AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
opppa
Du scheinst ganz schön masochistische Neigungen zu haben! Basta!
also mir tut es nicht weh wenn ich sowas schreibe...
aber anscheinend dir :whis:
Zitat:
Zitat von
Bodenheim
Das hätte man eben verhindern müssen; denn der Gastarbeiter hatte einen Vertrag und eine Jobgarantie. Seine Kinder haben keine Jobgarantie. Es sind die Kinder, die Probleme machen, durch die Hauptschule fallen usw.
Kommt der Arbeitgeber dann auch für diese sozialen Folgekosten auf?
Meiner Meinung nach hätte man auf dem Rotationsprinzip bestehen müssen.
Und auch nach diesen nur! 50 Jahren gilt für mich, dass die Gastarbeiter eben keine Migranten sind. So sehe ich das.
Den gleichen Fehler von damals, wird in der heutigen Zeit mit Atomkraftwerken gemacht...
Zitat:
Zitat von
Bodenheim
Kommt der Arbeitgeber dann auch für diese sozialen Folgekosten auf?
wer wird denn Zurückbau und die Folgeschäden der heutigen Atomkraftwerken übernehmen ???
Eure Politiker sind einfach zu Dumm.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Es gibt keinen Trend zur Rückwanderung, außer bei Rentnern und ein paar jungen, ständig unterschätzten Hochqualifizierten.
Die Rentner melden sich aber nicht offiziell in Deutschland ab.
warum sollten sie sich auch abmelden !?? die haben jahrelang in die deutsche Sozialversicherungskasse oder Krankenkasse einbezahlt und sie haben Recht davon gebrauch zu machen.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
Ihr solltet euch gegen die Lügenmedien wehren, anstatt gegen die wehrlosen, zwischen 2 Kulturen zerstörte Individuen zuhetzen.
Ja, das machen wir auch, indem wir beide "Kulturen" in einen Topf werfen und, falls kriminell, abschieben wollen, ganz gleich, ob Türke oder Kurde mit türkischem Pass. Wenn Du Dich als zwischen zwei Kulturen zerstörtes Wesen betrachtest, dann entscheide Dich für eine: Passe Dich an oder nimm die Klinke in die Hand.
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Ja, das machen wir auch, indem wir beide "Kulturen" in einen Topf werfen und, falls kriminell, abschieben wollen, ganz gleich, ob Türke oder Kurde mit türkischem Pass. Wenn Du Dich als zwischen zwei Kulturen zerstörtes Wesen betrachtest, dann entscheide Dich für eine: Passe Dich an oder nimm die Klinke in die Hand.
Eigentlich fühl ich mich gar nicht angesprochen, wenn hier von "diesen Türken" gesprochen wird... ich möchte nur verhindern daß der Hass gegenüber uns algemein, nicht zu einem Kaos führt. Wenn es mal dazu kommen sollte, daß wieder ausländer durch die Strassen gejagt werden, werde ich nicht gefragt ob ich mich hier integriert habe oder nicht.
Deshalb vergeude ich meine Zeit hier.
Zitat:
Zitat von
akdeniz
ich möchte nur verhindern daß der Hass gegenüber uns algemein, nicht zu einem Kaos führt.
Löblich, aber völlig vergeblich: Du stehst in der Tat auf verlorenem Posten, ob Du nun schuldig oder unschuldig bist. Das ist die Tragödie, und sie nimmt ihren Lauf. Also spiele Deine Rolle standhaft weiter und erwarte die Katastrophe. Die deutsche Abneigung gegen Türken und co. wird nicht von Deiner Persona abhängig sein, also nimm' s stoisch.
zuletzt stirbt die Hoffnung.
n8
Nachbar5834
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Löblich, aber völlig vergeblich: Du stehst in der Tat auf verlorenem Posten, ob Du nun schuldig oder unschuldig bist. Das ist die Tragödie, und sie nimmt ihren Lauf. Also spiele Deine Rolle standhaft weiter und erwarte die Katastrophe. Die deutsche Abneigung gegen Türken und co. wird nicht von Deiner Persona abhängig sein, also nimm' s stoisch.
Hoppla,
Neuauflage des Dialoges Athen - Melos.
Gefällt!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nachbar5834
Hoppla,
Neuauflage des Dialoges Athen - Melos.
Gefällt!
Chaire, o paroike!
Ja, sie werden höchstwahrscheinlich keine andere Sprache verstehen.
Nachbar5835
Zitat:
Zitat von
Agesilaos Megas
Chaire, o paroike!
Ja, sie werden höchstwahrscheinlich keine andere Sprache verstehen.
Ach, lieber Agesilae,
gerne würde ich Ethik und Wert umsetzen, die vom Menschen für den Menschen gemacht, und denselbigen auch erreicht, welcher gelernt, der Logik aufrichtig zu begegnen.