AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mir kommt der Dreck auch in den Körper. Die kritischen Stimmen werden immer lauter...und das ist gut so!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir kommt der Dreck auch in den Körper. Die kritischen Stimmen werden immer lauter...und das ist gut so!
Da fehlt wohl ein "nicht"
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
ist mir gerade auch aufgefallen und ich bekam gaaaanz große augen. :schreck:
du warst wieder mal schneller.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist mir gerade auch aufgefallen und ich bekam gaaaanz große augen. :schreck:
du warst wieder mal schneller.
Stimmt! Wieder mal zu schnell getippt und abgschickt. Danke für den Hinweis.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt! Wieder mal zu schnell getippt und abgschickt. Danke für den Hinweis.
im ernst, ich habe zuerst gedacht, jetzt ist der pixl umgefallen, aber das!! kann nicht sein, nein, das gibts einfach nicht.
dann habe ich es nochmal durchgelesen und es hat bing gemacht. :)
kann ja mal passieren, näch? wir passen schon auf dich auf.
Update zu Belgien:
Corona-Zahlen gehen rasant zurück
Die Zahl der Krankenhausneuaufnahmen ist in der letzten Woche um ein Viertel zurückgegangen. In den Krankenhäusern befinden sich jetzt noch 2.056 Covid-Patienten. Davon werden 217 auf Intensivstationen behandelt.
Auch die Zahl der Todesfälle geht weiter stark zurück. Täglich sterben in Belgien etwa 20 Personen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion. Das sind 37 Prozent weniger als in der Vorwoche.
Der Konzertierungsausschuss hatte am Freitag beschlossen, dass das Corona-Barometer ab Montag auf die Stufe gelb geschaltet wird. Das bedeutet, dass die meisten Corona-Maßnahmen wegfallen werden. Bestehen bleibt die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Pflegeeinrichtugngen.
https://brf.be/national/1581435/
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Update zu Belgien:
Corona-Zahlen gehen rasant zurück
Die Zahl der Krankenhausneuaufnahmen ist in der letzten Woche um ein Viertel zurückgegangen. In den Krankenhäusern befinden sich jetzt noch 2.056 Covid-Patienten. Davon werden 217 auf Intensivstationen behandelt.
Auch die Zahl der Todesfälle geht weiter stark zurück. Täglich sterben in Belgien etwa 20 Personen im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion. Das sind 37 Prozent weniger als in der Vorwoche.
Der Konzertierungsausschuss hatte am Freitag beschlossen, dass das Corona-Barometer ab Montag auf die Stufe gelb geschaltet wird. Das bedeutet, dass die meisten Corona-Maßnahmen wegfallen werden. Bestehen bleibt die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Pflegeeinrichtugngen.
https://brf.be/national/1581435/
Bis zur nächsten Kaltfront.....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bis zur nächsten Kaltfront.....
Immerhin wird hier mit halbwegs relevanten Zahlen gearbeitet und diese auch öffentlich kommuniziert.
Derweil in Buntland weiter Schwachfug verbreitet wird, Stichwort Inzidenz.
Die hatten doch zugesagt, die Hospitalisierungen auch zu berücksichtigen wimre, haben se aber nicht gemacht.
Naja, geliefert wie bestellt. (Orientiere mich am Wahlverhalten, weil alles andere noch spekulativer wäre.)
Wobei in Belgien gerade auch eine ähnliche Panikmache wegen der "Ukraine-Krise" medial läuft, wie in Buntland.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Immerhin wird hier mit halbwegs relevanten Zahlen gearbeitet und diese auch öffentlich kommuniziert.
Derweil in Buntland weiter Schwachfug verbreitet wird, Stichwort Inzidenz.
Die hatten doch zugesagt, die Hospitalisierungen auch zu berücksichtigen wimre, haben se aber nicht gemacht.
Naja, geliefert wie bestellt. (Orientiere mich am Wahlverhalten, weil alles andere noch spekulativer wäre.)
Wobei in Belgien gerade auch eine ähnliche Panikmache wegen der "Ukraine-Krise" medial läuft, wie in Buntland.
Ja klar, nur eben folgen die Zahlen dem Wetter. Auch in Belgien.
Wird es kälter/nässer steigen sie wieder und das Spiel geht von vorne los
Zitat:
Zitat von
sibilla
im ernst, ich habe zuerst gedacht, jetzt ist der pixl umgefallen, aber das!! kann nicht sein, nein, das gibts einfach nicht.
dann habe ich es nochmal durchgelesen und es hat bing gemacht. :)
kann ja mal passieren, näch? wir passen schon auf dich auf.
Keine Sorge, meine Meinung bezüglich der Impfung bzw. Nichtimpfung verfestigt sich immer mehr. Inzwischen wurden nun auch endlich genug Daten und Zahlen geleakt, die diese Meinung bestätigen.
Meine und die Skepsis anderer Nutzer haben sich bestätigt. Finger weg von dem Zeug!