AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich bin kein Migrant. Bist du ueber geschnappt?
Und die reißen mehr als du denkst. Aber es ist auch egal was du denkst. Die Realität findet ohne dich statt.
Du bist ein geistiger Migrant. Nur das zählt!:)
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na. Heute schon mit massig MMA-Kaempfern ganz Deutschland befreit?
:was:
Die Leserkommentare auf Merkur sind gut. Nahezu alle dafür. Wie damals beim Separieren von Nicht-Ariern. Dieses Volk hier lernt nicht aus Geschichte! Früher pochten alle auf die Rassenlehre und Reinheit der Rasse. Heute heißen diese Worte Gesundheit und Infektionsgefahr. Wahnsinn. Wirklich Wahnsinn!!!!! Ich hoffe dieses Volk hier krepiert elendig, ich hoffe das dieses kranke und psychotische Volk endlich vom Antlitz der Erde getilgt wird und ich hoffe das gerade die User hier im Forum die diese Politik seit 18 Monaten verteidigen, einen schmerzvollen und qualvollen Tod mit unendlich Leid vor sich haben!!!!!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo, eine weitere "Verschwörungstheorie" wird wahr: kd
Bist du denn auch nur ein einziges mal bis jetzt beim Betreten eines Supermarktes wie Rewe, Edeka, Aldi... nach einem der 3G gefragt worden?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Leserkommentare auf Merkur sind gut. Nahezu alle dafür. Wie damals beim Separieren von Nicht-Ariern. Dieses Volk hier lernt nicht aus Geschichte! Früher pochten alle auf die Rassenlehre und Reinheit der Rasse. Heute heißen diese Worte Gesundheit und Infektionsgefahr. Wahnsinn. Wirklich Wahnsinn!!!!! Ich hoffe dieses Volk hier krepiert elendig, ich hoffe das dieses kranke und psychotische Volk endlich vom Antlitz der Erde getilgt wird und ich hoffe das gerade die User hier im Forum die diese Politik seit 18 Monaten verteidigen, einen schmerzvollen und qualvollen Tod mit unendlich Leid vor sich haben!!!!!
Und was wird mit uns Aufrechten?!:basta:
Zitat:
Zitat von
Empirist
Bist du denn auch nur ein einziges mal bis jetzt beim Betreten eines Supermarktes wie Rewe, Edeka, Aldi... nach einem der 3G gefragt worden?
Da verhält es sich wie mit deren Bürgerkrieg. Wir warten bis heute.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Und welche sind das noch mal?
Da sag ich mal Destani, die wollten die Post E-Auto Fabrik sogar kaufen. Überall, gibt es solche Firmen, oft sehr tüchtige Firmen, auch im Service. Welche Frage. ich weiß nicht warum Du das wissen willst, finde ich ziemlich dubios. In grossen Gewerbe Gebieten, sind oft 30 % 100 % in der Hand, von ausl. Familien.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Da verhält es sich wie mit deren Bürgerkrieg. Wir warten bis heute.
Das diese Möglichkeit in Hessen erst heute etabliert wurde bedingt das noch kein Supermarkt diese Regelung umsetzen konnte. Ich denke auch nicht das große Supermarktketten dies umsetzen werden, die bestehenden Hygienekonzepte sind tragfähig genug.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das reicht noch nicht! Die Bundeskanzlerin Angela Merkel sollte sich den Eintrag in die Analen
der Geschichtsbuecher als haerteste Bundeskanzlerin aller Zeiten erarbeiten. Anstelle von
Frau Merkel machte ich gerade den " Querdenkern " und anderen Impfverweigerern noch ein
unvergessliches Abschiedsgeschenk in Gestalt rektaler SARS-CoV2 Zwangstests.
Ich wiese die Gesundheitsaemter an das alle " Querdenker " und sonstigen Impfverweigerer
taeglich einen rektalen SARS-CoV2 Test zu absolvieren haben. Die Proben koennen Soldaten
der BW ziehen, welche vorher eine Kurzanleitung durch Fachaerzte fuer Proktologie erhalten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist ein extrem emotionaler Mensch. Das schaetze ich besonders an Dir.
Danke.