AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch, Logik ist eine meiner Stärken, schon aus beruflichen Gründen.
Zeig mir einmal genau, wo ich explizit so etwas geschrieben habe: "Du behauptest, daß ein Angriffskrieg automatisch ein Kriegsverbrechen wäre."
Ich schrieb: Der russische Angriff auf die Ukraine verstößt klar gegen einen der wichtigsten völkerrechtlichen Grundsätze der Vereinten Nationen: das Gewaltverbot.
In Sachen "Kriegsverbrecher Putin" ist allgemein bekannt:
"Der Haftbefehl gegen Wladimir Putin wurde am 17. März 2023 vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) erlassen. Er beruht auf dem begründeten Verdacht, dass Putin für Deportationen ukrainischer Kinder nach Russland verantwortlich sei."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Anwendung von Gewalt ist noch kein Kriegsverbrechen, sondern das ist nur Anwendung von Gewalt gegen Zivilisten, Folter usw.
Das sagt die UN nicht aus, dort gehts nur ums Völkerrecht.
Verstehst du aber nicht.
---
Ich warte noch auf deine Antwort, wo ich einen bestimmten Satz geschrieben haben sollte, siehe oben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich warte noch auf deine Antwort, wo ich einen bestimmten Satz geschrieben haben sollte, siehe oben.
Es wurde dir schon zig mal geschrieben, daß Kriegsverbrechen Verbrechen innerhalb eines Krieges sind, z.B. Gewalt gegen Zivilisten.
Ein Angriffskrieg ist noch nicht automatisch ein Kriegsverbrechen.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na hier:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...Der russische Angriff auf die Ukraine verstößt klar gegen einen der wichtigsten völkerrechtlichen Grundsätze der Vereinten Nationen: das Gewaltverbot. So gesehen ist Putin ein Kriegsverbrecher...
Mal davon abgesehen, dass du den Text irgendwo geklaut hast, stellst du klar, dass der Angriff ein Kriegsverbrechen darstellt. Und das ist falsch.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Doch, Logik ist eine meiner Stärken, schon aus beruflichen Gründen.
Zeig mir einmal genau, wo ich explizit so etwas geschrieben habe: "Du behauptest, daß ein Angriffskrieg automatisch ein Kriegsverbrechen wäre."
Ich schrieb: Der russische Angriff auf die Ukraine verstößt klar gegen einen der wichtigsten völkerrechtlichen Grundsätze der Vereinten Nationen: das Gewaltverbot.
In Sachen "Kriegsverbrecher Putin" ist allgemein bekannt:
"Der Haftbefehl gegen Wladimir Putin wurde am 17. März 2023 vom Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) erlassen. Er beruht auf dem begründeten Verdacht, dass Putin für Deportationen ukrainischer Kinder nach Russland verantwortlich sei."
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es wurde dir schon zig mal geschrieben, daß Kriegsverbrechen Verbrechen innerhalb eines Krieges sind, z.B. Gewalt gegen Zivilisten.
Ein Angriffskrieg ist noch nicht automatisch ein Kriegsverbrechen.
---
Nochmals, wo habe ich explizit diesen Satz geschrieben: "Du behauptest, daß ein Angriffskrieg automatisch ein Kriegsverbrechen wäre."
Zitat:
Zitat von
SingSing
Von Gewaltverbot steht in den UN-Statuten aber gar nichts.
Moralische Gebote sind nicht verhandelbar. (Ronald Reagan) :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nochmals, wo habe ich explizit diesen Satz geschrieben: "Du behauptest, daß ein Angriffskrieg automatisch ein Kriegsverbrechen wäre."
Laberkopf, du hast behauptet, Putin wäre ein Kriegsverbrecher und dann deinen Schmonz mit dem Angriffskrieg hervorgezogen,
wogegen dir bereits gelehrt wurde, daß ein Angriffskrieg noch kein Kriegsverbrechen ist.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das geht auf keine Kuhhaut. Unglaublich. Klar hast du das behauptet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laberkopf, du hast behauptet, Putin wäre ein Kriegsverbrecher und dann deinen Schmonz mit dem Angriffskrieg hervorgezogen,
wogegen dir bereits gelehrt wurde, daß ein Angriffskrieg noch kein Kriegsverbrechen ist.
---
Ich bin kein Laberkopf.
Du solltest einmal genau den Beitragsverlauf beachten, statt jetzt mit persönlichen Beleidigungen zu starten.
Selbstverständlich ist Putin ein Kriegsverbrecher, Putin wird doch seit geraumer Zeit per Haftbefehl "gesucht".
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...
Du solltest einmal genau den Beitragsverlauf beachten, statt jetzt mit persönlichen Beleidigungen zu starten.
Ja, dort kann jeder nachlesen, daß du schwer von Begriff bist.
---
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich bin kein Laberkopf.
Selbstverständlich ist Putin ein Kriegsverbrecher, Putin wird doch seit geraumer Zeit per Haftbefehl "gesucht".
Von wem? Der Menschheit?