User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Hamas hat die IDF blamiert. Angeblich eines der stärksten und modernsten Armeen der Welt, wurden die Hosen runtergezogen. Merkavas wurden mit billigen Drohnen und RPG´s zerstört.
Tagelang konnten sie wüten auf isr. Kerngebiet, bevor die IDF überhaupt reagierte.
Der Iron Dome hat auch versagt und die Abschussquote von 90% niemals erreicht.
Des Weiteren wurden ihre Stützpunkte an der angeblich bestbewachten Grenze der Welt einfach überrannt. Der Grenzzaun war so effektiv, wie in einem Schrebergarten.
So und jetzt stellen wir uns mal vor, die IDF müsste über 1000 km Frontlinie absichern?
Alles nur Show und Propaganda.
Die offizielle Begründung ist eine weitere Lüge, weil sie gestern einen Heli voller Soldaten verloren haben. Die Hamas ist besser vorbereitet, als jeder dachte.
Kurzum die IDF ist noch nicht bereit. Das ist der wahre und einziger Grund!
Glaube es, oder glaube es nicht, aber Hitler war auch ein Agent. Warscheinlich wurde er indirekt aufgebaut und benutzt. Man hat sogar mittlerweile festgestellt, dass die Schreibmaschine, mit welcher Mein Kampf geschrieben wurde im Gefängnis von Rothschild persönlich zur Verfügung gestellt wurde. Hitlers Aufgabe war es, das Deutsche Volk für alle Zeiten moralisch zu beschädigen und für die spätere Flutung und entgültige Zerstörung vorzubereiten.
Emil Georg von Stauss, der Präsident der größten deutschen Bank, der Deutschen Bank, lieh Hitler eine tragbare Remington, damit er sein berüchtigtes antijüdisches Bankiermanifest "Mein Kampf" schreiben konnte.
Von Stauss, ein wichtiger Spendensammler für die Nazipartei, war auch ein langjähriger Geschäftspartner der Rothschilds.
Hitler diktierte "Mein Kampf" den Schreibkräften Rudolf Hess und Emil Maurice während seines bequemen achtmonatigen Aufenthalts im Landsberger Gefängnis von April bis Dezember 1924. (Seine fünfjährige Haftstrafe wurde umgewandelt. Er hatte eine Zweizimmersuite mit Aussicht und durfte Geschenke und Besucher empfangen.)
Von Stauss gehörte zu einer "Hitler-Unterstützergruppe", die aus wohlhabenden Illuminaten bestand, von denen ich vermute, dass viele Krypto-Juden waren.
Helene Bechstein, die Frau des Klavierherstellers, gab sich als Hitlers Adoptivmutter aus und schmuggelte Teile des Manuskripts heraus. Sie kümmerte sich um alle Ausgaben Hitlers und hoffte, er würde ihre Tochter Lotte heiraten. Franz Thyssen, der Vorsitzende der Vereinigten Stahlwerke, schickte Hitler ein Geburtstagsgeschenk von 100.000 Goldmark.
Diese Darstellung stammt aus den Briefen von Rudolf Hess, die der belgische Autor Stan Lauryssens ("The Man Who Invented the Third Reich" 1999, S. 130-135) veröffentlicht hat.
Übersetzt mit [Links nur für registrierte Nutzer] (kostenlose Version)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich kann Ihnen nur den Tipp geben, mal Putins oder Lawrows Reden bzw. Statements der letzten Jahre durchzulesen.
Mehrfach habe ich in den letzten 12 Monaten im Ukrainestrang deren Reden gebracht.
Putins sog. Fair World Order hat rein gar nichts mit der New World Order des WEF, der EU bzw. des IWF zu tun ( Soros / Biden / Nuland / Schwab usw. ).
Die NWO will Nationalstaaten mit ihrer Identitaet und Kultur zerschlagen, waehrend Putin diese im Rahmen der Fair World Order erhalten moechte.
Putin geht es um Interessensausleich unter den Voelkern und gegenseitigem Respekt.
Der NWO geht es dagegen um Vernichtung der Voelker und um totale Unterwerfung.
Sieht man aktuell sehr gut an der antideutschen Politik in der BRD und an dem Hochverrat der NWO-Verraeterzellen in Israel.
Israel ist in die Falle getappt und wird das kaum ueberleben, weil es gar keinen 3 Frontenkrieg fuehren kann.
Israel soll jetzt mit Hilfe des inszenierten Flaechenbrandes vernichtet werden !
Hat schon seinen Grund, warum die woken cancel culture NWO-Verraeterzellen im Mossad seit Jahren mich so lieb gewonnen haben ( das war jetzt zynisch bzw. sarkastisch gemeint / in Wahrheit hassen die mich abgrundtief ).
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Übrigens, wer immer noch glaubt, man könnte mit Israel nicht in friedlicher Nachbarschaft leben, der sollte sich einmal von den Beispielen Ägypten und Jordanien eines Besseren belehren lassen.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich glaube eher, daß es unter Politikern genauso viele Idioten gibt, wie in der Durchschnittsbevölkerung, wahrscheinlich noch mehr Idioten, weil
Politiker eine Negativauslese aus Zivilversagern sind, die in der freien Wirtschaft und normalen Berufen nicht klar kommen.
Die meisten Politiker hängen ihre Fahne in den Wind und machen das, was "Zeitgeist" ist und was die Medien groß rausposaunen.
So war es jedenfalls bei der Plandemie.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“