-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Und? Aus einem Planspiel wurde todernst - beim nächsten Mal klappt alles besser. Mit Sicherheit. So - und jetzt Schluss mit OT...
Verbreitungsfreudige Erkältungsviren sind wie gesagt nicht "todernst", da es in der Natur eine Disproportionalität von Gefährlichkeit und Verbreitung gibt.
Es war ein geplantes Massenevent, garniert mit Lügen wie angeblich überlasteten Krankenhäusern und vielen Experimenten, die der Elite anzeigten, wie weit
man die Grundrechte einschränken und die Schafe steuern kann + maximaler Cash für Big Parma und Big Tech.
---
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was ist das für eine Armee, die bei Wind und Wetter sagt, ,,Stop, das Wetter ist zu schlecht, wir machen mal ne Pause".
.. du bist unschlau , gab es mal einen Film drüber , wurde sogar prämiert und Kinder fanden es lustig .. :crazy: .. so nun rate mal welche Armee ich meine ... :?
-
Hisbollah attackiert israelischen Militärstützpunkt Al-Rahib an Grenze zu Libanon
Die libanesische Gruppe Hisbollah hat nach eigenen Angaben am Sonntag den Militärstützpunkt Al-Rahib an der libanesisch-israelischen Grenze angegriffen und einen israelischen Panzer getroffen.
"Als Antwort auf die anhaltenden zionistischen Angriffe auf die Grenzdörfer haben die Kämpfer des islamischen Widerstands die zionistische Al-Rahib-Stellung direkt mit geeigneten Waffen angegriffen", heißt es in einer Erklärung der Hisbollah.
"Unsere Kämpfer haben auf der Al-Rahib-Basis einen Merkava-Panzer mit Lenkraketen beschossen, wobei die Besatzung getötet und verletzt wurde", heißt es in einer weiteren Erklärung der Hisbollah.
Offizieller Eintritt in den Krieg?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Er scheint auch kein Gehirn zu haben ? :hmm:
... von Hass zerfressen oder weggefressen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Die israelischen Machthaber könnten offenbar glauben, das Problem per Vertreibung und Niedermetzeln von Zivilisten > Völkermord zu lösen.
Ich denke, dieses Kalkül wäre äußerst gefährlich für Israel.
Die un, deren Glaubhaftigkeit äußerst angeschlagen ist, wird dabei langsam mal aus der Häschenstellung herauskommen müssen.
Das Hauptproblem der Jews ist deren Überheblichkeit und deshalb nicht kapieren, wann Schluß mit lustig ist!
Die Machtverhältnisse haben sich weltweit geändert, die Amis sind am Abnippeln und dennoch führen sich die jüdischen Kriegsverbrecher auf wie die Axt im Walde.Mit der Bombardierung des Flughafens in Aleppo werden sie nun auch noch die Russen auf den Plan rufen.Iran hat bereits verdeutlicht, daß eine Bodenoffensive ein "Erdbeben" auslösen wird.Immerhin haben die Jews im Eigeninteresse zunächst die Bodenoffensive verschoben wegen angeblich schlechten Wetters trotz klarem sonnigen Wetter!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was ist das für eine Armee, die bei Wind und Wetter sagt, ,,Stop, das Wetter ist zu schlecht, wir machen mal ne Pause".
Eine kluge Armeeführung, etwas dass du narzistische Kremlsprechpuppe nicht kennst.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bereits bei der Gründung des Staates Israel wurden Palästinenser aus über 400 Ortschaften von den Juden vertrieben.
Offenbar will man so etwas wiederholen. Naqba 2.0
Man erinnere sich auch an diverse Massaker an den Palästinensern (Sabra, Shatila, Deir Yasin u.a.)
Irgendwie muß man die zivilen Einwohner solcher Lokalitäten ja zu Flüchtlingen und Heimatlosen machen, um gewisse Pläne umzusetzen.
Wie man aber z. B. Verletzte, bzw. auf medizinische Intensivversorgung Angewiesene, welche nicht transportfähig sind, zu Flüchtlingen und Heimatlosen machen will, erschließt sich mir nicht ganz?
Aber egal, schließlich hat die Hamas die Bilder geliefert, welche ALLES rechtfertigen könnten.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das Hauptproblem der Jews ist deren Überheblichkeit und deshalb nicht kapieren, wann Schluß mit lustig ist!
Die Machtverhältnisse haben sich weltweit geändert, die Amis sind am Abnippeln und dennoch führen sich die jüdischen Kriegsverbrecher auf wie die Axt im Walde.Mit der Bombardierung des Flughafens in Aleppo werden sie nun auch noch die Russen auf den Plan rufen.Iran hat bereits verdeutlicht, daß eine Bodenoffensive ein "Erdbeben" auslösen wird.Immerhin haben die Jews im Eigeninteresse zunächst die Bodenoffensive verschoben wegen angeblich schlechten Wetters trotz klarem sonnigen Wetter!
kd
:gp:
Grün klemmt leider gerade.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Hamas hat die IDF blamiert. Angeblich eines der stärksten und modernsten Armeen der Welt, wurden die Hosen runtergezogen. Merkavas wurden mit billigen Drohnen und RPG´s zerstört.
Tagelang konnten sie wüten auf isr. Kerngebiet, bevor die IDF überhaupt reagierte.
Der Iron Dome hat auch versagt und die Abschussquote von 90% niemals erreicht.
Des Weiteren wurden ihre Stützpunkte an der angeblich bestbewachten Grenze der Welt einfach überrannt. Der Grenzzaun war so effektiv, wie in einem Schrebergarten.
So und jetzt stellen wir uns mal vor, die IDF müsste über 1000 km Frontlinie absichern?
Alles nur Show und Propaganda.
Die offizielle Begründung ist eine weitere Lüge, weil sie gestern einen Heli voller Soldaten verloren haben. Die Hamas ist besser vorbereitet, als jeder dachte.
Kurzum die IDF ist noch nicht bereit. Das ist der wahre und einziger Grund!
Die Hamas soll ein beaengstigendes Waffenarsenal haben.
Eine diplomatische Quelle aus dem Nahen Osten sagt, dass die Hamas militaerisch sehr gut aufgestellt sei. Ihr Waffenarsenal sei beaengstigend:
Zitat:
...
A Middle Eastern diplomat in Washington, DC, also told CNN that their government had repeatedly warned the White House and US intelligence officials of a buildup of Hamas weapons and anger among Palestinians that was set to explode.
"The arms that exist in Gaza is beyond the imagination of anybody's thinking," they warned, the diplomat said. "The arms that exist in the West Bank, via Hamas, are also becoming a real problem and Hamas control of the West Bank is a real issue."
"This in every meeting, every meeting in the last year and a half," the diplomat added.
...
Quelle:
https://www.cbsnews.com/miami/news/u...-hamas-attack/
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Verbreitungsfreudige Erkältungsviren sind wie gesagt nicht "todernst", da es in der Natur eine Disproportionalität von Gefährlichkeit und Verbreitung gibt.
Es war ein geplantes Massenevent, garniert mit Lügen wie angeblich überlasteten Krankenhäusern und vielen Experimenten, die der Elite anzeigten, wie weit
man die Grundrechte einschränken und die Schafe steuern kann + maximaler Cash für Big Parma und Big Tech.
---
Du äußerst hier ganz klar und eindeutig eine Verschwörungstheorie! Es sei dir unbenommen, an so etwas zu glauben. Ich könnte dir hier jetzt ausführlich darlegen, warum so etwas zwar in der Theorie "planbar" ist, aber niemals in seinen globalen Auswirkungen "planbar" wäre - aber das würde zu nichts führen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann Ihnen nur den Tipp geben, mal Putins oder Lawrows Reden bzw. Statements der letzten Jahre durchzulesen.
Mehrfach habe ich in den letzten 12 Monaten im Ukrainestrang deren Reden gebracht.
Putins sog. Fair World Order hat rein gar nichts mit der New World Order des WEF, der EU bzw. des IWF zu tun ( Soros / Biden / Nuland / Schwab usw. ).
Die NWO will Nationalstaaten mit ihrer Identitaet und Kultur zerschlagen, waehrend Putin diese im Rahmen der Fair World Order erhalten moechte.
Putin geht es um Interessensausleich unter den Voelkern und gegenseitigem Respekt.
Der NWO geht es dagegen um Vernichtung der Voelker und um totale Unterwerfung.
Sieht man aktuell sehr gut an der antideutschen Politik in der BRD und an dem Hochverrat der NWO-Verraeterzellen in Israel.
Israel ist in die Falle getappt und wird das kaum ueberleben, weil es gar keinen 3 Frontenkrieg fuehren kann.
Israel soll jetzt mit Hilfe des inszenierten Flaechenbrandes vernichtet werden !
Hat schon seinen Grund, warum die woken cancel culture NWO-Verraeterzellen im Mossad seit Jahren mich so lieb gewonnen haben ( das war jetzt zynisch bzw. sarkastisch gemeint / in Wahrheit hassen die mich abgrundtief ).
Hast Du dich schon mal gefragt, wieso uns Leute wie Klaus Schwab, Hariri und Konsorten ihre sinistren Pläne für die Menschheit überhaupt verraten und ankündigen? So etwas kündigt man niemals an, weil man es anschliessend nicht mehr umsetzen kann. Die NWO ist nur eine Art aufgebaute, absolute Schreckenskulisse für die Massen, damit die Leute anschliessend davor von einem deutlich milderen Szenario davor "gerettet" werden können und bereitwillig alles akzeptieren, was man ihnen sagt, nur im normal leben zu können, digitales Geld zb. Das Ganze funktioniert nach dem Grundsatz "guter Bulle, böser Bulle" bzw. These -> Antithese = Synthese. Putin spielt dabei die Rolle, die ihm zugewiesen wurde, nämlich die Rolle der Antithese. Die wirkliche Neue Weltordnung, also eine Art Mittelding, die sich nach dem Kampf der Kräfte herausbildet (und nach dem Tod von Millionen, welcher der bösen Seite angelastet wird) wird für die meisten Menschen durchaus akzeptabel sein. Also alles ein perfides, satanisches Spiel, in welchem die Völker nicht mehr als ein Spielball sind!
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Palästinenser wollen eben nicht länger permanente Opfer israelischer Aggressionen sein.
Aus meiner Sicht durchaus verständlich.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Trotzdem wird munter weitergebombt.
D. h. es wird auch weiter gestorben.
Der Anteil der Kinder soll sich in Gaza auf ca. 50 % belaufen.
Ob die irgend etwas für das Massaker der Hamas können, erlaube ich mir zu bezweifeln.
Aber die Überlebenden werden sich das Geschehene gut merken.
Ich halte die israelische Gesellschaft in größeren Teilen für zum Konsens fähiger, wie die Araber.
Das ist meine Hoffnung, daß dieser Wahnsinn beendet werden könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Hisbollah attackiert israelischen Militärstützpunkt Al-Rahib an Grenze zu Libanon
Die libanesische Gruppe Hisbollah hat nach eigenen Angaben am Sonntag den Militärstützpunkt Al-Rahib an der libanesisch-israelischen Grenze angegriffen und einen israelischen Panzer getroffen.
"Als Antwort auf die anhaltenden zionistischen Angriffe auf die Grenzdörfer haben die Kämpfer des islamischen Widerstands die zionistische Al-Rahib-Stellung direkt mit geeigneten Waffen angegriffen", heißt es in einer Erklärung der Hisbollah.
"Unsere Kämpfer haben auf der Al-Rahib-Basis einen Merkava-Panzer mit Lenkraketen beschossen, wobei die Besatzung getötet und verletzt wurde", heißt es in einer weiteren Erklärung der Hisbollah.
In NO werden mW keine Kriege offiziell erklärt, zB hat IsraHell aktuell Flughäfen in Syrien bombardiert und Palästina immer ohne Kriegserklärung angegriffen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
kd
Die Ueberheblichkeit kann ich jeden Tag im israelischen TV verfolgen.
Einige Leute in derem grossen provinziellen Dorf haben noch nie so richtig ueber den Tellerrand geschaut.
Das Problem ist auch deren US Hoerigkeit. Die glauben in Israel wirklich, dass die USA militaerisch immer noch eine Supermacht seien und die beste Technik der Welt im Militaerbereich haetten.
Mit solchen Leuten kann das nie gutgehen...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du äußerst hier ganz klar und eindeutig eine Verschwörungstheorie! Es sei dir unbenommen, an so etwas zu glauben.
Langsam reicht es.
Es ist wissenschaftlicher Konsens, daß sich Viren, die sich leicht verbreiten, nicht tödlich sind.
Denn sonst könnten sie sich nicht leicht verbreiten, weil die Wirte vorher wegsterben.
---
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn man deren Erdlöcher zusprengt, können sie mit ihrem "beaengstigenden Waffenarsenal" gar nix mehr anfangen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Palästinenser wollen eben nicht länger permanente Opfer israelischer Aggressionen sein.
Habe auch einige Videos zu deren Militaertechnik zuletzt gesehen und hier eingestellt.
Echt beaengstigend.
Das ist keine Strassengang.
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Wenn jemand behauptet Dinge zu sehen die nicht existieren....waere es dann nicht vielleicht ratsam einen Fachmann fuer solche Angelegenheiten zu konsultieren?
Fakt:
- Der Begriff 'Arab' ist in Deinem Zitat unauffindbar.
- "non-Jewish communities in Palestine" bezieht sich auf alle sechs oder sieben Volkschaften in Palaestina.
- Der Begriff 'Arab' hingegen wurde nicht einmal im Mandatstext erwaehnt ...
Wenn von "nichtjüdischen Gemeinschaften in Palästina" die Rede ist, dann sind die jeweiligen anderen Einheimischen gemeint. Völlig egal wer. Rein technisch sind Syrer, Libyer, Algerier, Ägypter usw. keine Araber, sondern sie sprechen/sprachen nur arabisch.
Jedenfalls dürfen die nicht einfach so vertrieben werden, nur weil es einigen polnisch-litauischen Einwanderern so passt. Die müssen sich schon irgendwie arrangieren. Warum machen sie das nicht einfach? Dickkköpfigkeit?
Also los, Zweistaatenlösung oder Einstaatenlösung?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wenn das "Spiel" nur in westlich orientierten Ländern stattgefunden hätte, könnte man dieser Theorie ein gewisses Quäntchen Wahrheit zugestehen, aber wie schafften die Globalisten es, auch Putin und Xi Jinping so zu täuschen, dass in sie ihren Ländern Corona-Maßnahmen ergriffen, die erheblichen negativen Einfluss auf deren Wirtschaft hatten?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man deren Erdlöcher zusprengt, können sie mit ihrem "beaengstigenden Waffenarsenal" gar nix mehr anfangen.
So, wie ich die Hamas einschaetze, haben die zusammen mit dem iranischen Geheimdienst und der Hisbollah alle Eventualitaeten einer israelischen Bodenoffensive durchgespielt. Die Hamas ist darauf vorbereitet.
Das schliesse ich auch aus der Art und Weise, wie sie Israel letztes Wochenende attackieren konnten.
Dumm sind die bestimmt nicht und auch nicht rein emotionsgesteuert. Bei denen muessen einige kluge und gewiefte Koepfe die Plaene schmieden.
Den Feind und seine Faehigkeiten sollte man in Israel besser nicht unterschaetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Vielleicht war das Ganze eine Falle, um Israel zum Einmarsch zu bewegen und anschliessend mit neuen Waffen und Taktiken ein herbe Verluste beizubringen?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn das "Spiel" nur in westlich orientierten Ländern stattgefunden hätte, könnte man dieser Theorie ein gewisses Quäntchen Wahrheit zugestehen, aber wie schafften die Globalisten es, auch Putin und Xi Jinping so zu täuschen, dass in sie ihren Ländern Corona-Maßnahmen ergriffen, die erheblichen negativen Einfluss auf deren Wirtschaft hatten?
Ich habe bereits gesagt, daß vornehmlich Idioten-Politiker und Profiteure beteiligt waren.
Schweden ist einen anderen Weg gegangen z.B.
Ansonsten war das kein Thema für 2/3 der Weltbevölkerung, die sich weiter bester Gesundheit erfreuen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Hamas hat die IDF blamiert. Angeblich eines der stärksten und modernsten Armeen der Welt, wurden die Hosen runtergezogen. Merkavas wurden mit billigen Drohnen und RPG´s zerstört.
Tagelang konnten sie wüten auf isr. Kerngebiet, bevor die IDF überhaupt reagierte.
Der Iron Dome hat auch versagt und die Abschussquote von 90% niemals erreicht.
Des Weiteren wurden ihre Stützpunkte an der angeblich bestbewachten Grenze der Welt einfach überrannt. Der Grenzzaun war so effektiv, wie in einem Schrebergarten.
So und jetzt stellen wir uns mal vor, die IDF müsste über 1000 km Frontlinie absichern?
Alles nur Show und Propaganda.
Die offizielle Begründung ist eine weitere Lüge, weil sie gestern einen Heli voller Soldaten verloren haben. Die Hamas ist besser vorbereitet, als jeder dachte.
Kurzum die IDF ist noch nicht bereit. Das ist der wahre und einziger Grund!
Das ist doch kein Alleinstellungsmerkmal der IDF. Den Russen sind doch auch schon im Moment der Überraschung, böse Verluste zugefügt worden. Ich sag nur Afghanistan und die Ukras hatten auch schon ihre Momente. Ich sag nur Schwarzmeerflotte.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
So, wie ich die Hamas einschaetze, haben die zusammen mit dem iranischen Geheimdienst und der Hisbollah alle Eventualitaeten einer israelischen Bodenoffensive durchgespielt. Die Hamas ist darauf vorbereitet.
Das schliesse ich auch aus der Art und Weise, wie sie Israel letztes Wochenende attackieren konnten.
Dumm sind die bestimmt nicht und auch nicht rein emotionsgesteuert. Bei denen muessen einige kluge und gewiefte Koepfe die Plaene schmieden.
Den Feind und seine Faehigkeiten sollte man in Israel besser nicht unterschaetzen.
Deren gefährlichste Waffe heißt "Heimtücke".
Die israel. Armee wird ihnen diese Waffe austreiben, da kannste sicher sein...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Kann man auch umdrehen. Ist der Gewaltspirale geschuldet.
Die Israelis wollen eben nicht permanente Opfer palästinensischer/islamischer Aggressionen sein.
In ein Land einfallen und gezielt über 1000 Zivilisten, vom Kleinkind bis Greis abschlachten, wie bitteschön, soll Israel denn darauf reagieren, etwa die Hand reichen?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Langsam reicht es.
Es ist wissenschaftlicher Konsens, daß sich Viren, die sich leicht verbreiten, nicht tödlich sind.
Denn sonst könnten sie sich nicht leicht verbreiten, weil die Wirte vorher wegsterben.
---
DAS ist es nicht, worum es geht. Und verpacke bitte nicht andauernd Unstrittiges mit "Verschwurbeltem". Du bist weder Virologe, Epedimiologe noch Infektiologe.
Damit du dich bezüglich dieses Themas nicht weiter echauffierst, ist für mich hiermit finis. Es hat seine Gründe, warum ich seit Monaten nicht in einem der Corona-Stränge schreibe...
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
https://t.me/boris_rozhin/100869
-
.
.*** welch ein Blödsinn , die größten Feinde der Juden in Deutschland soll doch die AfD sein und Rechtsradikale sagte doch bisher der Zentralrat der Juden in Deutschland .. ***
.
.
..... https://images.bild.de/652b8992b8792...d72d490a?w=992 .....
.
.
... Die Terrororganisation Hamas rufe zu „offener Gewalt an Juden, jüdischen Restaurants, Läden und Synagogen in allen Teilen der Welt auf“ ...
-
Zitat:
Zitat von
amendment
DAS ist es nicht, worum es geht. Und verpacke bitte nicht andauernd Unstrittiges mit "Verschwurbeltem". Du bist weder Virologe, Epedimiologe noch Infektiologe.
...
Beschäftige dich erst mal mit den Grundlagen der Virologie, dann würdest du auch das Gesetz der Disproportionalität von Verbreitung und Gefährlichkeit kennen.
Warum kann Ebola niemals eine Pandemie werden? Weil es zu gefährlich ist und sich nicht verbreiten kann (Wirte sterben vorher).
Aber anscheinend sind solche einfachen Zusammenhänge deinem Köpfchen zu schwer begreiflich.
---
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht! https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png Das Hauptproblem der Jews ist deren Überheblichkeit und deshalb nicht kapieren, wann Schluß mit lustig ist!
Es reicht nicht.
Die Russen sind sowieso in Syrien, sie und der Iran werden IsraHell nicht angreifen, dadurch WKIII auslösend, mit "Erdbeben" sind laute Worte gemeint.
Zitat:
Zitat von
Buella
Trotzdem wird munter weitergebombt.
D. h. es wird auch weiter gestorben.
Der Anteil der Kinder soll sich in Gaza auf ca. 50 % belaufen.
Ob die irgend etwas für das Massaker der Hamas können, erlaube ich mir zu bezweifeln.
Aber die Überlebenden werden sich das Geschehene gut merken.
Ich halte die israelische Gesellschaft in größeren Teilen für zum Konsens fähiger, wie die Araber. *
Das ist meine Hoffnung, daß dieser Wahnsinn beendet werden könnte.
*Das iwird andauernd von der Realität widerlegt, sie wählen stets mehrheitlich ein Regime das mit Gewalt, Landraub und Völkermord Eretz Israel verwirklichen will.
Ihre Konsensfähigkeit endete mit der Ermordung Rabins, weil der für Frieden war.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Deren gefährlichste Waffe heißt "Heimtücke".
Die israel. Armee wird ihnen diese Waffe austreiben, da kannste sicher sein...
Israel gewinnt dadurch aber nur Zeit, das eigentliche Problem sind die Religionen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das Einzige, mit dem die Hamas rechnet, wäre ein Flächenbrand im gesamten Nahen Osten. Und das wird nicht passieren - wollen wir wetten?
Die arabische Welt ist nämlich mitnichten derart "vereint", wie es sich die Hamas und andere radikalen Organisationen wünschen würden...
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Hast Du dich schon mal gefragt, wieso uns Leute wie Klaus Schwab, Hariri und Konsorten ihre sinistren Pläne für die Menschheit überhaupt verraten und ankündigen? So etwas kündigt man niemals an, weil man es anschliessend nicht mehr umsetzen kann. Die NWO ist nur eine Art aufgebaute, absolute Schreckenskulisse für die Massen, damit die Leute anschliessend davor von einem deutlich milderen Szenario davor "gerettet" werden können und bereitwillig alles akzeptieren, was man ihnen sagt, nur im normal leben zu können, digitales Geld zb. Das Ganze funktioniert nach dem Grundsatz "guter Bulle, böser Bulle" bzw. These -> Antithese = Synthese. Putin spielt dabei die Rolle, die ihm zugewiesen wurde, nämlich die Rolle der Antithese. Die wirkliche Neue Weltordnung, also eine Art Mittelding, die sich nach dem Kampf der Kräfte herausbildet (und nach dem Tod von Millionen, welcher der bösen Seite angelastet wird) wird für die meisten Menschen durchaus akzeptabel sein. Also alles ein perfides, satanisches Spiel, in welchem die Völker nicht mehr als ein Spielball sind!
Die Fair World Order als eine Art Antithese zur Zeit ?
Kann gut sein. Diese Eventualitaet will ich auch nicht kategorisch ausschliessen.
Moeglich, dass das alles nur ein Kabuki-Spiel ist ? Mir ist das schon bewusst. Ganz traue ich dem Braten auch nicht.
Jemand hat mal gesagt, dass Onkel Rothschild an beiden Enden des Tisches sitzen wuerde. Hihi.
Schon gewieft, wenns stimmt...?
Henry Kissinger hat mindestens 20 Mal Putin persoenlich besucht.
Komisch, wenn man als Putin so gegen die NWO eingestellt ist ? Scheint sich gerne mit ihm austauschen zu wolllen ?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wenn von "nichtjüdischen Gemeinschaften in Palästina" die Rede ist, dann sind die jeweiligen anderen Einheimischen gemeint. Völlig egal wer. Rein technisch sind Syrer, Libyer, Algerier, Ägypter usw. keine Araber, sondern sie sprechen/sprachen nur arabisch.
Jedenfalls dürfen die nicht einfach so vertrieben werden, nur weil es einigen polnisch-litauischen Einwanderern so passt. Die müssen sich schon irgendwie arrangieren. Warum machen sie das nicht einfach? Dickkköpfigkeit?
Also los, Zweistaatenlösung oder Einstaatenlösung?
WEnn du dem richtigen Libyer ,Ägypter ,Algerier oder Maroc begegnest und du ihn als Arab betitulierst gibt es eine aufs Maul.
Steht halt nicht in der europiden Einheitspresse.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die Hamas ist eine Terrororganisation, denen auch das Leben der eigenen Schwestern und Brüdern ziemlich am Ar... vorbeigeht. Die sterben als Märtyrer wie sie selbst. Mit dem feigen Überfall der Hamas auf die Dörfer und das Festival zwingen sie den Israeli dazu Massiv zurückzuschlagen. So wie es passiert das gerade oder in nächster Zeit. Damit schüren die Terroristen weitern Hass unter ihren Glaubensbrüdern gegen die Juden und auch gegen die westliche Welt. Ich vermute die Hamas will einen Flächenbrand um Israel von der Landkarte zu löschen.
Hamas ist wie ISIS ein von den Geheimdiensten selbst hergestellter Gegner, um extreme Maßnahmen politisch rechtfertigen zu können. Manchmal geht die Kontrolle über die eigenen Kreationen verloren, aber selbst dann werden diese weiterhin für die Rechtfertigung extremer Maßnahmen benutzt und deren Angriffe zugelassen.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/...5ca5533466.png
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Israel gewinnt dadurch aber nur Zeit, das eigentliche Problem sind die Religionen.
Das stimmt zwar, aber:
Ägypter und Jordanier sind auch religiös, aber trotzdem lassen sie Israel (weitestgehend) in Ruhe...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wo habe ich das fett gedruckte verneint?
Die offizielle Begründung ist eine Lüge, die IDF ist noch nicht bereit für einen Einmarsch.
Und wo habe ich geschrieben das du es verneint hast? Warum antwortest du nicht einfach auf meine Frage? Geht das nicht?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Hamas ist wie ISIS ein von den Geheimdiensten selbst hergestellter Gegner, um extreme Maßnahmen politisch rechtfertigen zu können. Manchmal geht die Kontrolle über die eigenen Kreationen verloren, aber selbst dann werden diese weiterhin für die Rechtfertigung extremer Maßnahmen benutzt und deren Angriffe zugelassen.
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/...5ca5533466.png
.
... :gp: ...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ohne die Vermittlung Russlands und Chinas geht m.E. in Israel gar nichts mehr.
Der US-Hegemon hat in der Region ausgespielt, weil null Vertrauen in diesen.
Hoeren die NWO-Verraeterzellen in Israel ueberhaupt nicht gern. Denen fehlt es an Weitblick und langfristigen strategischem Denken.....
Blöd geimpft sind diese Eliten, Einer Blöder wie der Andere.