AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Swesda
Das hatten wir ja schon oft. Wir brauchen MINDESTENS 2,0 Quote, sicherheitshalber 2,5%. Aber "abtrainiert", also von außen aufgenötigt ist die Kinderverweigerung nicht. Eher ist der innere Schweinehund insgesamt gewachsen. Je größer der Wohlstand desto größer der Geiz. Beste Gastfreundschaft genießt man bei armen Menschen. Du kennst das. Das ist ein natürlich Effekt.
Zur Erhaltung braucht man mind. 2,2 Kinder pro Frau, mehr noch, es muss vor allem bei den wertvollen Frauen eine hohe Geburtenrate bestehen, da Intellekt und Charakter zu einem großen Teil vererbt werden.
Auch ist entscheidend, wie früh Frauen Kinder bekommen. Wenn bei wertvollen Frauen die Differenz der Zeit zu genetischem Müll mehr als 10 Jahre betrifft, summiert sich das nach drei Generationen schon auf eine Generationsspanne auf, also die minderwertigeren Teile sind 30 Jahre im Vorsprung.
Wer nicht in der Lage ist, 0,6 drei Mal mit sich zu multiplizieren, um festzustellen, wie sich eine solche Regenerationsrate über wenige Generationen auswirkt, der kann mit Fug und Recht als Ignorant bezeichnet werden.
---
Dieser Strang bringt vieles zum Vorschein ,Ängste/Aggressionen/Gleichgültigkeit/Desinteresse .
Die Ängste überwiegen aus Unwissen ,aber doch völlig normal .
Was Uns noch retten könnte ist ein Wahlergebnis das sich sehen lassen kann .
Für mich ist das Programm der AFD das kleinere Übel aus der Masse der Träumer/Politiker .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zur Erhaltung braucht man mind. 2,2 Kinder pro Frau, mehr noch, es muss vor allem bei den wertvollen Frauen eine hohe Geburtenrate bestehen, da Intellekt und Charakter zu einem großen Teil vererbt werden.
Auch ist entscheidend, wie früh Frauen Kinder bekommen. Wenn bei wertvollen Frauen die Differenz der Zeit zu genetischem Müll mehr als 10 Jahre betrifft, summiert sich das nach drei Generationen schon auf eine Generationsspanne auf, also die minderwertigeren Teile sind 30 Jahre im Vorsprung.
Wer nicht in der Lage ist, 0,6 drei Mal mit sich zu multiplizieren, um festzustellen, wie sich eine solche Regenerationsrate über wenige Generationen auswirkt, der kann mit Fug und Recht als Ignorant bezeichnet werden.
---
Mach dir bitte keine Illusionen. Genetische Implikation: ~30% ! Chance, dass dein Kind durch fehlerhafte Sozialisierung islamischer Bombenleger wird: ~70%.
Zitat:
Zitat von
Buella
Wer in den Krieg zieht, läßt Frauen, Kinder und Alte zurück!
Wer auf der Flucht ist, nimmt Frauen, Kinder und Alte mit!
Also sind fast alle Migranten gar keine Flüchtlinge !! Logisch.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Deswegen gibt es ja auch so etwas wie eine Zinsfestschreibung, mit der man sich die Konditionen für bis zu 20 Jahre sichern kann.
Das Finanzierungssystem der USA ist mit dem deutschen nicht zu vergleichen.
Die Sparkassen refinanzieren sich letztendlich wieder über die EZB. Außerdem hat jedes Bankinstitut ja nicht nur Baufinanzierungen als Geschäftsmodell.
Also noch läuft es bei uns. Das mit den Steuern kommt schon hin: bei 3 Kindern, hohen Vorsorgeaufwendungen und mehreren Anlageobjekten kommen wir auf keinen höheren Steuersatz.
Du weißt schon,was du tust. Ich weiß auch, was ich tue.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deutsche, die nicht über 180 cm groß sind, super aussehen, einen sehr männlichen Charakter haben und massig Kohle verdienen, die haben hier keine Chance mehr.
Während früher auch jeder junge deutsche Mann mit einem kleinen Makel, aber erstklassigem Charakter, eine Frau bekam, ist dies heute wegen der großen Konkurrenzsituation und der Umprogrammierung der Frauen durch Propaganda nicht mehr möglich.
---
Ernährer finden sie bei Dunklen auch nicht, aber die Medien sagen ihnen es sei in und mache Spass.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kloppi, dein Einsatz für mehr Kinder in allen Ehren.
Es geht aber vielmehr um die Qualität wie um die Quantität.
In der 3. Klasse und schon früher werden heute Deutsche bzw. "weisse" vom Türken, Iraker und co verprügelt und gemobbt. Also was bringt die schiere Anzahl von Kindern ?
-> Lohnsklaven und Opfermaterial für die neuen Herrscher im (deutschen) Alltag.
Was ist die Alternative ?
Natürlich die Faust dagegen, auch präventiv. Nur diese Sprache verstehen die Neu-Deutschen, ganz egal ob in DE seit 10 Jahren oder erst morgen.
Geht es um die Umsetzung, dann kommt der wahre Grund heraus: Intelligenz und Überlebenswille.
Es braucht für dich - exemplarisch für viele andere hier - noch Jahre, bis sie selbst erkennen, dass der Iraker und Afghane eine viel höhere Intelligenz und viel höheren Überlebenswille als Deutsch habe.
Schliesslich gilt doch Darwin, oder nicht ?
Und dann ist es egal, das eigene Kinde auf die Gleise zu schmeissen oder vor dem Kopf halten auf Grenzpolizisten loszustürmen.
Oder eben 24/7 "Rassismus" zu brüllen und deutsche Opfer zu schlagen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hier im Forum haben wir auch so einen, der mit sowas Kohle scheffelt.
Schastar. Er lässt sich auch noch von meinen Kindern ( die eigentliche meine Rente erwirtschaften sollen ) zu den Mieteinnahmen Rente zahlen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Arbeitskollegin war mit einem deutschen Professor zusammen und hat 2 nette Kinder. Der Alte hatte aber irgendwann keinen Bock mehr und hat sie verlassen;
jetzt ist sie mit einem Neger zusammen. Weil der ihr nachgelaufen und sie gestalked hat.
Wie gesagt, in der BRD ist jede Art von Kaputtheit zu finden. Ich könnte das ewig fortführen.
Das erinnert an den norwegischen Prinz, der sich letzte Weihnachten umgebracht hat. Dessen Frau hat ihn ja für einen Neger-Sex-Schamanen verlassen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil das hier mein Heimatland ist, du dämlicher Penner. Du kannst doch auswandern. Vielleicht brauchen sie in Afrika ja noch ein paar Jammer-Rentner. Da sind dann auch noch mehr Negernutten als in der Kaiserstraße für dich, alter Mann.
Die Wahlen sind manipuliert und gefakt, wir haben ja als Deutsche nicht einmal einen souveränen Staat. Andere Medien und Machthaber und 80% sagen das Gegenteil von heute.
Mir wurde Heimat abtrainiert und zog mit 25 schon 100 km weiter wegen Arbeit. Es kommt wieder so.