AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
Sui
Freimauerer und NWO. Es began lange vor dem ersten Weltkrieg.
Lies mal den Strang komplett durch.
http://www.politikforen.net/showthre...esichtspunkten...
Und die Serben sind hineingefallen und haben sich mit Revolutionsideen benutzen lassen, von denen die wirklich Macht hatten.
Danke Sui! :top:
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
sehen sie. wieso dann die aufregung um eine fatwa vom mufti von tripoli?
Weil es mir unglaubwürdig erscheint, das Gaddafi als Ungläubiger ausgerufen wurde, wenn die Sharia tatsächlich in Libyen offizielle Gesetzesgrundlage war.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum so ein Mullah (mir so egal wie die alle heissen, ist eh alles der gleiche Müll) Gaddafi dann als Ungläubigen berufen würde. Da steckt was anderes dahinter, bei den Mützen-Turban Spinnern weiß man eh nie was die wollen..
Zitat:
Zitat von
Branka
...
Wer ist wirklich gegen wem, wer ist verbündet, wer legt wen rein? Ach, zum kotzen alles.
Jeder gegen jeden, Gott gegen alle und alle gegen das Finanzamt. :D
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Jetzt verstehe doch endlich. Die NATO musste ihre überlagerten Bomben auf Funktionsfähigkeit testen.
Das hätten sie auch genauso gut über deinem Haus tun können, wenn du so scharf darauf bist.
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die Tatsache, dass Frauen in Libyen frei von islamischer Verhüllung waren, ist der Beweis, dass es keine Scharia in Libyen gab. (...)
*lol*
wie wäre es, nur mal so, als ausnahme, dass sie sich zuerst zu einem thema, hier sharia, sich wissen aneignen bevor sie in die tasten hauen. das reduziert das blamage zugemein. :-)
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Jeder gegen jeden, Gott gegen alle und alle gegen das Finanzamt. :D
So nach dem Motto: "Jedem das seine, mir das meiste!"....
Zitat:
Zitat von
Steiner
Das hätten sie auch genauso gut über deinem Haus tun können, wenn du so scharf darauf bist.
Macht nix, wenn ein paar Rechtgläubige zu Allah geschickt werden.
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Jetzt kommen die Benzinzapfer.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich habe kein Haus, ich bin immer auf Wanderschaft. Das hilft gegen die pösen, pösen USIsraölis.
Zitat:
Zitat von
Branka
Weil es mir unglaubwürdig erscheint, das Gaddafi als Ungläubiger ausgerufen wurde, wenn die Sharia tatsächlich in Libyen offizielle Gesetzesgrundlage war.
okay, dann mal ganz simpel: auch in england rufen muftis fatwen aus. herrscht in england die sharia? ja oder nein?
und nochmals: fatwen sind oftmals im einklang mit den erwartungen der herrschenden. der grossmufti biedert sich den neuen machthabern an. das ist alles.