User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Heute habe ich mal den Bundestag verfolgt.
Der ard-Videotext vermerkt:
"Bundestag: Ja zu Corona-Lockerung
Der Bundestag hat dem Infektionsschutzgesetz mit neuen Corona-Regeln zugestimmt.
Damit gilt ab Sonntag nur noch ein Basisschutz, zu dem etwa die Maskenpflicht in Krankenhäusern und Pflegeheimen sowie im Öffentlichen Personennahverkehr zählen.
Weitergehende Regelungen können die Landesparlamente für bestimmte Regionen erlassen. Mehrere Bundesländer haben bereits angekündigt, von einer Übergangsfrist bis 2. April Gebrauch zu machen."
Was ist mit der Gastronomie? Wird echt ein Fleckenteppich.
Das Urteil bei einer so hohen Inzidenz wie nie!
Der Weise redet nicht, der Redende weiß nicht. -Laotse
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf der Münchner Sicherheitskonferenz darf auch Bill Gates nichts fehlen. Er hat auch einiges zu sagen: „traurigerweise ist das Virus selbst, im besonderen die Omikron genannte Variante…
corona-blog.net
Auf solche Wohltäter kann die Welt verzichten.
In Deutschland findet er noch brave Vasallen.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Rundmail an alle Mitarbeiter in der Firma wo mein Mann arbeitet !
Keine Testpflicht mehr ab Sonntag !
Das ist vorbei und ab Anfang April fällt auch alles andere , hätte Sonntag schon fallen können , aber die Ministerpräsidenten einiger
Bundesländer wollen die Übergangszeit bis 2 April noch mal ihre Bevölkerung drangsalieren !
Ab dann gibt es auch kein 2G und kein 3G mehr und die Maskenpflicht fällt fast komplett weg !
Masken in Pflegeheimen , Krankenhäusern und im öffentlichen Nahverkehr sollen wohl noch bleiben !
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.