AW: +++ Achtung: Schwerer Winterorkan droht dem Norden wieder+++
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Erst der Wind und dann der Regen - kannst dich in die Koje legen....
Alte Seemannsweisheit >8-)
Mensch, alter Klimaschwindelleugner.
Die Sensationsmelder kennen keine Gnade. Der Fisch und Popmarkt in Hamburg soll um 6h am 6.12. mit 5€36m absaufen. Kann man da nicht mal eben hin, nen Zaun drumrum machen und zuschauen, nur damit keiner abhaut, versteht sich.
AW: ACHTUN!!!Wahnsinnssturm donnert auf deutschland Srurm...Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschl
Scheint wohl doch nix Ungewöhnliches passiert zu sein. Hauptsache die Medien hatten mal wieder ihren Spaß, mit den Ängsten der Leute zu spielen.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
Die Sensationsmelder kennen keine Gnade. Der Fisch und Popmarkt in Hamburg soll um 6h am 6.12. mit 5€36m absaufen. Kann man da nicht mal eben hin, nen Zaun drumrum machen und zuschauen, nur damit keiner abhaut, versteht sich.
Wer sagt, daß ich absaufe? Also wirklich->8.(
AW: ACHTUN!!!Wahnsinnssturm donnert auf deutschland Srurm...Trifft Sturm „Xaver“ doch GANZ Deutschl
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Scheint wohl doch nix Ungewöhnliches passiert zu sein. Hauptsache die Medien hatten mal wieder ihren Spaß, mit den Ängsten der Leute zu spielen.
Was im Grunde schon seit der ersten Warnung klar war.
Was soll der Blödsinn, vor Böen bis 150 km/h zu warnen? Sind wir hier in Absurdistan? Huch, ja sind wir.
So haben wenigstens die Dachdecker über den Winter Arbeit.
Ich, exakt 6.27h. Laut Hydrologischem Wetteramt, ich könnt mich wechprusten, ich freu mich drauf.
Jaja, auch Wunschträume dürfen erlaubt sein...
Zitat:
Zitat von
Kuddel
Was soll der Blödsinn, vor Böen bis 150 km/h zu warnen? Sind wir hier in Absurdistan? Huch, ja sind wir.
warte nur...im januar kriegen wir garantiert nachts wieder öfters minus 5 grad, das gibt jedesmal einen brennpunkt, ard, da sitzt man da wie espenlaub, dagegen war hitchcock seniorenfutter...
AW: +++ Achtung: Schwerer Winterorkan über Norddeutschland+++
Eben in der Tagesschau - Amtliche Katastrophenwarnung für Hamburg - ! Es wird vor einer morgendlichen schweren Sturmflut gewarnt!
Zitat:
Warnung vor sehr schwerer Sturmflut in Hamburg!
Wegen des Orkantiefs "Xaver" warnt die Hamburger Innenbehörde in einer amtlichen Gefahrenmeldung vor einer "sehr schweren Sturmflut". Das Hochwasser soll mit ca. 6,10 über Normalnull am Pegel St. Pauli am Freitag gegen 6.30 Uhr eintreten. Die Behörde ruft auf: "Verlassen Sie rechtzeitig tief liegende Gebiete im Hafen und entlang der Elbe. Schützen Sie Ihren Besitz vor dem Hochwasser. Bitte hören Sie Radio und informieren Sie Ihre Nachbarn." Das Info-Telefon der Polizei - 040 / 428 65 65 65 - ist ab 24:00 Uhr geschaltet.
http://www.ndr.de/regional/sturmtiefxaver101.html
Zitat:
Zitat von
Kuddel
Mann, wenn das Ding gegen die Alpen fegt! Nicht auszudenken...
AW: +++ Achtung: Schwerer Winterorkan über Norddeutschland+++
Wird alles nicht so schlimm werden, da wird nur der Klimawandel-Schwindel mit Panikmeldungen gehypt.