AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
ich gehe jetzt mal auf unseren Wochenmarkt, frische Lebensmittel kaufen. Der findet zum Glück noch statt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Und an der Stelle wird in Buntistan kein Kompromiss gemacht.
Das erinnert mich an was. Als die Titanic unterging, soll die Bordkapelle gespielt haben.
Zitat:
Zitat von
Chorea
Südwestpfalz, also Ecke K-town, Baumholder, Ramstein etc.
Danke für die Info.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und? Ich will doch stark hoffen, dass die überwiegend jüngeren Bundespolizisten eher wenig bis gar keine der bekannten Risikofaktoren (Nach der chinesischen Studie in dieser Reihenfolge der Komorbidität: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Lungenerkrankungen, Bluthochdruck, Krebs) aufweisen. Für die ist das Risiko, von "uneinsichtigen" Orientalen gemessert oder wenigstens schwer verprügelt zu werden, wohl um ein zigfaches höher, als das durch die Krankheit. Obwohl es mich nicht wundern würde, wenn nächste Woche plötzlich asthmatische Diabetiker in Uniform auf der Straße herumlungern würden. Das passte ja hervorragend zum sonstigen Zustand des Landes.
Meines wissens sind Asthma und Diabetis kein Krankheiten die zu Dienstunfaehigkeit fuehren.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Es wird so kommen, dass ein 65-jähriger Deutscher vom Beatmungsgerät getrennt wird um einem jüngeren "Flüchtling" das Leben zu retten ... und die Schafe werden diese postmoderne Humanität beklatschen!
Der 65-Jährige hat seinen Verwertungszyklus schon fast hinter sich, aber die junge Fachkraft, die ins Schlaraffenland gekommen ist um dort gut und gerne zu leben hat noch viele schöne Jahre vor sich.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja. Und da ist es auch nicht so schlimm, in einer Gegend mit aktuell 0 (null!) bekannten Infektionen eine Quarantänestation für infizierte Asylforderer zu eröffnen. Wo die ja bekannt diszipliniert sind, werden sie wohl kaum die Einrichtung unerlaubt verlassen.... Da ist von einer unkontrollierten Ausbreitung nicht auszugehen. Vor allem nicht angesichts der ab nächster Woche zu erwartenden deutschlandweit geltenden Ausgangssperre.
da hülft nur Blockade mit durchgeladener Waffe wie in Suhl, das müsste man bundesweit machen und jetzt rächt sich auch, dass bei diesen ganzen Asylantenheimen der Stacheldraht oben am Zaun in der falschen Richtung montiert wurde :hd:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der 65-Jährige hat seinen Verwertungszyklus schon fast hinter sich, aber die junge Fachkraft, die ins Schlaraffenland gekommen ist um dort gut und gerne zu leben hat noch viele schöne Jahre vor sich.
Eigentlich ein Zeichen der Hoffnung das auch in der größten Krise die deutsche Verblödung flächendeckend aufrechterhalten wird. Ich hoffe das der soziale Sprengstoff in Bälde seine volle Wirkung entfacht!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Daher brauchen wir die KSK die jetzt den größten ethnischen Befall von solchen Moslemetastasen vom restlichen Volkskörper entfernt!
Sehr kreativ und absolut richtige Bezeichnung. :dg:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das erinnert mich an was. Als die Titanic unterging, soll die Bordkapelle gespielt haben.
Wieso wird in Deutschland eigentlich nicht mit Desinfektionssprühwagen das Land desinfiziert ? Da soll man mal täglich mit so einer Desinfektionskanone in den Aldi reinhalten.:happy:
https://www.youtube.com/watch?v=GPpBIiRmCc0
Zitat:
Zitat von
marion
da hülft nur Blockade mit durchgeladener Waffe wie in Suhl, das müsste man bundesweit machen und jetzt rächt sich auch, dass bei diesen ganzen Asylantenheimen der Stacheldraht oben am Zaun in der falschen Richtung montiert wurde :hd:
Also in Quedlinburg soll das ein privates Wachschutzunternehmen (Ich erinnere hieran: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/ma...assen-100.html ) und die Polizei bewachen. Da ist ein Ausbruch der Bereicherer quasi ausgeschlossen. Man möchte sich fast mit Popcorn und Bier in der Nähe des Objektes platzieren und die Show genießen... halt, wir dürfen dann ja nicht raus.