AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Naja, ich schon. Aber wir sind natürlich beide nicht repräsentativ.
Natürlich waren Kroaten immer schon eher westlich und Serben eher Richtung Rußland. Sieht man ja auch an den Schriftzeichen.
Gemeint habe ich aber im Grunde nur: hoffentlich geht es den Serben nicht so wie den Kroaten! Das ist nicht GEGEN, sondern FÜR Serbien gemeint.
Ich hab dich schon richtig verstanden ;)
Danke, ich hoffe das selbe.
Zitat:
Zitat von
Branka
Ich hab dich schon richtig verstanden ;)
Danke, ich hoffe das selbe.
In dem Zusammenhang: die Kroaten haben ja die "Flüchtline" gleich weitergeschoben. Durften sie gar nicht, hätte ich aber auch gemacht. Gehen die nicht über Serbien? Ich weiß, blödsinniger Weg, eine Sackgasse.
Man hört nur nie, daß Flüchtlinge nach Serbien gehen, was ja eindeutig ein sicheres Land ist.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Die Mehrheit der Bundesbürger West aber offenbar nicht.
Das ist die Wahrheit. Ich habe diese Lügen satt. Da sitzen Ex-Stasis wieder in der Politik und machen Sozialismus und Kommunismus. Es wird immer schlimmer hier. Es wird sogar enteignet für die Asyles. Das sollte man mal in den USA versuchen. Aber die Deutschen lassen sich Tomaten auf die Augen drücken und sollen glauben an "Nazis", die angeblich ihr Unwesen treiben. Dabei wollen diese Kommunistenschweine nur von der aktuellen Lage in Deutschland ablenken. Deutschland ist ein Tollhaus. Im Osten ist das Volk nur mehr kämpferisch, weil es ja diese Stasi Kommunistenschweine am eigenen Leibe erlebt hat.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Und Ernst Neger (Namens-Neger, trotz P. C.!)
Seid nicht immer so neger-tiv!
https://www.youtube.com/watch?v=YRrAzvUdLgE
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ne, Rechtsdeppen, die Asylheime zerstören, nenne ich nicht schutzbedürftig. Ihr seid mal wieder die hundekotfarbene Katastrophe.
Ein einziges wurde attakiert. Und wären nicht diese Rechtsverstösse, wäre auch das ausgeblieben.
Dagegen wurde von Moslems ein Heim völlig zerstört. Du kehrst das alels unter den Tisch. Warum fährt denn die Polizei ständig hin und sind Sicherheitsdienste dort ?
Ich sehe weit und breit keine braune Katastrophe. Es gab sie von 1960 - 1990 nicht.
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Falsch! Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Daran ändert es auch nichts, dass ihr euch gegenseitig beklatscht.
Die Propaganda einer rechtsradikalen Regierung. Supi! Vielleicht solltet ihr nach Ungarn auswandern. Da fühlt ihr euch pudelwohl. :D
http://cdn.antenne.com/media/filer_t...00x500_q80.jpg
Zwischen diesem Bild und Deinen Posts gibt es eine Gemeinsamkeit: man sieht bzw. liest es und denkt sich: "Mein Gott, was für ein Arsch!".
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Na, hast du mal wieder ein albernes Bildchen gepostet? :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Na, hast du mal wieder ein albernes Bildchen gepostet? :D
Besser als deine albernen Kommentare.