u 50 verachte ich auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du musst das nur zu Ende denken und an die Abgaben für Renten denken, scheinbar zu blöd dafür.
Eben waren es noch Boxkämpfe und Miniröcke..jetzt sind es die Rente.:haha:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist sehr schlicht gestrickt.
Nicht im Vergleich zu dir....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Verstehe, wir outsourcen Produktion von Kindern und importieren sie als unfähige, kulturinkompatible, maximal Pigmentierte.
Du hast einen Dachschaden.
Stimmt. Popen für den Erhalt des deutschen Volkes.
Kinderkriegen als Wettbewerb.
Hat der türkische Gemüsehändler 3 Kinder,mach ich 4....
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich muss auch nicht jeden TAg den Stress einer Grosstadt haben, reicht ein zweimal die Woche.
Aber so Landmädels deutlich u 50 verachte ich auch nicht.
Für mich einmal im Jahr...für 30 Minuten!
Und es werden auch in 20 Jahren noch genügend kurzberockte deutsche Stadt und Landmädels dein Auge erfreuen....dann wirst du aber nichts mehr damit anzufangen wissen,bzw anfangen können.
Also,bleib gelasssen.
Aber einem frustrierten Choleriker wie dir kann man das wohl nicht beibringen.
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Eben waren es noch Boxkämpfe und Miniröcke..jetzt sind es die Rente.:haha:
Ich weiss zum Denken zu blöd. Stell dir die viellen Rollies an der Kasse und im Cafe vor.
Zitat:
Nicht im Vergleich zu dir....
Doch, je mehr ich lese desto mehr bin ich über zeugt.
Du hast keinen Baum gepflanzt, kein Kind gezeugt, keine Firma gegründet, kein Haus gebaut............nichts, du bist nur ein weicheiriger dummschwätziger Feigling.
Zitat:
Stimmt. Popen für den Erhalt des deutschen Volkes.
Kinderkriegen als Wettbewerb.
Hat der türkische Gemüsehändler 3 Kinder,mach ich 4....
So meine ich das nicht. Da ist mir sogar der deutsche Unterschichtler suspekt, der mit Bierflasche und Hartz sein Trulla zum 6 mal dickfickt.
Zitat:
Für mich einmal im Jahr...für 30 Minuten!
Und es werden auch in 20 Jahren noch genügend kurzberockte deutsche Stadt und Landmädels dein Auge erfreuen
Dank anderer Charaktere wie dich.
Zitat:
....dann wirst du aber nichts mehr damit anzufangen wissen,bzw anfangen können.
Also,bleib gelasssen.
Meinst du ? letzte Woche habe ich eine 21 Jahre jüngere gepoppt, also bleib gelassen.
Zitat:
Aber einem frustrierten Choleriker wie dir kann man das wohl nicht beibringen.
Ja Frust auf Dummschafe.
-
und?? seid ihr jetzt fertig?
wer von euch zweien hat jetzt den längsten?
soll ich den zollstock vorbeibringen?
so ein kindergarten hier, tststs
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich weiss zum Denken zu blöd. Stell dir die viellen Rollies an der Kasse und im Cafe vor.
Ins Cafe gehe ich gar nicht,und Einkaufen nur äusserst selten.
Je weniger Menschen,ob alt oder jung,ich sehe,desto besser.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Doch, je mehr ich lese desto mehr bin ich über zeugt.
Du hast keinen Baum gepflanzt, kein Kind gezeugt, keine Firma gegründet, kein Haus gebaut............nichts, du bist nur ein weicheiriger dummschwätziger Feigling.
Kompliment. Mit nahezu jedem deiner Beiträge bestätigst du das ich richtig liege.:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So meine ich das nicht. Da ist mir sogar der deutsche Unterschichtler suspekt, der mit Bierflasche und Hartz sein Trulla zum 6 mal dickfickt.
Na,dann solltest du doch froh sein,das ich,der ich keine Firma gegründet,kein Haus gebaut habe,und auch sonst eher ein dummer Lebensversager bin,keine Kinder gezeugt habe...zwei,drei Bäume habe ich übrigens gepflanzt.:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dank anderer Charaktere wie dich.
Unser Dank sei ihnen gewiss.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meinst du ? letzte Woche habe ich eine 21 Jahre jüngere gepoppt, also bleib gelassen.
Boah,Respekt,Alder...voll krass.:gib5: Ich wünschte ich wäre wie du.:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja Frust auf Dummschafe.
Na,da scheint die 21 Jahre jüngere Frau wohl keine allzu gute Arbeit abgeliefert zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
und?? seid ihr jetzt fertig?
wer von euch zweien hat jetzt den längsten?
soll ich den zollstock vorbeibringen?
so ein kindergarten hier, tststs
Ich lasse ihm gerne den Vortritt..denke er hat es nötiger.:D
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Ich lasse ihm gerne den Vortritt..denke er hat es nötiger.:D
bassd scho ;)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Allein dieser Beitrag von Dir zeigt, dass nicht wir es sind, die einen an der Klatsche haben.
-
2 500g-Schalen Erdbeeren (6,50 €) und eine Autowäsche mit Scheiben- und Innenreinigung (40 €).
-
Schuhe. Ich sach nicht den Preis *schaem*.
Das ist aber echt mein einziges Laster *raushusch*
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
2 500g-Schalen Erdbeeren .
Habe ich heute auch gekauft. Und Tomatenpflanzen und Tomatenerde. Und Pimientos-Samen.
Und einen tollen neuen Koffer habe ich bestellt.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Schuhe. Ich sach nicht den Preis *schaem*.
Das ist aber echt mein einziges Laster *raushusch*
ich habe auch genügend schuhe, ich könnte aber mit dir wetten, daß meine ganz anders aussehen als deine.
ich könnte mich aber auch ganz gewaltig täuschen, näch? :cool:
ich habe einen ganz blöden laster, nö, nicht den fahrbaren, sondern das:
ich kaufe immer alles doppelt, man gönnt sich ja sonst nix, gell?
grüßle s.
-
23,60 beim Einkauf bei Kaufland (Lebensmittel) und 19,50 im Kneipchen für 3 Schwarzbier und 3 Fernets. Ach ja, und 10,50 für Kippen beim Lidl.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe auch genügend schuhe, ich könnte aber mit dir wetten, daß meine ganz anders aussehen als deine.
ich könnte mich aber auch ganz gewaltig täuschen, näch? :cool:
ich habe einen ganz blöden laster, nö, nicht den fahrbaren, sondern das:
ich kaufe immer alles doppelt, man gönnt sich ja sonst nix, gell?
grüßle s.
Ich schick dir morgen mal Bilder. Aber hass mich nicht.:D
Schuhe....kann ich nicht genug haben.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Ich schick dir morgen mal Bilder. Aber hass mich nicht.:D
Schuhe....kann ich nicht genug haben.
Verstehen werde ich es nie...aber warum auch?:))
Gott sei Dank hat meine diese bei Frauen häufig anzutreffende Macke nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Da entgeht dir aber was.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Da entgeht dir aber was.
Kann ich mir nicht vorstellen..ich hab nur zwei Füsse,und es gibt nur maximal 3 Sorten Wetter.:D
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ich bin 1,90 groß. :trost:
Er ist ja auch sehr klein. Selbst ich bin über ein Kopf größer als er und nur 1,82 m. :D
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Kann ich mir nicht vorstellen..ich hab nur zwei Füsse,und es gibt nur maximal 3 Sorten Wetter.:D
So kann man das natürlich auch sehen. Dann würde dir ein Bärenfell wohl auch reichen?
-
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Eine Theorie ist, dass Frau bei Schuhen sich keine Gedanken machen muss ob sie da reinpasst, im Gegensatz zu Kleidern.
-
Zitat:
Zitat von
purple
So kann man das natürlich auch sehen. Dann würde dir ein Bärenfell wohl auch reichen?
Für den Winter...ja.:))
Aber ich bin auch ein Kerl...da muss es eher praktisch sein.
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich habe eine Lupe gekauft für meine bestellte Luther-Bibel von 1545. Natürlich als Nachdruck !
Dort sollen die Zeichnungen ein wenig kleingeraten sein, was aber von dem niedrigen Preis locker wettgemacht wird.
Ich freue mich schon auf meine unrevidierte Luther-Bibel, wie ein Kind zu Weihnachten :appl:
Nur blöd, die Ware kommt mit Hermes :( Wird also länger dauern :auro:
Hermes hat sich wirklich gebessert, die Ware kam heute an.
Die Lutherbibel 1545 ist ein einziger Sprachschatz, einfach nur schön.
PS: Ich hoffe es macht dem User Nachbar nichts aus, dass der Götterbote mir die Bibel gebracht hat :fizeig: :D
-
-
Zitat:
Zitat von
tabasco
Kinderklamotten. 140€.
Bei Klamotten bin ich richtig geizig und gebe ungern Geld dafür aus, bei Büchern ist das genau umgekehrt.
-
Kippen.
Unverschämtheit- 5,40 für 'ne Schachtel Marlboro.
Sind die jetzt komplett durchgeknallt?!:vogel:
Ach ich vergaß, die künftigen Flachkräfte wollen ja versorgt sein.:kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Hermes hat sich wirklich gebessert, die Ware kam heute an.
Die Lutherbibel 1545 ist ein einziger Sprachschatz, einfach nur schön.
PS: Ich hoffe es macht dem User Nachbar nichts aus, dass der Götterbote mir die Bibel gebracht hat :fizeig: :D
Ich hatte mal ne originale Ausgabe, von Lukas Cranach illustriert, altkoloriert und sogar goldgehöht. Wochenlang zur Ansicht aber nur, weil ich sie mir als Lehrling nicht leisten konnte. 10.000 DM wollte mein Kollege Buchbinder dafür, aber immerhin durfte ich mich nächtelang gratis in das Buch vertiefen. Es war zwar etwas aus dem Leim, hatte aber noch den Original verzierten Pergamenteinband mit echten Bünden und herrlichen Schliessen! >8-))
-
Ein 5-teiliges Messer-Set von Wüsthof (79 €). Ich bins leid Fleisch mit Ikea-Schrottmessern schneiden zu müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Ich hatte mal ne originale Ausgabe, von Lukas Cranach illustriert, altkoloriert und sogar goldgehöht. Wochenlang zur Ansicht aber nur, weil ich sie mir als Lehrling nicht leisten konnte. 10.000 DM wollte mein Kollege Buchbinder dafür, aber immerhin durfte ich mich nächtelang gratis in das Buch vertiefen. Es war zwar etwas aus dem Leim, hatte aber noch den Original verzierten Pergamenteinband mit echten Bünden und herrlichen Schliessen! >8-))
dann hadt du dir etwas verdient was du immer haben wolltest, glückwunsch
-
Zitat:
Zitat von
hthor
dann hast du dir etwas verdient was du immer haben wolltest, glückwunsch
Ich hatte das Buch ja nur für drei oder vier Wochen. Aber ich habe weniger die Lektüre genossen, sondern das Haptische und die Aura dieses fast halbtausendjährigen Artefakts. Vor allem auch die herrlichen Cranach-Stiche und das alte Bütten, das verzierte Pergament und überhaupt. Aber sowas können sich eben nur Reiche leisten, die solche Bücher im Tresor wegschließen und sich auf die Jagd nach dem nächsten machen..>&.(
-
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Ein 5-teiliges Messer-Set von Wüsthof (79 €). Ich bins leid Fleisch mit Ikea-Schrottmessern schneiden zu müssen.
Tja, para bellum si vis Goulasch >x.))
-
Hmmm, heute ist ein wunderbarer Tag, ist es doch gelungen, nicht einen €C ausgegeben zu haben.
Alles im Sinne der Juno Moneta.
:gp: