AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was mich wundert , im TV herrscht Ruhe mit Werbung zum Impfen !
Nix , na da , da kommt kein Werbefilmchen mehr !
Und die Impfcentren , da tut sich wirklich nicht mehr viel !
In den Stader Elbekliniken wurde vorletzten Sonntag ein Impfaktionstag durchgeführt , mit Novovax , diesem neuen Impfstoff , es kamen im Laufe
des ganzen Tages 85 Personen zum Impfen ,das nannten die dann schon einen Riesenerfolg !
Laut Fau Nonnemacher aus Brandenburg wird es keine Lockerungen geben. Nein, Madame möchte sogar noch verschärfen. Die haben alle so dermaßen den Arsch offen! Eigentlich war geplant, dass die Kinder in den Grundschulen maskenfrei sein können.
Nada, die Pissnelke will jetzt sogar flächendeckend FFP2 einführen!
Sollnse mal machen. Es hält sich eh kaum noch jemand an diese Kackregeln. Vorschrift sind ja hier inzwischen FFP2 auch im Supermarkt. Macht nur keiner.
Oder son Schiet: Fährst mitm Zug über die Landesgrenze in ein anderes Bundesland und musst auf einmal die medizinische Maske gegen ne FFP2 tauschen. Die selben Leute im Zug, die selbe Luft, der selbe Zug.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Wenn ich mich umbringen will, dann fahre ich in die Schweiz zur Dignitas. Nicht von diesen schäbigen Lumpen.
es gäbe lustvollere arten, wenns so weit käme.
auch wenn die zwangsimpfung für alle nicht durchgehen sollte, das was ich unter leben versteh, wird in diesem land nur noch sehr bedingt und begrenzt für ungeimpfte ablaufen.
für geimipfte ist e snicht viel besser, aber dazu müssen noch einige lenze ins land gehen, bis das den meisten betroffenen klar wird.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Laut Fau Nonnemacher aus Brandenburg wird es keine Lockerungen geben. Nein, Madame möchte sogar noch verschärfen. Die haben alle so dermaßen den Arsch offen! Eigentlich war geplant, dass die Kinder in den Grundschulen maskenfrei sein können.
Nada, die Pissnelke will jetzt sogar flächendeckend FFP2 einführen!
Sollnse mal machen. Es hält sich eh kaum noch jemand an diese Kackregeln. Vorschrift sind ja hier inzwischen FFP2 auch im Supermarkt. Macht nur keiner.
Oder son Schiet: Fährst mitm Zug über die Landesgrenze in ein anderes Bundesland und musst auf einmal die medizinische Maske gegen ne FFP2 tauschen. Die selben Leute im Zug, die selbe Luft, der selbe Zug.
Die Nonnenmacher kann das aber nicht selber alleine entscheiden !
Was sagt denn euer Landesfürst dazu ?
Das mit dem Zug zeigt doch den Blödsinn in Reinform !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was mich wundert , im TV herrscht Ruhe mit Werbung zum Impfen !
Nix , na da , da kommt kein Werbefilmchen mehr !
Und die Impfcentren , da tut sich wirklich nicht mehr viel !
In den Stader Elbekliniken wurde vorletzten Sonntag ein Impfaktionstag durchgeführt , mit Novovax , diesem neuen Impfstoff , es kamen im Laufe
des ganzen Tages 85 Personen zum Impfen ,das nannten die dann schon einen Riesenerfolg !
Der Drops ist gelutscht. Die einzigen die sich noch aufgeilen sind Schizophrene wie Abas.
Mein Bruder und seine Frau sind jetzt positiv, dreimal geimpft, haben Grippesymptome trotz Boosterung und müssen in Quarantäne.
Ich lach mir einen ab, habe ich ihnen gesagt, dass es ihnen nichts nutzen wird.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der Drops ist gelutscht. Die einzigen die sich noch aufgeilen sind Schizophrene wie Abas.
Hoffentlich ist er gelutscht und Lauterbach wird ruhig gestellt !
Ausserdem fehlen denen nun die 'Leute von der Bundeswehr die in Gesundheitsämtern , Teststellen und Impfcentren mit gearbeitet haben !
Und das waren jede Menge !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich ist er gelutscht und Lauterbach wird ruhig gestellt !
Ausserdem fehlen denen nun die 'Leute von der Bundeswehr die in Gesundheitsämtern , Teststellen und Impfcentren mit gearbeitet haben !
Und das waren jede Menge !
Glaube mir, wir werden bald ganz andere Probleme haben als zu checken wer wie geimpft resp. nicht geimpft ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaube mir, wir werden bald ganz andere Probleme haben als zu checken wer wie geimpft resp. nicht geimpft ist.
Ein paar Stiche wird es trotzdem geben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Nonnenmacher kann das aber nicht selber alleine entscheiden !
Was sagt denn euer Landesfürst dazu ?
Das mit dem Zug zeigt doch den Blödsinn in Reinform !
Hier weiß doch keine Sau mehr wo vorne und hinten ist! Es gibt keine klaren und strukturierten Verbindlichkeiten mehr. Jeder Heini macht was er will. Klingt eher nach Anarchie als nach "Pandemiebewältigung".
Die zweite Riege Esken plappert inzwischen von nem NATO-Bündnisfall und sie müssten eingreifen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ein paar Stiche wird es trotzdem geben.
Da die deutsche Bevölkerung aus 80% Bekloppten besteht hast Du recht!