AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, bei ner popeligen Erkältung ist das so, und schnell wieder vorbei, aber ich hatte nach der Seuche einen totalen Verlust von Geschmacks-und Geruchssinn für fast ein Jahr. Das wünsche ich nur meinen ärgsten Feinden.
Man riecht nicht mal, wenn es brennt nebenan. Sowas ist echt übel.
Wenn man nichts schmeckt kann das auch vorteilhaft sein. Man könnte auch Abfälle und Dreck essen. Ist zwar nicht besonders nahrhaft aber sehr billig. :)
AKTUELL:
Das Robert-Koch-Institut aktualisiert seine Risikobewertung zu COVID-19: Die „Impfung“ dient nur noch als individueller Schutz vor schweren Verläufen und ist kein Mittel mehr, um Übertragungen in der Bevölkerung zu reduzieren. Mit der Fremdschutzbegründung fällt auch das wichtigste inhaltliche Argument für eine Impfpflicht. Auch das Bundesverfassungsgericht muss nun umdenken.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
AKTUELL:
Das Robert-Koch-Institut aktualisiert seine Risikobewertung zu COVID-19: Die „Impfung“ dient nur noch als individueller Schutz vor schweren Verläufen und ist kein Mittel mehr, um Übertragungen in der Bevölkerung zu reduzieren. Mit der Fremdschutzbegründung fällt auch das wichtigste inhaltliche Argument für eine Impfpflicht. Auch das Bundesverfassungsgericht muss nun umdenken.
Selbst das ist ja gelogen. Da ist kein Schutz vor schweren Verläufen
Schaut Euch den Kurs von Biontech an, die schmieren so richtig ab. Von 355 Euro pro Aktie vor ca. 6 Monaten auf 117 Euro heute. Investoren und Anleger wussten schon immer mehr als die verlogene Politik. Game over Corona-Mafia.
Na, wer hätte das gedacht. Jetzt sind die Gespritzten die Kranken.
https://abload.de/img/impflinge7vkqg.jpg
Ganzer Artikel beim mdr.
https://www.mdr.de/wissen/corona-cov...nt-zu-100.html
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Schaut Euch den Kurs von Biontech an, die schmieren so richtig ab. Von 355 Euro pro Aktie vor ca. 6 Monaten auf 117 Euro heute. Investoren und Anleger wussten schon immer mehr als die verlogene Politik. Game over Corona-Mafia.
Die Deutschen werden Biontech alleine am Leben erhalten - jedes Jahr 480 Millionen Impfdosen für die BRD-Junkies, das reicht gut.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Selbst das ist ja gelogen. Da ist kein Schutz vor schweren Verläufen
Immerhin bröckelt der Riese mit tönernen Beinen. Dem Golem wird die Schrift von der Stirn gewischt!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die kontaminierte Luft unterbricht die Infektionskette. Oder irre ich ?
Jede Medaille 2 Seiten
Postillon -Satire !
Er hat es nicht gesagt , ich habe es auch erst später bemerkt das das vom Postillon kam !
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Natürlich, dem Klabauterbach kann man alles zutrauen (bzw. allgemein der besten Regierung Deutschlands aller Zeiten)
Wie wahr , wie wahr !
Da dachte man nach Merkel kanns nicht schlimmer werden , aber , siehe da : Nichts ist unmöglich !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
AKTUELL:
Oh bitte , bitte , hoffentlich bitte !
Der Blödsinn muss endlich aufhören , diese ganzen Maßnahmen weg , die Maskenpflicht in den Schulen ist ja wohl seit gestern vorbei !
Aber die Kinder sind so trainiert das viele lieber immer noch die Maske tragen !
Es wurden gestern in Schulen einige Kinder befragt , was sie davon halten das sie nun keine Masken mehr tragen müssen !
Die Antworten waren teils erschreckend , Von die Maske stört mich nicht , ich bemerke sie gar nicht mehr bis ich will mich nicht anstecken !
Viele Schüler wollen die Masken weiterhin freiwillig tragen , die Lehrer so wie so !