AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Anstatt sich mit dem Knochen zu beschäftigen den man uns wieder vor die Füße geschleudert hat im Sachen „Entlastung“, sollte man langsam mal jeder für sich überlegen ob das mit diesem politischen Personal generell noch Sinn macht und ob es nicht langsam aber sicher Zeit wird, nicht nur spazieren zu gehen sondern etwas größeres zu starten. Wir werden seit Jahrzehnten in Geiselhaft gehalten mit Krieg gegen Terror, Krieg gegen CO2, Krieg gegen Schulden, mit Migrationskrise, Pandemie und jetzt Krieg! Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?
Sicher sollte das alles sofort beendet werden , weg mit dem Geschmeiß , nur , wo die Leute hernehmen die dabei mit machen dieses Geschmeiß
zu beseitigen !
Der Großteil der Deutschen ist doch dermaßen obrigkeitshörig , die kriegste nicht aus der warmen Bude !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nach Brandenburg, will jetzt auch Berlin die Maßnahmen über den 20. März hinaus verlängern.
https://www.rbb24.de/politik/thema/c...setz-bund.html
Auch hier ist nicht klar, mit welcher Rechtsgrundlage sie das "weiter so" durchziehen wollen. Aber denen wird schon irgendwas einfallen.
Bis zum 2 April , also die Übergangszeit !
Frage : Was könnte sich in 2 Wochen gravierend ändern ?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die den Laden am Laufen halten
Ja , nur manche meinen sie wäre dazu verpflichtet sich zu Tode zu rackern für die Fehler unserer Polithanseln !
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich bin mal gespannt, ob zum Ende dieses Jahres nicht (fast) alle im HPF sich mit Corona infiziert haben und wundere mich sehr, wieso ich es bislang nicht hatte, obwohl um mich herum schon (fast) alle infiziert waren...?!
Frag doch meinen Mann , bei dem ist es genauso , jeden Tag testen um auf Arbeit zu dürfen !
Krank werden nur die Geimpften/Geboosterten ,alle Ungeimpften springen munter durch die Gegend , werden jeden Tag negativ getestet , trotz
Kontakt zu Infizierten !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nach Brandenburg, will jetzt auch Berlin die Maßnahmen über den 20. März hinaus verlängern.
https://www.rbb24.de/politik/thema/c...setz-bund.html
Auch hier ist nicht klar, mit welcher Rechtsgrundlage sie das "weiter so" durchziehen wollen. Aber denen wird schon irgendwas einfallen.
Nun die sind auch näher an der „Ostfront“.
Und wenn die EU und NATO auch noch durchdrehen, Wladimir keinen anderen Ausweg mehr sieht könnte er geneigt, sich gezwungen sehen Tschernobyl hoch gehen zu lassen oder/und B bzw. C Kampfstoffe einzusetzen. Die Strahlung oder/und Schwaden machen nicht vor einer Grenze halt. Allerdings bis das Zeug nach Süden kommt hat es sich hoffentlich verdünnt, zerstäubt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Hierzu passend:
Zitat:
"[...] Es*ist Tatsache, dass sich Millionen Menschen in diesem Land nicht nur mit den massiven Einschränkungen durch die seit gut zwei Jahren geltenden Corona-Maßnahmen arrangieren, sondern diese inhaltlich als unbedingte Notwendigkeit betrachten und dementsprechend aktiv unterstützen. Im Extremfall fordern sie diese in ihrem persönlichen und beruflichen Umfeld als unverrückbare Voraussetzung für soziale Kontakte ein. [...]"
https://de.rt.com/meinung/133807-ger...furcht-vieler/
Schrieb das ja schon mal vor längerer Zeit , selbst ich werde mir wahrscheinlich erstmal komisch vorkommen wieder ohne Maske in den
Supermarkt zu gehen !
Garantiert werden dort noch viele mit Maske rum rennen und die ohne Maske scheel ansehen !
Geht impfen, geniesst die Wirkungen...auch dazu die späteren Nachwirkungen
https://www.youtube.com/watch?v=cBeQm5nj98I
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bis zum 2 April , also die Übergangszeit !
Frage : Was könnte sich in 2 Wochen gravierend ändern ?
Ukrakron! Sehr gefährlich. Und die Ungeimpften verbreitens explosionsartig weiter. Bis spätestens Juni sind alle Ungeimpften tot. Deshalb: Auf gehts zum Impfzentrum - noch heute!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schrieb das ja schon mal vor längerer Zeit , selbst ich werde mir wahrscheinlich erstmal komisch vorkommen wieder ohne Maske in den
Supermarkt zu gehen !
Garantiert werden dort noch viele mit Maske rum rennen und die ohne Maske scheel ansehen !
15 min. maske im supermarkt, ob auf oder nicht, ist eine banale sache.
nicht banal ist, dass man in keine bücherei kann, kino, theater etc. versperrt sind usw.
die maske ist lästig, auch schädlich - das ausgesperrt sein kappt einem vom leben ab.
sollte das mal vollständig vorbei sein, ich werde nie mehr einfach so in ein kino oder theater gehen, für mich sind und bleiben das die hütten, die leute ausgesperrt haben.
der mensch ist eben ein historisches wesen.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ukrakron! Sehr gefährlich. Und die Ungeimpften verbreitens explosionsartig weiter. Bis spätestens Juni sind alle Ungeimpften tot. Deshalb: Auf gehts zum Impfzentrum - noch heute!
wers noch nicht geschnallt hat, solls machen.
suizid ist in mehreren arten eine legale sache, ob durch arbeit, sauferei, sonstwas, der mensch kann sich schädigen und zugrunde richten, wie er grad lustig ist.
ist es um trottel schade? evtl. hart formuliert, aber ich sehs so.
wers noch nicht geschnallt hat, fällt halt auch unter darwins law.