AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Äh , da wäre ich mir nicht so sicher !
Ich habe so was schon mal erlebt !
Damals das Erdbeben bei Roermond , das haben wir bis Wuppertal gespürt , damals wohnte ich noch dort !
Kein angenehmes Gefühl wenn alles anfängt zu wackeln und man Angst hat das die Schränke gleich umkippen !
Den Zeitungsausträger hats von den Beinen gerissen !
Und vorher dieses gewaltige , wie soll man das beschreiben , tiefe Grollen , es hörte sich an als wenn tausend Panzer direkt vor der Haustür vorbeifahren würden !
Mein Sohn tanzte damals , noch in meinem Bauch , Salsa !
Damit gehören Sie zum kleinen Kreis von Personen, die in Deutschland Erfahrungen mit Erdbeben hatten.
Typische Erdbebengebiete sind eher die Ägäis, die Urheimat des Europäers Griechenland.
Hier die Karte dazu:
https://www.oberrheingraben.de/Geoph...eben_klein.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Als Atheist faselt man nicht von Gott oder Teufel, auch nicht im Vergleich. Nur, wenn man als Atheist vom Wortschatz her eingeschränkt ist. Bist du das etwa?
Hat Mama dich die Nacht wieder nicht rangelassen oder war das Gin Fass zu schnell leer und kein Nachschub in Sicht ?
Bei dir das selbe wie bei Nathan und Stanley Beamish , ich streite mich nicht mit geistig minderbemittelten !
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine Metapher ist für dich ein Beweis von Gottesglauben?
Eine berechtigte Kritik an der EU - ist gleichzusetzen mit dem Wunsch nach Fortbestehen der Sowjetunion?
Was stimmt mit Dir nicht?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Kann ich gerne drauf verzichten das noch mal zu erleben , in tausendfacher Stärke schon mal gar nicht !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Genau! "Goldfasane in die Produktion". Ran an die Kartuschendrehmaschine!
Die Voelker und Regime der kapitalistischen, westlichen Untergangsgesellschaften taugen weder als Krieger noch als Gewinner. Wer doof, ueberschuldet, technologisch rueckstaendig, militaerisch impotent, im Gender- und Umweltwahn ist, taugt nur als Pazifist und Verlierer.
https://www.youtube.com/watch?v=df7B4-LfgS0&t=33s
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nein, nicht nur bei Erdbeben - in den 50er Jahren propagierte man in den USA so den "Schutz" vor Atomkriegen unter dem Motto "duck and cover"
Foto
Foto
Foto
Also doch, auch beim Atomschlag.
Danke, wir werden regelrecht mit "Informationen" vollgestopft, und jetzt müssen wir auch noch Fake-News erkennen können.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bist Du Lobbyist der juedischen Geldverleiher? Bekommst Du einen Boni, wenn die ohnehin gigantische Staatsverschuldung der USA, NATO, EU Laender und der BRD noch mehr steigt?
Nö. Ich bin auf der Brücke der Bismarck dafür zuständig, dass genügen Artilleriegranaten für alle vier Gefechtstürme zur Verfügung stehen, um die permanente Feuerbereitschaft melden zu können…
Zitat:
Zitat von
Schloss
Das mit den Erdbeben unter Tischen ducken kam von mir !
Das das auch bei Atombomben mal galt wusste ich bis jetzt nicht !
Tja , man lernt halt nie aus !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Eine Metapher ist für dich ein Beweis von Gottesglauben?
Eine berechtigte Kritik an der EU - ist gleichzusetzen mit dem Wunsch nach Fortbestehen der Sowjetunion?
Was stimmt mit Dir nicht?
Wer die EWG als Vergleich heranzieht, muss das damalige politische Umfeld verstehen und auch die Perspektive der EWG heranziehen. Stillstand und Beschränkung auf eine rein ökonomische Zusammenarbeit war so nicht vorgesehen. Es ging auch damals schon um das vereinte Europa.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das mit den Erdbeben unter Tischen ducken kam von mir !
Das das auch bei Atombomben mal galt wusste ich bis jetzt nicht !
Tja , man lernt halt nie aus !
Die dummen Amis sind grossen Abstand das duemmste Volk der Welt.