User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14898 von 15788 ErsteErste ... 13898 14398 14798 14848 14888 14894 14895 14896 14897 14898 14899 14900 14901 14902 14908 14948 14998 15398 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.971 bis 148.980 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SPD 2020:
    [...]
    Dort heißt es: ”Was klar ist: Ein Impfausweis oder andere Nachweise über Immunität sind bekannt und nicht ungewöhnlich, wie z.B. der Mutterpass oder Gesundheitszeugnisse für bestimmte Berufe. Wenn die Forschung und die Medizin also irgendwann so weit sind, Immunität sicher nachweisen zu können, ist die Dokumentation durchaus sinnvoll und ein Recht der Patientinnen und Patienten. Das Vorhandensein von Immunitätsnachweisen darf aber nicht zu Diskriminierung führen und auch nicht dafür missbraucht werden. Die Dokumentation ist ein Patientenrecht unter den hohen Auflagen des Datenschutzes, das freiwillig ausgeübt wird – und so soll es bleiben. Dafür stehen wir.”
    [...]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe immer noch, dass diese Aufträge storniert werden. Die können das unmöglich durchziehen. Aber wenn selbst der Bund der Steuerzahler nichts dazu sagt, ist das verdammt bedenklich. Selbst die schweigen dazu, und stehen vermutlich unter großem Druck.
    Warum sollten die storniert werden - die Deutschen warten sehnsüchtig auf ihre zusätzlichen "Vollimmunisierungen", und (werden) gehen "zum Brunnen, bis er bricht".

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Warum sollten die storniert werden - die Deutschen warten sehnsüchtig auf ihre zusätzlichen "Vollimmunisierungen", und (werden) gehen "zum Brunnen, bis er bricht".
    Meine letzte Info dazu war, dass sich die Zahl der Impfungen immer weiter reduziert. Zuletzt waren es nur noch 85.000 pro Tag. Letztes Jahr im Mai war es mal fast eine Million pro Tag. Das reicht hinten und vorne nicht, um 500 Millionen in absehbarer Zeit reinzudrücken. Dazu bräuchte man 5.882 Tage oder 16 Jahre. Man könnte weitere Repressalien im Herbst befürchten oder eine gewaltige Sumpfplörrevernichtung.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Meine letzte Info dazu war, dass sich die Zahl der Impfungen immer weiter reduziert. Zuletzt waren es nur noch 85.000 pro Tag. Letztes Jahr im Mai war es mal fast eine Million pro Tag. Das reicht hinten und vorne nicht, um 500 Millionen in absehbarer Zeit reinzudrücken. Dazu bräuchte man 5.882 Tage oder 16 Jahre. Man könnte weitere Repressalien im Herbst befürchten oder eine gewaltige Sumpfplörrevernichtung.
    Demokraten wissen, wie Nachfrage gesteigert wird:

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Demokraten wissen, wie Nachfrage gesteigert wird:
    Ich habe gerade in jenem Strang geschrieben, dass eine Impfpflicht sowieso gleich wieder zerrissen wird. Das ist juristisch längst zur Lachnummer geworden. Die geringen Impfungen pro Tag wird man ohnehin mit Zwang nicht mehr hochtreiben können. Zufälligerweise fängt jetzt gerade der Frühling an, und im Herbst haben wir hier ganz andere Probleme mit Energierationierungen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Ab heute fast alle Maßnahmen in Österreich aufgehoben.

Österreich im Glück: Corona-Beschränkungen weitgehend aufgehoben

Der heutige Sonnabend war der erste Tag seit Langem, an dem die Österreicher wieder ohne Test oder Impfnachweis Gaststätten oder Bars besuchen, in Hotels übernachten und an Veranstaltungen teilnehmen durften. Zuvor waren bereits die Beschränkungen beim Einkaufen weggefallen.

Was von dem Ausnahmezustand der vergangenen Monate und Jahre in der Alpenrepublik bleibt, ist die Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken in Krankenhäusern, öffentlichen Verkehrsmitteln und einigen Geschäften.
    Und in Deutschland diskutiert man darüber, die Maßnahmen über den 19. März hinaus weiter zu führen. Auch die in Österreich juristisch gescheiterte Impfpflicht, hält das Regime in D nicht davon ab, diese im Parlament zu beschließen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Gestern beim Einkaufen im Supermarkt habe ich einen schweren Schock gekriegt, als ich das neue Klima-Buch: "Bevor es zu spät ist" von Lauterbach gesehen habe. Hoffen wir, dass er keine Lust mehr auf Corona hat und uns nur noch mit dem Klimathema nervt.
    Um Gittes Wollen, ein Buch von Lauterbach?! Würde ich sofort einer saftigen Bücherverbrennung überstellen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Um Gittes Wollen, ein Buch von Lauterbach?! Würde ich sofort einer saftigen Bücherverbrennung überstellen.
    Tatsächlich würde ich mich niemals gegen Corona Viren impfen lassen. Die rechtliche Würdigung ist eindeutig

Herzland Benutzerbild von Süßer

Ich glaube, wenn man so eine Bombe hochgehen lassen will, kann man hierzulande nicht mit Unterstützung rechnen. Ich vermute, der ganze Scheiß wird von den USA her aufgedeckt werden müssen, denn da gibt es noch mutige Anwälte und Richter.
    Es geht mir nicht um irgendwelche kontinentale Zustimmung.
    Wenn hier im Forum was Neues geschrieben wird, gibt es keine Reaktionen. Das verwundert mich.
    Klar ist das wenn man ernsthaft diskutiert neue Idee entstehen. die kann mann dann auch nicht per Google beweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer