AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Efna
Und da intressiert die Mehrheit der Bürger nicht mehr, tja ihr macht euch die Welt wie sie auch gefällt....
Dreifache Renten, wofür sich wohl Menschen entscheiden ??? :muaha:
Lass es Dummkopf.
Zitat:
Zitat von
Efna
In der West und Zentralukraine lebt ein Grossteil der Ukrainer die den Russen am liebsten den kalten Hintern zeigen würde.
Dann wird eine Teilung der Ukraine nicht zu verhindern sein, denn die Minderheit im Südosten hat keinen Bock auf kalte Ärsche.
Zitat:
Zitat von
Efna
Die kein Bock auf ein Putinschosshündchen Namens Janukowitsch haben und Pro westlich sind.
Das Ärgerliche bei einer Demokratie ist, dass die Mehrheit bestimmt, wo's langgeht. Und Janukowitsch wurde mit Mehrheit gewählt.
Zitat:
Zitat von
Efna
Da aber kennt Putin kein Spass, schliesslich ist die Ukraine sein Vorhof und die Ukraine nach Kreml Regeln zu ticken. Hier intressiert sich Putin für die Mehrheit der Bevölkerung am Arsch vorbei....
Das ist saublödes Gewäsch. Die Schweinerei begann in Kiew, und die Russen im Osten der Ukraine hatten (s.o.) keinen Bock auf kalte Ärsche.
Zitat:
Zitat von
Efna
Natürlich betreibst gerade du einen Führerkult um Putin und was hast du immer mit deinen Amerika?
Warum weichst du aus ?
Er tut was für sein Volk oder irre ich ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dreifache Renten, wofür sich wohl Menschen entscheiden ??? :muaha:
Lass es Dummkopf.
Es geht um die Westukraine und wenn die Leute dort nicht voin einen russischen Schosshündchen regiert werden, sollte man das respektieren.
Zitat:
Zitat von
Efna
Es geht um die Westukraine und wenn die Leute dort nicht voin einen russischen Schosshündchen regiert werden, sollte man das respektieren.
In der Westuktraine wartet man geduldig auf deutsches EU-Geld das ihnen die USA versprachen. Nett, gell ?
Sollen noch 20 Jahre warten, gut so.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum weichst du aus ?
Er tut was für sein Volk oder irre ich ?
Wenn man nichts zur Oppositionen gegen ihn gehört, tut er vielleicht auch was für einen. Die Opposition hockt in den lagern, sind ja schliesslich alles böse westliche Agenten...(überhaupt ist der Westen ja schliesslich bei Leuten wie du an allen Schuld).
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In der Westuktraine wartet man geduldig auf deutsches EU-Geld das ihnen die USA versprachen. Nett, gell ?
Sollen noch 20 Jahre warten, gut so.
Die West und Zentralukraine durfte lange genug darunter leiden unter einer russischen Vorherrschaft genauso wie die Balten....
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Ukraine strebt eher nach Westeuropa als nach Russland. Selbst Russen zieht es oft in die EU. Russland steht wahrlich nicht für allgemeinen "Wohlstand". Die Gretchenfrage lautet nicht Ukraine oder Russland, sondern Westeuropa. Und da ist das Ergebnis von nahezu 100 Prozent für Russland unglaubwürdig.
Servus umananda
Wohlstand ist nicht das allein ausschlaggebende Kriterium. Du würdest dich bei Verschlechterung der Lage für euch Juden doch auch für Israel entscheiden, und nicht für Österreich, selbst wenn das BIP/Einwohner dort nur die Hälfte betragen würde.
Zitat:
Zitat von
Efna
Wenn man nichts zur Oppositionen gegen ihn gehört, tut er vielleicht auch was für einen. Die Opposition hockt in den lagern, sind ja schliesslich alles böse westliche Agenten...(überhaupt ist der Westen ja schliesslich bei Leuten wie du an allen Schuld).
Ich bin hier kein Rechter der gegen Demokratie ist wie Sprecher oder Sahirim. Ich bin sogar wie die AfD für mehr Demokratie und Volksabstimmung.
Aber diese Opposition in Osteuropa ist doch nur grün und jüdisch, das stört mich, sie ist USA gelenkt.
Wenn schon Namen fallen wie Chodorkowski, Nawalny, Timoschenko, Poroschenko ist bei mir Ende.
Die Menschen brauchen in Serbien keine Homodedemos sondern Investoren und auskömmliche Jobs und weniger Korruption.
Zum Westen will ich so viel sagen: Seit der kalte Krieg und das Bollwerk gegen den Kommunismus vorbei ist, hat der Westen nur noch dekadenten Blödsinn im Kopf. Die ganze zentralistische EU ist ein Murx. Der Euro auch.
Die Sicherheitspolitik auch. Sagt auch Genscher. Und Kissinger.
Zitat:
Zitat von
Efna
Die West und Zentralukraine durfte lange genug darunter leiden unter einer russischen Vorherrschaft genauso wie die Balten....
Ja die russich-kommunistische Vorherrschaft ehemals. Du willst ja ähnliches für Deutschland ohne russisch.