AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Vorhin wieder irgendwo das Argument, mit der raschen Zulassung des Impfstoffes könne es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, weil doch die Zulassung von Medikamenten sonst soooo lange dauere.
Ja, das ist richtig, aber diese Intelligenzbestien vergessen, dass man die drei vorgeschriebenen Testphasen ja nicht nur hintereinander durchführen kann, sondern mit etwas mehr Risiko auch parallel.
Denn man kann die Uhr danach stellen, dass nach der Impfung jeder verstauchte Knöchel oder jeder Autounfall auf die Impfung geschoben wird und sämtliche Gerichte für ein halbes Jahr lang mit Schadensersatzklagen gegen den Impfstoffhersteller blockiert werden.
Korrekt und was das Unterstrichene betrifft: Mir grausts schon davor! Aber das ist so obligatorisch und sicher wie das Amen in der Kirche.
Zitat:
Zitat von
Chronos
tzt? Ist das wirklich wahr? :schock:
Man arbeitet heute nicht mehr mit Bändern, sondern mit digi-Dingsbums, oder wie heisst das jetzt genau?
Waaaahnsinn, einfach nur der pure Wahnsinn, was sich da so alles entwickelt hat. Man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten...
:rofl:
:D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Selbst plausible Erklärung sind dann oft nicht genug.... :D Aber hier schreiben nur Koryphäen.
Coniferen. Du meinst Coniferen. :)
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Coniferen. Du meinst Coniferen. :)
Stimmt - habe ich mir dann aber verkniffen, weil das Ansuz-Sprech ist. Also zumindest ich assoziiere das mit ihr.... :D
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stimmt - habe ich mir dann aber verkniffen, weil das Ansuz-Sprech ist. Also zumindest ich assoziiere das mit ihr.... :D
Ich kenne den Spruch von meiner Mutter. Die definitiv nicht Ansuz ist, das weiß ich sicher.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Da staunt der Betriebswirt mit dem schaurigen "Deutsch", was!?
In Sachsen derzeit 46% mehr als sonst.
Klopperhorst & Stanley:
Ruft einfach auch an oder schreibt ne Mail: Zb Tobias Wenzel aus Marienberg (Bestatter) oder lest den Brief durch, den er an MP Kretschmer geschrieben hat.
(...)
Ich habe mit Tobias gesprochen. Der weiß nichts von einem Brief, in dem er sich beim MP über erhöhten Umsatz beschwert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
BL und ich waren längst da , was meinst du denn wo die Leichenberge geblieben sind !
Dich konnten wir leider nicht erreichen !
Die 3 Damen vom Grill auf der Suche nach "Leichenbergen", von denen niemand sprach.
Aber Übertreibungen und Geschnatter gehören mit an die Fressbude.
Erkundigt euch bei den beschriebenen Orten und Menschen und dann könnt ihr weiterquackeln.
Dort seht ihr die (derzeitige) Realität.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nee?! Echt jetzt!!? Du bist so klug!
Danke für das Lob.
Das bedeutet mir sehr viel.
Zitat:
Zitat von
navy
Ist halt billiger, sicherer als der Pharma Müll, den die Deutschen finanziert haben, und Börsen Spekulanten. Mehr Verstand, haben ohne Zweifel die Russen, oder Leute, die sich diesen ungefährlichen Vectar Impfstoff geben lassen. Die Mehrheit der denkenden Welt, lehnt jede derartige Müll Impfung ab, wie komplette Asien, Afrika usw.. Nur die Deppen in Europa, wollen den Impfstoff impfen, haben den Müll auch mit viel Bestechungsgeld finanziert
Es ist mir auch ein Rätsel, warum der russische Impfstoff schlechter sein soll als das andere Zeug.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Tja, man kann den oft völlig abstrusen und bescheuerten Blödsinn wirklich nur noch an sich abperlen lassen, um sich nicht in eine Sperre zu schreiben.
Vorhin wieder irgendwo das Argument, mit der raschen Zulassung des Impfstoffes könne es nicht mit rechten Dingen zugegangen sein, weil doch die Zulassung von Medikamenten sonst soooo lange dauere.
Ja, das ist richtig, aber diese Intelligenzbestien vergessen, dass man die drei vorgeschriebenen Testphasen ja nicht nur hintereinander durchführen kann, sondern mit etwas mehr Risiko auch parallel. Darauf kommen diese Blitzlichter nicht.
Oder die Frage mit dem Haftungsausschluss. Auch so lustig.
Ja Kruzitürken, in unserer Regressgesellschaft, in der sogar bei einem Schnupfen ein Verantwortlicher gesucht und verklagt wird, dem man eine Schadensersatzklage anhängen könnte, würde ich als Impfstoffhersteller für eine riesige Massenimpfung ebenfalls jede Haftung ausschließen.
Denn man kann die Uhr danach stellen, dass nach der Impfung jeder verstauchte Knöchel oder jeder Autounfall auf die Impfung geschoben wird und sämtliche Gerichte für ein halbes Jahr lang mit Schadensersatzklagen gegen den Impfstoffhersteller blockiert werden.
Das war ne Notfallzulassung.
Ich will diesen Merkelimpfstoff nicht. Punkt aus.
Logischerweise gibt es keinerlei Langzeitstudien.
Nicht mal den Influenza-Dreck lasse ich mir spritzen und der ist seit Jahrzehnten erprobt.
"Herdenimmunität" ist übrigens genau der richtige Begriff für BRD-Schafe.