AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Seit wann fährst du zum Einkaufen nach Niedersachsen :-)
Die Zettel hängen hier schon seit Weihnachten !
Da wurde 2G im Einzelhandel gekippt , prompt kam die FFP2 Pflicht als Antwort !
Der Mist kam hier gestern erst mit den sogenannten "Lockerungen". Am Arsch. Ich setze keine FFP2 auf!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der überlebt die nächsten 6 Monate nicht. Ich denke das der noch vor Oktober dieses Jahres zurücktreten wird.
Dann soll er aber seine Entourage , genannt Ampel , mit nehmen !
Ich hoffe auch ganz fest das er verschwindet , je schneller desto besser !
Und die Ampel kann er wirklich mitnehmen , voll umfänglich , die diskutieren sich gerade die Köpfe heiß wie sie nach dem 19 März weiter machen können !
Nix mit dem Versprechen vom Oktober das ab 19 März alle Maßnahmen abgeschafft werden , die wollen weiter machen und wundern sich
das die Spaziergänger und Demonstranten immer mehr werden !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich werde Dich nun auf uebelste Weise beschimpfen und beleidigen: " Du bist ein Volldemokrat "!
Moin!
Man ist ja nun schon so einiges von Dir gewohnt.
Dass Du aber so unflätig und ausfallend werden könntest, hätte ich nun doch nicht von Dir gedacht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Mist kam hier gestern erst mit den sogenannten "Lockerungen". Am Arsch. Ich setze keine FFP2 auf!
Ich gehe tatsächlich nur noch einmal monatlich zum Großeinkauf , das hält man nicht aus mit den Dingern !
Wie war der Sturm bei euch ?
Bei uns ist einiges weg geflogen , eine Sichtschutzwand hats zerlegt und meinen Rosenbogen auch mal wieder !
Sobald es draussen richtig hell ist muss ich raus und noch so einiges sichern , ab ungefähr Mittag soll es hier ja wieder los gehen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann soll er aber seine Entourage , genannt Ampel , mit nehmen !
Ich hoffe auch ganz fest das er verschwindet , je schneller desto besser !
Und die Ampel kann er wirklich mitnehmen , voll umfänglich , die diskutieren sich gerade die Köpfe heiß wie sie nach dem 19 März weiter machen können !
Nix mit dem Versprechen vom Oktober das ab 19 März alle Maßnahmen abgeschafft werden , die wollen weiter machen und wundern sich
das die Spaziergänger und Demonstranten immer mehr werden !
Was wir jetzt erleben ist das saisonal bedingte Ende der Grippezeit. Wie immer schon. Das da jetzt so ein Bohei gemacht wird ist für mich ein Zeichen das die Gesellschaft mehrheitlich komplett verblödet ist. Spannend wird es wieder ab Oktober.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Weil die deutsche Variante des Virus besonderes heimtückisch und gefährlich ist.
Und wie heißt die deutsche Variante ?
Lauterbach , Wieler oder direkt Ampel Virus !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was wir jetzt erleben ist das saisonal bedingte Ende der Grippezeit. Wie immer schon. Das da jetzt so ein Bohei gemacht wird ist für mich ein Zeichen das die Gesellschaft mehrheitlich komplett verblödet ist. Spannend wird es wieder ab Oktober.
Deswegen muss vorher alles restlos weg , sämtliche Maßnahmen für immer und ewig in die Tonne gekloppt werden , die allg. -und die einrichtungsbezogene
Impfpflicht erst gar nicht eingeführt werden !
Ach , ein Gericht hat übrigens entschieden das die Kürzung des Genesen Status rechtswidrig war , deswegen hat wohl das RKI den Status
wieder geändert !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und wie heißt die deutsche Variante ?
Lauterbach , Wieler oder direkt Ampel Virus !
Du, ist mir egal. Ich werfe der Politik nichts vor, denn die wahren Schuldigen ist das Volk das diese Politik legitimiert.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du, ist mir egal. Ich werfe der Politik nichts vor, denn die wahren Schuldigen ist das Volk das diese Politik legitimiert.
Hast du irgendwie recht , denn das idiotische Volk das sich alles gefallen lässt erlaubt es ja den Politikern sich so zu benehmen wie sie sich benehmen !
Trotz alle dem , ich persönlich kann und will immer noch nicht glauben das ein Grossteil der Deutschen diese Idioten in der Politik immer wieder wählen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hast du irgendwie recht , denn das idiotische Volk das sich alles gefallen lässt erlaubt es ja den Politikern sich so zu benehmen wie sie sich benehmen !
Trotz alle dem , ich persönlich kann und will immer noch nicht glauben das ein Grossteil der Deutschen diese Idioten in der Politik immer wieder wählen !
Dann geh mal raus aus Deiner Blase (nicht böse gemeint) und hör Dich um. Da wird Dir schnell klar das in diesem Land Wahlfälschung unnötig ist. Die sind wirklich so doof.