AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Biden hat diesen tückischen, irren Blick. Der will Russen fressen, Russen fressen und nochmal Russen fressen. Die gleichgeschalteten Medien werden das natürlich loben, mal gucken was die debile Bevölkerung dazu sagt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Der mächtigste Mann der Welt möchte WK 3.
Basta.
Der ( noch ) mächtigste Demente dieser Welt wird vom militärisch-industriellen Komplex mißbraucht ,- die Umsatzzahlen der Langstreckenreketen müssen im Interesse der Aktionäre endlich spürbar ansteigen..
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo verteidigt denn Sahra Wagenknecht noch die DDR ? Was ist konkret am Programm des BSW auszusetzen ?
Abwarten...heute wurde der bayrische Landesverband gegründet...In Bayern gibt es 98 Mitglieder.
Ein bißchen zu streng bei der Mitgliederselektion !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Abwarten...heute wurde der bayrische Landesverband gegründet...In Bayern gibt es 98 Mitglieder.
Ein bißchen zu streng bei der Mitgliederselektion !?
Warum weichst Du meinen Fragen aus ? Im übrigen ich weiß nicht ob das richtig ist bin aber überzeugt wir brauchen einen Systemumbruch nur gelingt das nicht mit Kriegstreibern wie in Deiner CDU ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Und das lassen die Anspruchinhaber sich so einfach gefallen???
Ich glaube auch nicht das die Leute nochmal auf das sozialversicherungsfreundliche Ableben reinfallen.
danach wird hier in Deutschland nicht gefragt, die "Umvolkung" ist im vollen Gange, ein Aufbegehren dagegen wäre "Verfassungsfeindlich"/"Rechts" °^
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wo verteidigt denn Sahra Wagenknecht noch die DDR ? Was ist konkret am Programm des BSW auszusetzen ?
Die DDR verteidigt sie sicher nicht aber von ihren kommunistischen Vorstellungen hat sie sich auch noch nicht verabschiedet.
Die Roten machen alle ein und denselben Denkfehler, sie glauben Solidarität von oben überstülpen zu können und das ist falsch.
Solidarität muß erwirtschaftet und nicht umverteilt werden und das hat die Frau noch nicht begriffen.
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
danach wird hier in Deutschland nicht gefragt, die "Umvolkung" ist im vollen Gange, ein Aufbegehren dagegen wäre "Verfassungsfeindlich"/"Rechts" °^
Nunja, nachdem die Ampel ausgefallen ist gilt ja wieder rechts vor links.
Warte noch ein Weilchen dann haben wir so viele Arbeitslose wie nie zuvor und so wenig Steuereinnahmen wie nie zuvor, dann kommt das mit dem Volksbegehren ganz von selbst.
In Merzens Haut möchte ich nicht stecken.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum weichst Du meinen Fragen aus ? Im übrigen ich weiß nicht ob das richtig ist bin aber überzeugt wir brauchen einen Systemumbruch nur gelingt das nicht mit Kriegstreibern wie in Deiner CDU ...
Der "Kriegstreiber" Merz wird in einer großen Koalition von Klingbeil und der CSU ausgebremst werden.
Und der bayrische BSW-Vorsitzende Klaus Ernst wird schon darauf achten, daß Wagenknecht nicht zu Putinfreundlich wird.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nunja, nachdem die Ampel ausgefallen ist gilt ja wieder rechts vor links.
Warte noch ein Weilchen dann haben wir so viele Arbeitslose wie nie zuvor und so wenig Steuereinnahmen wie nie zuvor, dann kommt das mit dem Volksbegehren ganz von selbst. In Merzens Haut möchte ich nicht stecken.
Allgemein kann festgestellt werden, dass Druck auf den Bürger zu dessen demokratischer Deformierung führt und er sich idR den rechten Parteien zugeneigt zeigt. Und das demokratische Bewusstsein fehlt in Deutschland, hier wird Verwaltung mit Konsumrechten mit der Demokratie verwechselt.
Ist uns allen bekannt.