Da ist ja im Grunde keine weggefallen. Nach dem positiven Test bin ich ja nach Hause gefahren (Augsburg). Das wäre sonst erst Donnerstag der Fall gewesen. Diesen Sonntag fahre ich zurück. Nullsummenspiel
Druckbare Version
geht nicht gibts nicht. es gibt nur "ich mag nicht".
früher oder später wirst du zahlen dafür, je nach konstitution mit mehr oder weniger trinkgeld.
zum nulltarif gibts nix, gar nix.
wechsel halt wenigstens ab, sagt ja niemand, dass nur das eine oder andere geht. wenn heftige beschwerdebilder kommen, dann geht nur noch das eine oder andere, is hoid einfach so.
bei edeka, norma und netto gabs keinerlei engpässe, hab ich mir erzählen lassen.
Momentan wird wieder richtig Panikmache verbreitet , wegen dem fehlenden Pflegepersonal und Ärzten in den Krankenhäusern !
Angeblich ist in einigen Kliniken bald die Versorgung nicht mehr gewährleistet , wegen Corona erkranken derzeit massig Pfleger und Ärzte !
Und dabei immer der Tanor wenn sie geimpft wären würde das nicht passieren !
Das ein Grossteil des erkrankten Personals aber geimpft und geboostert ist , sagen sie nicht , nein , es sind , mal wieder , nur die Ungeimpften schuld !
Apropos 100 Jahre schämen , ist etwas OffTopic !
Die Renten sollen ja " kräftig " steigen im Sommer , im Westen etwas über 5% und im Osten etwas über 6% !
Wurde so beschlossen , freut mich ja auch für die Rentner , obwohl von kräftig gar nicht die Rede sein kann !
Nun gestern so ein Mister Wichtigmann Sprecher in den WDR Nachrichten über die " kräftige Rentenerhöhung : Könne wir uns das überhaupt leisten ,
so eine " kräftige " Rentenerhöhung in Zeiten des Ukrainekrieges und wegen der Kosten der Corona Krise !
Ich hab gedacht ich höre nicht richtig , da gibt es tatsächlich so Idioten die der Meinung sind das man sich die Rentenerhöhungen nicht leisten kann/sollte
im Moment !
Spinnen die ?
Befragt wurden dann drei Studenten , auf der Wiese sitzend und chillend , ich glaube ich muss nicht erklären welcher Meinung sie waren !
Klaro gegen die Rentenerhöhung , außerdem haben sie Angst von was sie später leben könnten !
Tschuldigung , die sollen ihren Hintern bewegen und arbeiten gehen , Geld sparen , sich was aufbauen anstatt sich den Hintern jahrelang in der
Uni platt zu sitzen !
Und sie sollten die Politiker dazu nötigen endlich die Finger aus der Rentenkasse zu lassen und das Rentensystem überarbeiten , seit wie vielen
Jahren ist bekannt und erwiesen das die Sache mit dem Generationengedöns nicht mehr klappt und seit wie vielen Jahren wollen die
jeweiligen Regierungen das schon ändern !
Für Hinz und Kunz , für jeden " Flüchtling " egal woher ist Geld vorhanden , das Geld wird zum Fenster hinausgeschleudert für Menschen
die hier noch nie auch nur einen Finger krumm gemacht haben , ich spreche jetzt nicht von den ukrainischen Flüchtlingen , die es auch nie tun werden ,
dafür aber , wenn wir Pech haben , hier Straftaten wie Mord , Totschlag , Vergewaltigung und Clankriminalität ausüben !
Und da kommt so ein Wichtigmann von Nachrichtensprecher und stellt allen Ernstes die Frage ob die Rentner mehr bekommen können im Moment !
Ob WIR uns das leisten können !
Hast du viel geschrieben die letzte Zeit oder immer gleiche Bewegungen ausgeführt , vermehrt !
Dann könnte es auch eine Sehnenscheidenentzündung sein !
Macht sich auch durch Taubheitsgefühl oder Kribbeln in den Fingern bemerkbar !
Ich habe das an der rechten Hand öfters , trage dann nachts eine Handgelenkbandage mit Schiene , damit ist das Handgelenk dann ruhig gestellt !
Hatte das teilweise so schlimm das ich dachte mir säbelt des Nachts jemand die Hand ab , seit ich die Schiene trage ist das weg !
Noch steigen die Zahlen , ab Montag waren es nur etwas über 92 Tausend , Dienstag schob wieder über 200 000 und heute angeblich auch !
Ehrlich Leute , so viele Einwohner hat D überhaupt nicht wie da gemeldet wurden in den letzten Monaten !
Ich frage mich wer da noch getestet wird oder sich testen lässt , außer im Gesundheitswesen und in den Schulen !