Sind sie auch nicht , interessiert aber niemanden !
Dem Heil ist nur wichtig das sie schnell in den Arbeitsmarkt integriert werden , auch das kennen wir schon !
Aber wieso ist der sich so sicher das die hierbleiben ?
Druckbare Version
Die sollen nicht arbeiten - die sollen Schmarotzen wie die Musel und Neger und sollten sogar
verweisen dass erst die Muselanten von 2015 dran wären eine Leistung für die Gesellschaft
zu erbringen. Sie sollen sich alle mit Flucht Trauma ausreden. Natürlich nur die ethnischen Ukrainer.
Später wird sich Putin zurückziehen und die Flutschis können alle wieder zurück. Die schwarzen und
muslimischen "Ukrainer" natürlich auch.
Nicht nur in Restdeutschland!
Was ist eine Pandemie?
Das ist eine zeitlich begrenzte weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.“
In der Tiermedizin nennt man das Seuchenzug, Bsp. MKS.
Wer sich die Liste der Pandemien ansieht, stellt sofort fest, dass diese nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
Und diese Viren verlängern ihr "Leben" auch nicht durch Mutationen.
Nun aber, die Corona-"Pandemie"...... dauert schon 2,5 Jahre!!!!
Und soll noch bis 2029 dauern......
Es geht hier nicht um ein Virus, dass wie die anderen aus der Natur heraus auftritt, sondern derart manipuliert wurde, dass die Welt noch weitere X Jahre unterjocht werden soll.
Dieses Laborvirus entwickelt immer andere Mutationen, die von den Machthabern der Welt vermeintlich zu bekämpfen ist. Die Verelendung der Völker und die rasante Zunahme der Reichtums weniger, lassen die Kluft immer größer werden so dass die Machthaber und ihre Marionetten leichtes Spiel haben, durch Hetze und Haß die Menschen aufeinander zu hetzen.
Kein
Reiner Zufall,
dass diesen "Wohltätern" schnellstens das mörderische Handwerk gelegt wird.
genau, leider nix, gar nix.
merkel muss nicht mal nach paraguay abhaun, wo sie wirklich oder nicht eine finca hat.
die geht am hellichten tag mit ihren wachteln in der gegend umeinander und wenns so weit ist, wird sie bestens versorgt und sicher das zeitliche segnen,w ie es bei kohl auch war und wie es bei ex-buka schröder, josef-martin-fischer etc. sein wird.
https://www.yamedo.de/forum/core/att...g/?thumbnail=1
"Für den Fall meines Todes erkläre ich hiermit, dass ich das deutsche Volk wegen seiner grenzenlosen Dummheit verachte und mich schäme, ihm anzugehören"
- Arthur Schopenhauer -
Dann ist es kein
Reiner Zufall
mehr, dass der Große Reset des Schwab kommt:
“Du wirst nichts besitzen und du wirst glücklich sein!”
Das war ein sonderbares Werbefilmchen vom World Economic Forum und der UN lesen.
Es kommt u. a. mit dem Horror der sogenannten Pandemie eine erbarmungslose Diktatur, die diese Ziele durchsetzen kann, die sie bewerben.