AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Panther
Wenn es ihm im Multi-Kulti Paradies NRW nicht gefällt, dann soll dieser Nazi doch einfach wegziehen.
Wenn ich schon diese faschistoiden Bezeichnungen wie - Mein Eigentum und Sicherungsmaßnahmen höre.
Dieser Mensch sollte lieber dabei mithelfen, das die Gesellschaft mehr teilnehmen darf und dafür dankbar sein, das engagierte Mitbürger das in die Tat umsetzen.
Die 3 Welt ausbeuten und sich dann wundern, wenn sich die Ausgebeuteten ihren Lohn einfach nehmen.
Das Denken in größeren Zusammenhängen ist wohl nicht so Dein Ding?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Vielleicht solltest Du mal lernen, zwischen den Zeilen zu lesen. Man kann nicht jeden Beitrag mit ellenlangen Erklärungen versehen.
Nichts für ungut, aber "zwischen den Zeilen lesen" finde ich schon schlimm genug, wenn man ellenlanges Politiker-Geschwafel vor sich hat.
Und man könnte ansonsten auch einfach schreiben, was man denkt. Wer hat dir das verwehrt?
Ich bevorzuge direkte und ehrliche Antworten anstatt unterschwelliges Andeutungs-Irgendwas.
Im Übrigen war dein Beitrag sehr simpel geschrieben und ist kaum anders zu verstehen, es sei denn, du drückst dich wirklich äußerst mißverständlich aus.
Gern auch noch mal dein eigener Beitrag:
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Arbeit gibt es genug, nur (das muss man leider sagen) sind sich viele Dauerarbeitslose für etliche Tätigkeiten zu fein oder haben abenteuerliche Lohnvorstellungen. Da bleibt man dann lieber zuhause (wenn der Lohn für 40 Stunden Arbeit nur geringfügig das ALG 2 übersteigt) und geht seinen Hobbys nach. Etliche Zuwanderer vor allem aus dem slawischen Sprachraum (auch das muss man leider sagen) haben damit kein Problem und dominieren schon jetzt als Lagerarbeiter, Staplerfahrer, Erntehelfer, Kassiererin, Taxi- und Paketdienstfahrer oder Verkäuferin den Arbeitsmarkt. Und die junge Generation, egal ob Deutscher oder Migrant, möchte mit möglichst wenig Arbeitsaufwand hemmungslos all das konsumieren, was die Werbewirtschaft als unverzichtbar propagiert.
Heißt kurz und knapp:
Deutsche zu faul oder zu gierig für einfache Tätigkeiten, Migranten nicht.
Nur darin habe ich dir widersprochen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, heißt es doch immer.
Sein Vater war strammer Nationalsozialist, und Fat Siggi ist strammer Internationalist und Deutschenhasser.
Dann hatte sein Vater aber wesentlich mehr Anstand.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
https://www.youtube.com/watch?v=TljOh5199pU
Flüchtlinge an mazedonisch/serbischer Grenze lehnen Rote Kreuz Essenspakete ab, da diese nicht "halal" sind.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Headroom
Dann haben sie vermutlich auch keinen grossen Hunger.
AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen
Zitat:
Zitat von
KuK
Zitat von Hinkefuß-Goebbels:
http://www.radiobremen.de/wissen/ges...gsende238.html
Beim Schießen wäre ich mir nicht so sicher. Auch Kinder können schießen lernen. Mein Neffe war mit 9 Jahren bereits im Vereinskader ganz vorne mit dabei und mit 15 bei Bundeswettkämpfen erfolgreich.
Die Ausnahmegenehmigungen sind schwer zu bekommen und es muß immer ein Erwachsener mit dabei sein, aber es hat sich gelohnt.
A.H. muß in den letzten Tagen von Berlin in seinem Bunker ein verzweifelter Mann gewesen sein. Ebenso Magda & Joseph Goebbels.
Aus solchen Situationen kommen schon einmal skurrile Befehle, die dann verschiedene leute in den Selbstmord trieben, z.B. Gen. Erich Bärenfänger und die hier auch:
Liste der nationalsozialistischen Suizidenten[Bearbeiten]
- Werner Altendorf († 3. Mai 1945 in Bad Kleinen), nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter
- Georg Altner († 12. April 1945 in Dortmund), nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter
- Wilfrid Bade (wahrscheinlich † Anfang Mai 1945 in Berlin), Ministerialdirektor im Reichspropagandaministerium (nicht vollständig geklärt, abweichende Angaben sprechen von einem Tod in sowjetischer Gefangenschaft im Dezember 1945)
- Walther Bierkamp († 15. Mai 1945 in Scharbeutz), SS-Brigadeführer und Major der Polizei
- Max Blancke († 27. April 1945 in Hurlach), KZ-Arzt (zusammen mit seiner Frau)
- Franz von Bodmann († 25. Mai 1945 in Markt Pongau) KZ-Arzt (in Gefangenschaft)
- Andreas Bolek († 5. Mai 1945 in Magdeburg), Reichstagsabgeordneter
- Walter Borlinghaus(† 14. April 1945 in Iserlohn), nationalsozialistischer Reichstagsabgeordneter
- Martin Bormann († 2. Mai 1945 in Berlin), Leiter der Parteikanzlei der NSDAP, Sekretär Hitlers
- Quelle: Wikiblöd
Ja, die berühmten Worte des damaligen Reichspropagandaministers!
Ich habe sie gewählt, um klarzumachen, in welcher bescheidenen Lage sich das Deutsche Volk befindet - heute! Wieder mal!
Zitat:
Zitat von
kikkoman
. . .
Ja ja, die edlen Wilden!
Als wäre das Gekreuche nicht schlimm genug, was sie einschleppen. HIV, Hep, Tbc, wasweißich.
Zum Glück können sie allesamt nicht schießen. Oder schwimmen.
Noch nichts von ehemaligen Kindersoldaten gehört?
http://web.ard.de/galerie/content/no...alia_dpa_B.jpg
Das GEZ-Fernsehen klärt dich auf: http://web.ard.de/galerie/content/no...472_10163.html
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Mir hat man beigebracht auf alles zu schiessen was eine Waffe gegen mich richtet.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich meine, ihre Schießkünste erschöpfen sich gerne darin, einfach grob draufzuhalten. "Spray & pray" nennt man das im "Fach"jargon!
AW: Flughafen Tempelhof wird Flüchtlingsunterkunft
Also ich würde ja vorschlagen, die sog. "Rheinwiesenlager" zu reaktivieren. Dort werden dann erstmal alle Asylforderer untergebracht und genau so nett behandelt, wie es damals unsere sog. "Befreier" mit den unter dem Schutz der "Haager Landkriegsordnung" stehenden deutschen Wehrmachtssoldaten getan haben. :cool:
Schaut man ins Multikultibesoffene Staatsfernsehen, kommt einem regelmäßig die Galle hoch. Wenn die Antifanten halb Frankfurt zerlegen wird es zwar mit einem Beitrag geehrt, doch da ist nur die Rede von "Demonstranten". Gehen Bürger auf die Straße um zurecht ihre Sorgen mitzuteilen, beschimpft man sie als abstoßend / braunes Pack etc.
Erst wenn die Gutmenschen, also die Gut- und Besserverdiener welche sich in ihren "geschützten Wohngebieten" vollkommen sicher fühlen, erkennen das diese Sicherheit nicht mehr existiert, wird sich was ändern!