AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jetzt ist ja BA.2 , ein Ableger der Omi kommt , das maßgebliche " Infektionstreiber " und dafür gibt es , laut Aussagen der politischen
Wissenschaftler noch keinen Impfstoff !
Goldjunge , übernehmen sie !
Jau, da muss der Goldjunge schnell wieder ein Elixier zusammenmixen. Zwischen Mittagessen und Nachmittagskaffee. :haha:
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Jau, da muss der Goldjunge schnell wieder ein Elixier zusammenmixen. Zwischen Mittagessen und Nachmittagskaffee. :haha:
Ja , der macht das schon !
Allerdings , wo ist der eigentlich abgeblieben in den letzten Wochen ?
Keine Reden mehr , keine Ankündigungen , nix mehr , still ruht der See !
Ist der schon nach Afrika abgedüst , der Ugur !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist bei mir seit einer Woche so. Allerdings muß ich von hier aus noch einiges tun. Kann kein anderer
Ach , hat eigentlich schon jemand mit bekommen das es jetzt auch Steinmeier samt Gattin erwischt hat !
Die sitzen jetzt auch in Quarantäne , ob der " Steini " nun auch Home Office macht ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch steigen die Zahlen , ab Montag waren es nur etwas über 92 Tausend , Dienstag schob wieder über 200 000 und heute angeblich auch !
Ehrlich Leute , so viele Einwohner hat D überhaupt nicht wie da gemeldet wurden in den letzten Monaten !
Ich frage mich wer da noch getestet wird oder sich testen lässt , außer im Gesundheitswesen und in den Schulen !
Da es 3G am Arbeitsplatz nicht mehr gibt, müsste es Millionen Tests weniger geben. Entsprechend müssten auch die Inzidenzen sinken. Ist das nicht der Fall, wird geschummelt, wovon ich stark ausgehe.
Wir leben in bewegten Zeiten. Es wird besonders spannend ob die westlichen
Regierungstotalversager die pandemische Lage vor, in oder nach der unmittelbar
bevorstehenden schlimmsten Depression des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems
nicht bewaeltigen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Da es 3G am Arbeitsplatz nicht mehr gibt, müsste es Millionen Tests weniger geben. Entsprechend müssten auch die Inzidenzen sinken. Ist das nicht der Fall, wird geschummelt, wovon ich stark ausgehe.
Ja , sicher wird geschummelt , diese Woche mag das noch angehen , aber nächste Woche müsste sich das mit dem Wegfall von 3G am Arbeitsplatz
und im öffentlichen Nahverkehr deutlich bei den Zahlen bemerkbar machen !
Wenn nicht , müsste wirklich jedermann bemerken das da etwas nicht stimmt , nicht stimmen kann !
Abwarten wie es nächste Woche aussieht mit den Zahlen !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Und die Wochenendheimfahrten? Oder homo office in der Fremde? Hatte ich letztes Jahr in Portugal. Werde ich nie vergessen. Der längste und billigste Urlaub meines Lebens, der bis heute wegen Anhang noch nachwirkt. :cool:
Glückwunsch!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Naja, die könnten sich rausreden auf die "Hochrechnung"-Methodik, da man aufgrund der
"extrem hohen Fallzahlen" "nicht mehr nachkomme". Und dann wäre es egal, wie wenig getestet würde, wenn auf Schätzbasis gestatistikelt werden würde.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , sicher wird geschummelt , diese Woche mag das noch angehen , aber nächste Woche müsste sich das mit dem Wegfall von 3G am Arbeitsplatz
und im öffentlichen Nahverkehr deutlich bei den Zahlen bemerkbar machen !
Wenn nicht , müsste wirklich jedermann bemerken das da etwas nicht stimmt , nicht stimmen kann !
Abwarten wie es nächste Woche aussieht mit den Zahlen !
Auch wenn hier geschrieben wurde, diese https://www.br.de/fernsehen/brtext/b...e=182_1#inhalt
Seite sei sinnlos, so finde ich sie eben auch genau für solche anstehenden Inzidenzvergleiche nützlich, da täglich aktualisiert. Weiß halt nicht, ob andere Bundesländer auch so eine kompakte Übersicht anbieten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Rohkostler leben gesund. Mir ist bei einer Urlaubsreise einer begegnet. Obwohl ich Rohkostler
vorher eigentlich genau wie Veganer, Vegetarier und Frutarier fuer Spinner gehalten hielt, habe
ich meine Ansicht dann in Bezug auf Rohkostler geaendert. Rohen Fisch vertilgen kennt man
ja von den Japanern als Sushi und Sushimi. Fisch kann luftgetrocknet und Fleisch gepoekelt
werden. Man kann auch Rindfleisch in hauchduenne Steifen schneiden und trocknen lassen.
Rohkostler verzichten nicht auf tierische Produkte und essen Gemuese, Fruechte und
alle anderen Lebensmittel eben roh. Rinderhack und Schweinemett esse ich eigentlich auch
gern. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen ein fetten Schweinebraten roh zu essen. Ein
T-Bone-Steak roh zu vertilgen, stelle ich mir auch nicht gerade schmackhaft vor. Gerade das
Fett sorgt beim Braten fuer den Geschmack.
Der Rohkostlermenschen meiner Begegnung war schlank, muskuloes, hatte eine glatte, saubere
feine Haut, vollen Haarwuchs, klare Augen und wirkte kerngesund. Er hat mich sein Lebensalter
schaetzen lassen. Ich habe ihn auf ca. 50 Jahre geschaetzt und lag voll daneben. Er war ueber
71 Jahre alt und hat mir freiwillig seinen Ausweis gezeigt, weil ich das nicht glauben wollte.
Darfst Trichinen nicht vergessen. Obst ist gesund.