User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Was soll ich darauf erwidern? Schauen wir mal. Ich bin dahingehend etwas optimistischer. Der volkswirtschaftliche Schaden sowie der gesellschaftspolitische Schaden werden meiner Ansicht nach weitaus größer sein. Diese Panikmache wird uns noch bitter aufstoßen. Shalom und vor allem Gesundheit (und Netflix gegen die Langeweile) wünsche ich Dir.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
//Gurkenschorsch ist raus.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Sieh an, Miss umananda... und diesmal eine Meinung mit dem Widder. Es gibt noch Wunder
Im Vergleich zur Hongkong Grippe anno 1968 oder selbst der jüngsten Zeit 2017/18 mit 25000 Toten allein in Deutschland ist das Szenario derzeit wirklich nicht nachzuvollziehen.
Von Russischer und Spanischer Grippe will ich gar nicht reden. Bei Corana handelt es sich um nichts anderes als eine Art Grippe.
Der Virus ist eine Art Sensenmann für alte Menschen mit zahlreichen Erkrankungen, das ist sicherlich traurig für alle Betroffenen- aber realistisch betrachtet stirbt der Mensch nun mal meist an einer Krankheit.
Betrachtet man die Zahlen nüchtern und nicht wie so mancher "Experte" im Stil der Reiskorn-Mathematik, so kommt man an Begriffen wie Panik und Hysterie wohl kaum vorbei.
Im Strang geht es ja kontrovers zu. Du kannst ja etwas blättern.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Doch. In China eben doch!
Und in Singapur sind sie eh ein totalitäres und absolut kontrolliertes Freiluftgefängnis. Südkorea wiederum hat ebenso viele alternative Kontrollmassnahmen gehabt, wie auch eine um Längen diszipliniertere Gesellschaft, als jene des Westens. Äpfel-Birnen...
Ich spüre gar keine Panik - ich bin lediglich verantwortungsbewusst.
Wie beim Klima - völlig unseriöse, panische Prognosen ohne jeden Bezug zu den Realitäten. Schlimm genug, dass "namhafte Virolgen" so einen Mist verbreiten, den die Kanzlerin dann widerkäut und damit die Bevölkerung in
Hysterie versetzt und einen Wirtschaftszusammenbruch provoziert. Die Entwicklungen in China und Südkorea zeigen ebenfalls, was das für eine Humbug ist.
Dazu kommt in nicht in Kürze wahrscheinlich noch eine Impfung oder Medikament.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Betrifft seit Mitternacht einen Teil meiner Familie, einfach mal durchlesen und wirken lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]