Ich spreche die Wahrheit. Legitim.
Druckbare Version
Du darfst nicht vergessen, dass das kleine Serbien fast keine Möglichkeiten hat. Der Druck der EU und der USA sind gewaltig. Aktuell weil sie keine Russland Sanktionen mit tragen. Das muss man sich mal vorstellen, die NATO-Verbrecher, die vor 23 Jahren Serbien mit Streu- und Uranmunition zerbombt und dabei tausende Zivilisten ermordet haben, fordern jetzt von ihnen Sanktionen gegen Moskau.
Da sieht man, mit was für skrupellosen empathielosen Psychopathen man zu tun hat!
Von Kosovo und Bosnien möchte ich gar nicht mal anfangen.....
Zunächst bekommt die Ukraine 50 Leos gesche...äh geliefert.
https://www.t-online.de/finanzen/new...e-liefern.html
Es geht um ältere Panzer, die nach ihrer Nutzung an Rheinmetall ausgemustert und schon vor längerer Zeit von der Firma zurückgenommen wurden
Baerbock befürwortet Waffenlieferungen :crazy:
Natürlich versuchen die Russen, ihr Reich einigermaßen zusammenzuhalten. Aber, wie gesagt, sie haben bereits etliche Teile verloren oder in die Unabhängigkeit entlassen, ohne das rückgängig machen zu wollen, z.B. Finnland, Polen ... und auch die Ukraine. Klar, spekulativ ist alles möglich, auch der Griff nach der Weltherrschaft.
Der eigentliche Punkt ist doch ein ganz anderer: Du "lobst" an Rußland eine christlich-konservative Haltung, einen gewissen gemäßigten Autoritarismus (den ich so nicht mal sehe), eine gewisse Rustikalität beim Ersticken terroristischer Tendenzen usw., den ganzen Kampf gegen westliche Dekadenz, aber plötzlich "tadelst" du, daß ihr Staatsverständnis nicht liberal genug sei, daß sie keine Rücksicht auf die neuen nationalen Befindlichkeiten der Ukrainer nehmen, diese ach so nationalen Ukrainer, die glauben, sich mit germanischen Runen schmücken zu müssen und plötzlich keine Russen mehr sind, weil sie Charkiv statt Charkow sagen.
Du tust, als gäbe es da keinen Zusammenhang zwischen der Reichsidee und dem Konservatismus und als würde sich das nicht sogar bedingen. Vielleicht solltest du dich da auch mal ein bißchen entscheiden, dieses Cherry-picking ist übrigens ziemlich typisch westlich.
Ich erkenne aus diesem Statement deine "nationale", "völkische" Herkunft!
Gut so. Weiter so. Und jetzt das Ganze "auf europäische Ebene hebend"... Du würdest deinen Anteil dazu beitragen. Als Bindeglied zwischen dem alten und dem neuen Europa...
Die USA erscheinen auf dieser zukünftigen "Agenda" nochmal wo genau?
Warte, ich hab gerade nachgeschaut; also bei mir nirgends...
Nehammer: "Kein optimistischer Eindruck" nach Gespräch mit Putin
https://www.t-online.de/nachrichten/...gespraech.html
Was hat dieser Versager erwartet? Nach seiner Unterstützung Selenskyis mit Blumen empfangen zu werden? Der soll froh sein, das der Putin ihn überhaupt empfangen hat.
Ich habe dem Vladimir gesagt, schmeiß ihn raus und gut is..... Aber da wollte er nicht auf mich hören.