AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Herr Trigema war ja anfänglich 2011 nicht gerade gegen „Grün“. Gewählt wird er sie nicht haben aber sich als Unternehmer an die neuen Öko-Khmer rangewanzt, das hat er. Wie dem auch sei, mal sehen ob sein „Wir produzieren nur in D“ über die nächsten Jahre Bestand haben wird.
Nähen ja, es wurde aber laut gemunkelt das die gefärbten Stoffe durchaus von Kinderhänden angefasst wurden.
Für die Lieferung der Grundstoffe soll es in D. keine Kapazitäten geben.
AW: Beim Aslyrecht wird mit vollen Händen das Geld rausgeschmissen und Pflegesystem steht vor dem Au
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Frage mich eh warum hier noch keine Pflicht zu grünen Mao-Anzügen herrscht.
Also im Moment besteht die Uniform-Pflicht im kältesten Winter bei offenen Hemdkrägelchen ohne Krawatte und bei den Damen in Sommerkleidchen. Die Herren dürfen sich natürlich auch nicht rasieren. Und die Haare bitte nach dem Schlaf nicht mehr kämmen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nähen ja, es wurde aber laut gemunkelt das die gefärbten Stoffe durchaus von Kinderhänden angefasst wurden.
Für die Lieferung der Grundstoffe soll es in D. keine Kapazitäten geben.
Du bist aber auch pedantisch! Die Grünen denken immer vom Ziel her (Habeck). Wenn das Ziel die Ausstattung der grünen Jugend mit Trigema-Shirts ist, dann dürfen sie auch gerne von.... zukünftigen Wahlberechtigten .... angefasst werden.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du bist aber auch pedantisch! Die Grünen denken immer vom Ziel her (Habeck). Wenn das Ziel die Ausstattung der grünen Jugend mit Trigema-Shirts ist, dann dürfen sie auch gerne von.... zukünftigen Wahlberechtigten .... angefasst werden.
Wenn etwas ein Werbegag ist zur Umsatzsteigerung mit leicht überteuerten Produkten ( genäht in Deutschland), dann ist der tiefere Sinn dahinter zumindest nachdenkenswert.
Ich empfinde das als Unternehmer für eine geile Marketingstrategie.
Vom armen Schimpanse mit Sonnenbrille mal gar nicht zu reden, die Drehs wären heute harsche Tierquälerei mit anschließendendem Totalboykott.
Ich denke der Wählt heute grün weil er damit Vergebung vom Affe erhofft.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja und? Dein Ansatz ist, das Volk lehne die aktuelle Politik ab (die seit 20 Jahren der gleiche Murks ist). Warum werden die Parteien dennoch gewählt? Da stimmt doch was mit der kognitiven Wahrnehmung der Menschen hier grundsätzlich was nicht.
Ich bin noch in anderen Foren aktiv. Glaub mir, es gibt genug Deppen die solche Parteien wählen. Egal ob aus GER, AUT oder SUI.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir geht’s wirklich nicht gut. Ich halte den Scheiss hier nicht mehr aus.
Aufgeben ist keine Option !!!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich bin noch in anderen Foren aktiv. Glaub mir, es gibt genug Deppen die solche Parteien wählen. Egal ob aus GER, AUT oder SUI.
aber du weißt doch selber, wie trollverseucht das Internet ist. allein wieviel Deppen auf Omegle mir schon begegnet sind, welche angeblich deine Landsleute/Eidgenossen von dir sind, aber total selbstgerechte Wixxer, welche rübergekommen sind, als ob sie selbst die Demokratie erfunden hätten...
nehmen wir nur mal diesen gewissen Wetterfrosch! gar kein Schweizer. dafür umso --- naja, lassen wirs :D
sonst gibts noch eine fette Anzeige...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mir geht’s wirklich nicht gut. Ich halte den Scheiss hier nicht mehr aus.
ich habe mir das nochmal überlegt. Falls es dir momentan wirklich also wirklich wirklich scheiße gehen sollte, dann muss ich mich für diesen späteren Harakiriwitz an anderer Stelle entschuldigen und teilweise auch dass ich diesen Seelenstriptease in Wut als Konter verwandt habe für den Bravo Girls - Spruch etc. das war schon mies von mir.
Entschuldigung.
*
Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass ich auch oft darüber nachdenke, dieser Welt "Sayonara" zu sagen, aber
- dann hätten DIE gewonnen !
dann noch das übliche... die bekannten Sprüche, Tipps, Allgemeinplätze
die man ständig hört.
muss ich ja nicht wiederholen ;)
Zitat:
Zitat von
naturstoned
aber du weißt doch selber, wie trollverseucht das Internet ist. allein wieviel Deppen auf Omegle mir schon begegnet sind, welche angeblich deine Landsleute/Eidgenossen von dir sind, aber total selbstgerechte Wixxer, welche rübergekommen sind, als ob sie selbst die Demokratie erfunden hätten...
nehmen wir nur mal diesen gewissen Wetterfrosch! gar kein Schweizer. dafür umso --- naja, lassen wirs :D
sonst gibts noch eine fette Anzeige...
Was zum Teufel ist Omegle?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Was zum Teufel ist Omegle?
WAR mal ein Chat, jetzt ist es eine zugespammte Müllkippe und ab und zu ein notgeiler Vollidiot.
oder ein troll :crazy:
allerdings gibt es das auch mit Video - für Pimmelstudien, wie damals bei Chatroulette