AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
LOL
Einmal das und zusätzlich glaube ich, dass auch die allermeisten Wähler von Linksparteien diese klaren Menschenhandel-Erpressungsversuche Erdogans erkennen, der alles mögliche an Afghanen-, Pakistaner-, Nafri- und Afro-Horden an die Grenze ankarrt, aber eben kaum echte syrische Flüchtlinge - die nach der Konvention sowieso ihr Asyl in der TR erhalten müssten.
Dieses Drecksspiel der Türkei, illegale Migranten-Massen für ihre ökonomischen, politischen und militärischen Ziele zu instrumetalisieren, und Europa nicht mit echten Flüchtlingen, sondern vor allem mit illegalen muslimischen Migranten zu fluten, ist nunmehr für alle sichtbar geworden - und es kommt nicht gut an.
Ich begrüße ja das Engagement Griechenlands die Eindringle aus Europa raus zu halten und ich wäre bereit Griechenland hierin militärisch zu unterstützen, aber, ich traue ihnen irgendwie nicht. Bin gespannt wann die Griechen die Sicherung der Außengrenze zur Türkei mit Reparationsforderungen verknüpfen?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich wundert warum Staaten wie Saudi Arabien, Qatar oder Dubai nicht helfen und ihre Glaubensbrüder und Schwestern einfliegen ins Zentrum des Islams.
Weil die absolut auf ihre "Brüder und Schwestern" scheissen. Ich lernte in GR mal einen Bangladeschi (Muslim) kennen, der mir seine (mehjährige) Fluchtgeschichte schilderte. Der war u.a in den Emiraten und Saudistan und meinte die wären allsamt die Teufel in Person. Absolut menschenunwürdige Behandlungen. Er wurde dort überall als Quasi-Sklave behandelt und nach erfolgten Gratis-Arbeiten gen Afrika entsorgt... dort durfte er dann wieder Monatelang umsonst arbeiten, und so weiter und weiter...
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Erinnert ein bisschen an die Itaker im 2. WK. Große Fresse, aber nix auf die Kette kriegen...
Und deswegen heißt es ja jetzt halt, dass die törkischen Döner-Panzer nur dehalb einen Rückwärtsgang haben, weil der Feind ja auch mal von vorne kommen kann.
Schlagkräftiger (Männer) als unsere Bundeswehr sind die Türken allemal.
https://www.youtube.com/watch?v=Xa4eQf8hdIY
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Papa
PS: Sollte aus der EU auch in den nächsten Tagen scharfe Munition über die Landesgrenze auf türkisches Hoheitsgebiet niedergehen wird man entsprechend Reagieren.
Du bist Türke? Eine Frage: wie hoch bzw. besser, wie niedrig wären eigentlich die niedrigen, so schon nicht bestandserhaltenden Geburtenraten der westlichen und mittleren Türkei ohne die kinderreichen zugewanderten Kurdenfamilien?
Nicht daß ich besondere Sympathien für Kurden hätte, aber ich glaube ihr habt ein sehr akutes Problem, daß in sehr naher Zukunft zu einer ethnischen Machtverschiebung in der Türkei führen wird. Oder wird sie dann vlt. gar nicht mehr Türkei heißen? Ich meine, die Türkei ist ja eine Demokratie und in Demokratien herrscht nominell die Mehrheit.
Schlaf schön, Papa.
https://www.politikforen.net/attachm...id=67636&stc=1
Irgendwas wollte ich noch erwähnen, hab's vergessen. Es hatte irgendwas mit USD $ und dieser Grafik zu tun:
https://www.politikforen.net/attachm...id=67637&stc=1
Zitat:
Zitat von
Finch
Jaja. Heißt jetzt in der Flüchtlingsfrage was? Dass Merz es Merkel 2015 gleichtun wird?
Genau das heißt es. Was spricht denn konkret dafür, dass Merz anders handeln würde?
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Nach Ost- und Westwall jetzt dann einen Südwall? :D
So ähnlich. Die durchlässige Südgrenze Europas muss massiv armiert und fortifiziert werden. Mit allen modernen technischen, baulichen und personellen Mitteln!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Bunte Wehr ist doch diesbezüglich kein Maßstab!
Die Griechen beginnen sich gegen den hybriden Krieg der ngo´s, türkei, etc. ... gegen Europa zu wehren:
https://twitter.com/Stone_SkyNews/st...818703873?s=20
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Griechen beginnen sich gegen den hybriden Krieg der ngo´s, türkei, etc. ... gegen Europa zu wehren
.. gestern gab es einen Fernsehbericht über Lesbos , also eine Katastrophe , diese Asylschmarotzer , die sich dort unerlaubt aus Lebos niedergelassen haben , plündern , klauen, fällen hundertjährige Olivenbäume , verdrecken alles usw. usw. , die griechische Bevölkerung hat die Schnauze gestrichen voll von diesen Asylschmarotzern ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. gestern gab es einen Fernsehbericht über Lesbos , also eine Katastrophe , diese Asylschmarotzer , die sich dort unerlaubt aus Lebos niedergelassen haben , plündern , klauen, fällen hundertjährige Olivenbäume , verdrecken alles usw. usw. , die griechische Bevölkerung hat die Schnauze gestrichen voll von diesen Asylschmarotzern ..
Das könnte ich mir vorstellen.
Die Tage wurden ja schon Invasoren-Helfer verprügelt.