AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Puuuh, jetzt bin ich aber beruhigt. Aber hey, was passiert, wenn wir nichts mehr geben können? Dann mögen die uns doch bestimmt immer noch, oder?
Das wäre dann die Probe aufs Exempel ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Puuuh, jetzt bin ich aber beruhigt. Aber hey, was passiert, wenn wir nichts mehr geben können? Dann mögen die uns doch bestimmt immer noch, oder?
Dann gibt`s einen Tritt in Arsch!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du schimpfst und lästerst dagegen höchstinformiert über Muslime und Konvertiten. Selbstgerechten Wichsern wie Dir sollte man öfters den Kiefer brechen, dann gibt sich das mit diesem arroganten BRD Gewäsch.
"Kiefer brechen"...!? ...Deine Kombination aus Kampfsport und Tepppichbeterei ergibt eine ungute Mischung, die ruhiges Denken unmöglich macht.
Du kennst kein "savoir vivre" und kein "dolce vita"...Du bist ein krummer Deutscher, der eine krumme Teppichreligion als Stütze im Leben braucht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wäre dann die Probe aufs Exempel ...
Das Problem wäre nicht das mangelnde Geld, das die Deutschen nicht mehr geben könnten...sondern die ewige Besserwisserei...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Kühnenverschnitte"...!?
Ich sehe ,Du kennst Dich aus in der Szene...bist Du 1990/91 auf die West-Neonazis reingefallen !?
1991 war ich 29 und schon lange braun, hab ich faktisch mit der Muttermilch eingesogen.
Mein Vater war SS-Mann und Teilnehmer am Russlandfeldzug, bei uns hatte der Kommunist Hausverbot.
Allerdings haben wir uns verstellt, mein Vater lief nach 10 Jahren Sibirien unter entnazifiziert und ich hab den Kommies militärisch gedient weil ich schlichtweg studieren wollte.
Flucht in die BRD kam nicht mal ansatzweise in die Tüte, ich war und bin heimatverbundener Erzgebirger.
Ganz angepasst war ich aber auch nicht, bin konfirmiert anstatt Jugendweihe und in der FDJ war ich auch nicht, jedenfalls vor der Armee, da mußte ich dann zwangsweise rein, war aber okay weil ohne Herzblut.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
1991 war ich 29 und schon lange braun, hab ich faktisch mit der Muttermilch eingesogen.
Dann kannst Du vielleicht Christian Worch ein paar Euro spenden ...Der arme Mann hat sein ganzes Erbe in der westdeutschen.. später gesamtdeutschen Neonazi-Szene verschleudert...und fährt jetzt Taxi in der Greifswalder Region.
Die Urne mit der Asche von Kühnen hat er übrigens schon früher verkauft...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Mein Vater war SS-Mann und Teilnehmer am Russlandfeldzug, bei uns hatte der Kommunist Hausverbot.
Allerdings haben wir uns verstellt, mein Vater lief nach 10 Jahren Sibirien unter entnazifiziert und ich hab den Kommies militärisch gedient weil ich schlichtweg studieren wollte.
Flucht in die BRD kam nicht mal ansatzweise in die Tüte, ich war und bin heimatverbundener Erzgebirger.
Sehr löblich. Das Leben ist ein verdammter Weg von Kompromissen. Gerade für Deutsche.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann kannst Du vielleicht Christian Worch ein paar Euro spenden ...Der arme Mann hat sein ganzes Erbe in der westdeutschen.. später gesamtdeutschen Neonazi-Szene verschleudert...und fährt jetzt Taxi in der Greifswalder Region.
Die Urne mit der Asche von Kühnen hat er übrigens schon früher verkauft...
Ich spende für Kameraden die aktuell vom Regime drangsaliert werden, diesen Worch kenn ich gar nicht, denke ist auch nicht unbedingt nötig.
Die NPD war mir immer zu V-Mann-verseucht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich spende für Kameraden die aktuell vom Regime drangsaliert werden, diesen Worch kenn ich gar nicht, denke ist auch nicht unbedingt nötig.
Die NPD war mir immer zu V-Mann-verseucht.
Wenn Du "Kühnen-verschnitt" gesagt hast...kennst Du doch die anderen Namen auch...Christian Worch war der zweite Mann hinter Kühnen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sehr löblich. Das Leben ist ein verdammter Weg von Kompromissen. Gerade für Deutsche.
Eher für alle Menschen auf dieser Welt...