AW: Alte Sitte (Asatru) - Modernes germanisches Heidentum
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Erst hat das Kirchenpack die Religion unserer Urahnen mit brutaler Gewalt vernichtet und uns Weißen rassen- und kulturfremde Judenmärchen aus der Wüste verkauft und jetzt jammern sie rum, wenn man sich auf die eigentlichen Traditionen Europas rückbesinnt
Was bin ich doch froh Atheist zu sein ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Richtig übel ist: In jeden Strang kackst du rein. Mit geistigen Durchfall und ohne Klopapier.
Übertreibe es nicht. Dummlinke Arschkrampe.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Richtig übel ist: In jeden Strang kackst du rein. Mit geistigen Durchfall und ohne Klopapier.
Übertreibe es nicht. Dummlinke Arschkrampe.
Du selbst machst das doch ständig, nur bei mir ist wenigstens noch Geist ...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Erst hat das Kirchenpack die Religion unserer Urahnen mit brutaler Gewalt vernichtet und uns Weißen rassen- und kulturfremde Judenmärchen aus der Wüste verkauft und jetzt jammern sie rum, wenn man sich auf die eigentlichen Traditionen Europas rückbesinnt
Ich nehme Sie aus dem Ignore raus, aber es muss einen Grund gehabt haben.
Ich bitte um Beachtung Ihrer Wortwahl, wenigstens wenn Sie sich mit mir austauschen wollen.
Sie geben an Neuheide zu sein.
Der Rest der Pseudo-Agnostiker und Pseudo-Atheisten interessiert mich nicht, wir haben etwas Besseres.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du selbst machst das doch ständig, nur bei mir ist wenigstens noch Geist ...
Fühlst du das selbst, beim Lesen unserer Dialoge, liest du sie eigentlich oder bestätigt dir das jemand? Dieses Gefühl es allen mit Worten Recht zu machen, Der starke Arm wichst aber nur...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich nehme Sie aus dem Ignore raus, aber es muss einen Grund gehabt haben.
Ich bitte um Beachtung Ihrer Wortwahl, wenigstens wenn Sie sich mit mir austauschen wollen.
Sie geben an Neuheide zu sein.
Der Rest der Pseudo-Agnostiker und Pseudo-Atheisten interessiert mich nicht, wir haben etwas Besseres.
Was für Affen hier rumspringen... Der Nachbar nimmt Lykurg aus dem Ignore raus...:haha:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Fühlst du das selbst, beim Lesen unserer Dialoge, liest du sie eigentlich oder bestätigt dir das jemand? Dieses Gefühl es allen mit Worten Recht zu machen, Der starke Arm wichst aber nur...
Ist Dir noch nicht aufgefallen das hier unsere Dialoge niemanden interessieren ? Also laß Deine dümmlichen Anmachen, völlig zwecklos ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist Dir noch nicht aufgefallen das hier unsere Dialoge niemanden interessieren ? Also laß Deine dümmlichen Anmachen, völlig zwecklos ...
Es ist mir nicht neu, dass du möchtest, das sich jemand interessiert. (Üble Dassunddas-Falle).
Es gib Nutzer die hinterfragen auch mal ihre grünen Bewertungen.
Und du kannst dir sicher sein: Unsere Dialoge führen andere auf den richtigen Pfad. Mut statt Vernunft.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die meisten Katholiken können nachts gut schlafen...Vielleicht, weil sie eine geistige Geborgenheit spüren !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die meisten Katholiken können nachts gut schlafen...Vielleicht, weil sie eine geistige Geborgenheit spüren !?
Auch ich habe meine geistige Geborgenheit und kann gut schlafen und habe nicht den Streit welcher Gott nun der Wahre sein soll...