AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Das ist wie bei mir. Nach dem positiven Test hatte ich 4 Tage leichte Symptome einer Erkältung, vielleicht
war es auch eine, und seitdem ist alles ok.
Mein geimpfter und geboosterter Freund mit seiner Frau, beide aus Bayern, bekamen das Gleiche, aber
sie liegen schon seit 4 Tagen flach im Bett. Ihre Symptome ähneln einer schweren Grippe. PCR Test
Ergebnis bekamen sie erst nach 4 Tagen, eben gestern. Jetzt sind sie beide 10 Tage lang krank geschrieben.
Trotzdem - sie finden, wären sie nicht geimpft hätten sie schweren Verlauf bekommen. :wand:
Sind in Söder-Bayern alle schon so drauf?
Nein.
Ich hatte normale Erkältung, aber Test negativ.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das stimmt. Du bist längst widerlegt.
Nein, Dummschwätzer. Du bist ein Verlierer und kommst da nicht mehr raus.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein.
Ich hatte normale Erkältung, aber Test negativ.
Wahrscheinlich hättest du schon längst Covid und hast es verschnarcht...
Zitat:
Zitat von
LOL
Wahrscheinlich hättest du schon längst Covid und hast es verschnarcht...
Muß aber vor den Tests gewesen sein.
Davon abgesehen, kann ich das auch schon 1985 gehabt haben. An Covid ist nix neu
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn es mit der Ukraine und der westlichen Hetze mitsamt Nato und USA so weiter geht , ja , dann können wir uns warm anziehen , dann
ist nicht nur frieren angesagt !
Ich bin ja mal gespannt wie das mit Lindners Tankrabatt werden wird , anscheinend gibt es da ja gute Chancen das er kommt , sagt Lindner !
Was machen Leute , so wie mein Mann , der mit dem Motorroller zur Arbeit fährt oder ich , die alle drei Monate mal zur Tanke muss , ich fahre allerhöchstens
5000 - 6000 Kilometer im Jahr und für meinen Mann fahren wir 1 mal im Monat an die Tanke um 2 grosse Kanister zu füllen !
Würde mich nicht wundern wenn es da nicht einen schwungvollen Handel mit den Tankrabatten gibt !
Anstatt sich mit dem Knochen zu beschäftigen den man uns wieder vor die Füße geschleudert hat im Sachen „Entlastung“, sollte man langsam mal jeder für sich überlegen ob das mit diesem politischen Personal generell noch Sinn macht und ob es nicht langsam aber sicher Zeit wird, nicht nur spazieren zu gehen sondern etwas größeres zu starten. Wir werden seit Jahrzehnten in Geiselhaft gehalten mit Krieg gegen Terror, Krieg gegen CO2, Krieg gegen Schulden, mit Migrationskrise, Pandemie und jetzt Krieg! Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Covid19.
Komisch, dass die ganzen Geboosterten jetzt reihenweise erkranken, nur ich nicht.
Die Impfung scheint ja zu "wirken".
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Anstatt sich mit dem Knochen zu beschäftigen den man uns wieder vor die Füße geschleudert hat im Sachen „Entlastung“, sollte man langsam mal jeder für sich überlegen ob das mit diesem politischen Personal generell noch Sinn macht und ob es nicht langsam aber sicher Zeit wird, nicht nur spazieren zu gehen sondern etwas größeres zu starten. Wir werden seit Jahrzehnten in Geiselhaft gehalten mit Krieg gegen Terror, Krieg gegen CO2, Krieg gegen Schulden, mit Migrationskrise, Pandemie und jetzt Krieg! Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?
Lasse neu wählen, und Du wirst sehen, daß sich nichts ändert.
Schon vergessen, daß Bärenaufbinderbock beliebteste Politikerin ist?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Komisch, dass die ganzen Geboosterten jetzt reihenweise erkranken, nur ich nicht.
Die Impfung scheint ja zu "wirken".
---
Begreifen hier viele nicht???? Oder wollt ihr alle trollen????
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Muß aber vor den Tests gewesen sein.
Davon abgesehen, kann ich das auch schon 1985 gehabt haben. An Covid ist nix neu
Wir werden mit dem SARS-CoV2 Virus leben muessen, genauso wie wir seit der Nachkriegszeit
die Besatzung durch die USA ertragen. Gerade wir Deutschen Doofkartoffeln sind ja bekanntlich
besonders geschmeidig und kooperativ, wenn es darum geht sich an die Unterjochung durch Feinde
anzupassen und unser erbaermliches Schicksal sogar noch zu bejubeln.
Man muss den SARS-CoV2 Virenfeind wie unsere Feinde aus den USA als " Freund " sehen. :haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Begreifen hier viele nicht???? Oder wollt ihr alle trollen????
Die Fakten sind sehr schmerzhaft, ich weiß. Dein Leugnen eben derselben hilft Dir aber auch nicht aus Deiner selbst zu verantwortenden Dummheit. Da ist nichts mehr rückgängig zu machen