AW: Karlheinz Deschner ist tot
Zitat:
Zitat von
latrop
Der Mafia und den Libanesen Clans konnte bis heute auch kaum ein Verbrechen nachgewiesen werden !
Welche Gleichheit auf verschiedenen Ebenen.
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Pius12
In 10 Jahren wird sich keine Sau an Ihn mehr erinnern, es gab zu verschiedener Zeit auch solche "Aufklärer", die Namen derer kennt heut keiner mehr. sie verblassen und mit ihnen "ihre Werke".
Falls man es schafft seine Bücher zu verbrennen. Vielleicht dürft ihr es ja, wenn ihr euch 50/50 mit den Mullahs einigt.
Zitat:
Zitat von
Pius12
Deschner war ein sehr widersprüchlicher Mann, welcher Ehebruch begann seine Frau fortwährend betrog, sich scheiden ließ und seine Metze heiraten wollte.Dies wurde ihm zu Recht nach CC verweigert und seit dem begann sein persönlicher Feldzug gegen die Kirche.
Er wurde exkommuniziert und aus der Gemeinschaft der Gläubigen ausgeschlossen.
Warum wurde die große Anzahl von Päpsten, Kardinälen und sonstigen Pfaffen die eine Unzahl von - Metzen - samt ihren gemeinsamem Kindern, die öfter zu Kardinälen wurden, Vetternwirtschaft und, und und, ich muss den ganzen "Dreck" nicht aufzählen,ist alles bekannt und nachlesbar - nicht! von der Kirche exkommuniziert und aus der Gemeinschaft der Gläubigen ausgeschlossen? Zweierlei Maß? Eine Frage der Macht?
Aber bei Karlheinz Deschner die Moralapostel heuchlerisch darstellen! Du bist ein Heuchler der einer Gemeinschaft von Heuchlern angehört!!!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Falls man es schafft seine Bücher zu verbrennen. Vielleicht dürft ihr es ja, wenn ihr euch 50/50 mit den Mullahs einigt.
Mit dem Islam wird es von meiner Seite aus keine Kompromisse geben.
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
Warum wurde die große Anzahl von Päpsten, Kardinälen und sonstigen Pfaffen die eine Unzahl von - Metzen - samt ihren gemeinsamem Kindern, die öfter zu Kardinälen wurden, Vetternwirtschaft und, und und, ich muss den ganzen "Dreck" nicht aufzählen,ist alles bekannt und nachlesbar - nicht! von der Kirche exkommuniziert und aus der Gemeinschaft der Gläubigen ausgeschlossen? Zweierlei Maß? Eine Frage der Macht?
Aber bei Karlheinz Deschner die Moralapostel heuchlerisch darstellen! Du bist ein Heuchler der einer Gemeinschaft von Heuchlern angehört!!!
ach cerry, es ist immer die gleiche Litanei, davon wird es aber nicht wahrer oder richtiger
Zitat:
Zitat von
Pius12
ach cerry, es ist immer die gleiche Litanei, davon wird es aber nicht wahrer oder richtiger
Manchmal hat dein lügen, dein dich winden und drehen seine Grenzen! Die Wahrheit ist nicht mehr unter den Teppich zu kehren - dank solcher Geister wie Karlheinz Deschner.
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
Manchmal hat dein lügen, dein dich winden und drehen seine Grenzen! Die Wahrheit ist nicht mehr unter den Teppich zu kehren - dank solcher Geister wie Karlheinz Deschner.
Wo lüge ich denn, wenn du schon persönlich wirst, dann aber auch Roß und Reiter nennen?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Seit wann ist Armut ein Ziel der christlichen Lehre? So ein Unsinn.
Was hilft es denn, wenn alle Leute arm sind und dahinvegetieren?
Paulus sagt, die Frau hat dem Mann nichts zu predigen, das ist der richtige Weg. Alles andere sind Meinungen von Menschen, die natürlich falsch liegen.
:auro: Es ging um persönliche Armut mit der kein Dahinvegetieren verbunden war.
Die alten Katharischen Länder mit dem Zentrum Albi, daher der Sammelbegriff Albigenser,etwa die heutige Provence, waren blühende Landschaften, mit Landwirtschaft, Handel, Industrie. Niemand musste darben und der Wohlstand kam all denen zu gute, die diesen erwarben. Es bereicherte sich niemand auf Kosten der Anderen, so wie das im "orthodoxen" Christentum bis zur Perversion üblich wurde!
Auch das ist ein großes umfassendes Thema, welches nur durch eine größere Information verständlich wird.
Allein die Frage, was war der Ursprung und der Unterschied dieses Christentums zu dem "orthodoxen" Christentum, ist sehr interessant.
Leider wurde dieses Christentum brutalstmöglich von der Religion der "Nächstenliebe" ausgelöscht.
Zitat:
Zitat von
Pius12
Wo lüge ich denn, wenn du schon persönlich wirst, dann aber auch Roß und Reiter nennen?
Ich habe dir zwei Fragen gestellt (inhaltlich eine), die du nicht beantwortet hast.
In diesem Beitrag nenne ich Roß und Reiter!
Zitat:
Zitat von
Cerridwenn
Ich habe dir zwei Fragen gestellt (inhaltlich eine), die du nicht beantwortet hast.
In diesem Beitrag nenne ich Roß und Reiter!
Welche , komm lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, ich habe deine Frage nicht wissentlich übersehen.