AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
du siehst doch was hier für Vollpfosten unterwegs sind :germane: ich hab zur Zt ein ganz anderes Problem: Bei uns hat sich die Heizung verabschiedet und langsam wird mir kalt:crazy:
HOLZ-Ofen anwerfen!
Macht automatisch warm,
von innen und außen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke! Deshalb mein Hinweis - Finger weg von überhasteteren Impfungen - besser eine natürliche Abwehr aufbauen. Wer die hat, muss nichts befürchten und ist vor allem nicht gezwungen alle 6 Monate eine neue Dosis spritzen zu müssen.
Niemand kann abschätzen, ob er eine gute Abwehr hat oder nicht. Es gibt genug Leute die vorher tolle Sportler waren und heute nach der Covid-Erkrankung einen Asthmaspray brauchen oder keine 5 Stufen ohne Kurzatmigkeit mehr steigen können. Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera und am Ende werden sich die Massen impfen lassen. Die Langzeitfolgen nach einer Erkrankung können dramatisch sein. Dauer-Müdigkeit, Herzinfarkt-Schlaganfallrisiko, Lungenschäden etc.
Zitat:
Zitat von
autochthon
So ein Impfstoff ist eben kein Erfrischungsgetränk.
Richtig. Darum frage ich mich warum ausgerechnet der Westen "seinen" Impfstoff anpreist wie CocaCola seine Weihnachtsedition?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seit Einführung der gesetzlichen Rentenversicherung 1957 !
Das hat mit dem Euroraum nichts zu tun !
Es geht um Entnahmen von Staatsseite aus und um versicherungsfremde Leistungen !
Dazu gab es mal einen Artikel auf Google , mittlerweile unauffindbar , alle Berichte über Entnahmen und versicherungsfremde Leistungen beginnen dort meist erst ab 1998 !
Habe gerade selber erst danach gesucht , er ist weg !
Trotzdem sind es nicht 600 Billionen Eur, die nach deinen Worten aus der Rentenkasse entwendet wurden.
Dir sagt schon die Zahl Billion was, oder plapperst du das nur nach Gefühl (weil es sich besonders hoch anhört)?
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Richtig. Darum frage ich mich warum ausgerechnet der Westen "seinen" Impfstoff anpreist wie CocaCola seine Weihnachtsedition?
Weil die westliche Welt auf Erlösung wartet.
Edit: Warum schließt sich der Osten uns nicht an?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der russische Impfstoff ist mit Sicherheit nicht schlechter.
Wäre meine erste Wahl, sollte ich mich jemals zu einer C19-Impfung entschließen.
Zudem ist es ein herkömmlicher Impfstoff, bei dem deutlich weniger schwere Nebenwirkungen zu erwarten sind.
yepp die neue mRND-Virus-Abwehr ist noch nicht einmal ausgetestet. BionTech/AstraZeneca-Impfstoff sollten ursprünglich bis August 2022 getestet werden -ein Witz.Mittlerweile gibts schon Hinweise, daß Allergiker Probleme bekämen und in den Staaten auf Officialseiten ist bereits die Rede von 3 % Geimpften, die krank ,arbeitsunfähig/auf Hilfe angewiesen seien usw.
https://www.youtube.com/watch?v=YzW5...ature=emb_logo
kd
Na ja. Langzeitschäden durch rDNA könnten explodierende Tumorerkrankungen sein.
Virus DNA in die Blutbahn- scheint eine schlechte Idee.
Der Biontechgründer will weder sich, noch seine Belegschaft impfen, denn sie müßten ja "arbeitsfähig" bleiben.
Reichlich sybillinische Antwort finde ich.
Das schafft volles Vertrauen.
Aber vor Jahren sind die Hysteriker gegen GVO Golden Rice aus den USA gegen die Discounter zu Felde gezogen.Wie blöd kann man eigentlich sein?
Heute gieren sie nach dem sinnlosen Impfstoff, der viele krankmachen wird.Hurra.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Der russische Impfstoff wird mit all den Vorurteilen und Zweifeln bedacht, die man uns beim deutsch/amerikanischen Impfstoff staatlicherseits ausreden will! ;)
bingo! 100 punkte :dg:
kurz und knapp auf den punkt gebracht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du wirst sehen: Hier trifft man auch ein illustres Publikum, das sich durch Beratungsresistenz "auszeichnet"...
Ich kenne die Gesellschaft ja nun schon ein bisschen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Weil die westliche Welt auf Erlösung wartet.
Edit: Warum schließt sich der Osten uns nicht an?
weil die sich nicht vom Westen vergiften/schädigen lassen wollen :?