AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Lass mich raten: die "Lügenpresse" hat alles gestellt. Hat Laienschauspieler angekarrt, die die Neonazis geben sollten, hat die Schilder selbst von Praktikanten malen lassen, haben Liedtexte verteilt und mit den Darstellern eingeübt, haben erklärt, wann Randale zu beginnen haben und haben Bier und Schnaps verteilt um "lauschige Stimmung" zu fördern.
Alles was wir in diversen Nachrichtensendungen diverser Sender sahen, war ein großes Fake
:langw::ja:
Falls es eine False-Flag-Aktion war, was bei der massiven Unterwanderung der NPD durch den Geheimdienst keineswegs so unwahrscheinlich ist, dann waren die Veranstalter nicht die Medien.
Zitat:
Zitat von
Franko
Die scheinen zu zweit oder zu dritt auf jemanden einzuschlagen. Guck mal genau hin: In der Bildmitte im unteren Drittel sehe ich zwei Beine, und diagonal nach links oben (von dem Polizeibeamten in der Bildmitte verdeckt) erkenne ich eine Hand in einem Handschuh.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Da hast Du recht . Das nennt man Amtsmissbrauch . Als OB ist er vorrangig Staatsdiener und dann SPDfuzzi , aber der Knilch sieht das halt anders und folgt den Anweisungen aus dem Willy Brandt Haus in Berlin .
Gut das ich das noch geordnet artikulieren konnte.
Jetzt lautet nur "noch" die Frage , wie beseitigt das deutsche Volk diesen BRD Sumpf.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Die scheinen zu zweit oder zu dritt auf jemanden einzuschlagen. Guck mal genau hin: In der Bildmitte im unteren Drittel sehe ich zwei Beine, und diagonal nach links oben (von dem Polizeibeamten in der Bildmitte verdeckt) erkenne ich eine Hand in einem Handschuh.
Scheinen Vermummte zu sein. Schau mal auf den linken oberen Bildrand. Vermummte schwarze Kaputzengestalt. Scheint ein "Rechter" zu sein.
Kein Wunder das die armen meist männlichen Verfluchis sich nicht raustrauen zum Gebiet markieren.
:fizeig:
Kann es sein, das die doofen "Rechten" den armen verfolgten (Flucht vor harter Arbeit in der Heimat) Verfluchis Angst machen.
Morgen in den BRD Medien.
Dunkle Gestalten mit "A" Zeichen machen wieder Randale in Heiden-Gau.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich finde es eine bodenlose Frechheit und Dreist - protestierende Bürger die hier Steuern zahlen und wahlberechtigt sind als MOB oder Pack zu bezeichnen, ich glaube hier wird eine ganz andere Form von Rassismus betrieben !
...eh , eh , eh der Schweinesiggi ist Vizekanzlette und zwar ne fette eh , eh , eh .....
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Panther
Gut das ich das noch geordnet artikulieren konnte.
Jetzt lautet nur "noch" die Frage , wie beseitigt das deutsche Volk diesen BRD Sumpf.
Ich wüsste da etwas , nur wäre ich hier dann gesperrt und morgen klopft der Staatsschutz an meine Tür .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ok , nur ist es dann kein Regiment mehr . Also eine Tarnbezeichnung zur Verschleierung .
Richtig. Das WR hatte sogar ein eigenes Luftlandebatallion.
Zitat:
Zitat von
Xenes
Falls es eine False-Flag-Aktion war, was bei der massiven Unterwanderung der NPD durch den Geheimdienst keineswegs so unwahrscheinlich ist, dann waren die Veranstalter nicht die Medien.
Ein paar Leute waren am Freitag abseits der Hauptdemo Alkohol trinkend vor dem Real stehend, aus dem sie auch ihren Alkohol bezogen.
Die Stimmung war gelöst, bis am Abend ein Leipziger Rollkommando das zerdeppern von Bierflaschen zum Anlass nahm, mit Knüppeln auf die Demo vor dem Real loszugehen.
Also mit übermäßiger Gewalt auf etwas zu reagieren was bei jeden Fest passiert.
Das die Lage dann eskalierte, war beabsichtigt, vor allem wenn man dann noch mit Tränengaspatronen reinballert.
PS:
Real hat am Don/Fr bis 22 Uhr geöffnet. (Werbung muß sein)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Björn Höcke ist auf jeden Fall ein seriöser und blitzgescheiter Mann, also: Hier haben die Bürger eine Alternative zu den Asylwahnsinns-Verursachern von CDU und SPD, und wenn sie die nicht wahrnehmen, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Vor allem die CDU ist einfach nur noch eine riesen Enttäuschung. Die CDU lässt Obermutter Merkel Deutschland an die Wand fahren, anstatt dass sie diese Sozialdemokratin endlich absägen. Wo sind die konservativen Männer der CDU, welche Merkel endlich in die Wüste schicken?
Und - der sieht auch noch gut aus mit seinen blitzeblauen Augen (ein nicht zu unterschätzender Aspekt).
Anhang 50936
Schnieke, was?
Was für eine Augenweide gegenüber Siggi Pop, Antonia Hofreiter, Angela Murkel, Claudia Roth und und und.