AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Fakten sind sehr schmerzhaft, ich weiß. Dein Leugnen eben derselben hilft Dir aber auch nicht aus Deiner selbst zu verantwortenden Dummheit. Da ist nichts mehr rückgängig zu machen
Êinige Kommunen werden wohl die Maßnahmen verlängern (Gut so). Das machen die nicht wegen einer Erkältung.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Êinige Kommunen werden wohl die Maßnahmen verlängern (Gut so). Das machen die nicht wegen einer Erkältung.
Nein, weil sonst der Betrug selbst den Geimpften auffällt
Hab gerade über unseren internen Mailverteiler den aktuellen Entwurf des Bundesarbeitsministeriums zur SARS COV-2 Arbeitsschutzverordung bekommen.
Kurze Zusammenfassung, 3G fällt wohl weg, zumindest wird es nicht im Entwurf erwähnt. Es gibt stattdessen einen Schnelltest pro Woche auf freiwilliger Basis für alle, Geimpfte und Ungeimpfte. Masken und sonst. "Basisschutzmaßnahmen" kann der Betrieb nach eingenem Ermessen durchführen. Homeoffice wird wieder eine Kann-Bestimmung. Arbeitnehmer sind über die Möglichkeit der Impfung aufzuklären.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist eben eine unsolidarische verschwörungsschwurbelnde ekelhafte Nazi-Kreatur!
dann sind wir schon zwei, der pixl und ich.
darfst mich ebenfalls nazi nennen, bin stolz darauf. :D
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
:haha:
erinnert mich an tripsdrill, die altweibermühle.
oben mit stock oder rollator rein, unten als junge hüpfende raus. :D
spaß hat es oiwei gemacht, funktioniert hat es nicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
erinnert mich an tripstrill, die altweibermühle.
oben mit stock oder rollator rein, unten als junge hüpfende raus. :D
spaß hat es oiwei gemacht, funktioniert hat es nicht.
Vielleicht funktioniert es diesmal.
Freu mich schon:dd:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Beobachte mal wie die Kollegen die geboostert sind, kommenden Herbst so drauf sind. Jede Wette, die bläst es wieder um!
das klappt auch schon im sommer, wetten, daß ...?
klimaanlage oder fenster auf im auto, patsch, hast du einen zug und den rotz mit ohrenschmerzen, das wird dann opikron nr. wasweißich.
und der propellerkarle trötet wieder überall herum. :irre:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Lasse neu wählen, und Du wirst sehen, daß sich nichts ändert.
Schon vergessen, daß Bärenaufbinderbock beliebteste Politikerin ist?
Hierzu passend:
Zitat:
"[...] Es*ist Tatsache, dass sich Millionen Menschen in diesem Land nicht nur mit den massiven Einschränkungen durch die seit gut zwei Jahren geltenden Corona-Maßnahmen arrangieren, sondern diese inhaltlich als unbedingte Notwendigkeit betrachten und dementsprechend aktiv unterstützen. Im Extremfall fordern sie diese in ihrem persönlichen und beruflichen Umfeld als unverrückbare Voraussetzung für soziale Kontakte ein. [...]"
https://de.rt.com/meinung/133807-ger...furcht-vieler/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Fakten sind sehr schmerzhaft, ich weiß. Dein Leugnen eben derselben hilft Dir aber auch nicht aus Deiner selbst zu verantwortenden Dummheit. Da ist nichts mehr rückgängig zu machen
geisterfahrer????
einer?
hunderte!!! :schreck:
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Vielleicht funktioniert es diesmal.
Freu mich schon:dd:
oooch, ich habe das so oft ausprobiert mit der mühle ......
nützt nix, heute bin ich jenseits von gut und böse.
verstehe ich dich richtig und du fährst nach tripsdrill? dann wünsche ich dir echt viel spaß, nimm aber einen dicken geldbeutel mit.
https://tripsdrill.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Erlebnispark_Tripsdrill