AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat:

Zitat von 
amendment

Alleine schon dass du es bezweifelst, dass es das Coronavirus überhaupt gegeben hat, diesqualifiziert dich für jede weitere Diskussion bzeüglich dieses Themas.
Bleib aber gerne weiterhin gesund in deiner kleinen Welt, wie sie dir gefällt.

Ich hoffe, dass dir die Boosterei nicht auf die Füsse fallen wird? Wer sich ernsthaft und tiefgründig mit dem Thema befasst hat, hat einen ganz grossen Bogen um die Spritze gemacht.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob du es warst... ein User erzählte mal, dass er in Kassel stationiert war. Ich kletterte als Jugendlicher Mitte der 70er liebend gerne auf dem Zielpanzer auf dem Truppenübungsplatz Dönche rum. Das Gebiet lag mitten in Kassel, drum herum waren Wohngebiete. Heute kaum vorstellbar...

was??? O.o soddom und Gomorrha!

Zitat:

Zitat von 
melamarcia75

Wie lustig wenn Leute die nichts von Wissenschaft verstehen über Wissenschaft und Wissenschaftler reden wollen

Sowas verstehst du nur als aussenstehender. "Man geht davon aus, man nimmt an" in einer wissenschaftlichen Arbeit zu lesen offenbart das Nichtwissen.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Nöö, nicht entfernt. Der Ami experimentiert jetzt mit Mach 10. Aber die Amistützpunkte in Europa nähe der Russischen Grenze wirds zukünftig nicht mehr geben. Entweder räumen sie freiwillig und unterzeichnen, dass sie nie wieder aufgebaut werden, oder werden sie zerstört.

Hast du das aus den Gedärmen der schwarzen Hühner gelesen, die für Putin unter Friedenstauben laufen?
Oder hat dir das ein kleines Männchen erzählt, das im Radio sitzt und die Nachrichten verkündet, und glaube mir, dieses kleine Männchen ist nicht Jesus, ganz bestimmt nicht.

Zitat:

Zitat von 
Daggu

Hast du das aus den Gedärmen der schwarzen Hühner gelesen, die für Putin unter Friedenstauben laufen?
Oder hat dir das ein kleines Männchen erzählt, das im Radio sitzt und die Nachrichten verkündet, und glaube mir, dieses kleine Männchen ist nicht Jesus, ganz bestimmt nicht.

Und jetzt sind wir wieder beim Glauben. Die einen glauben, dass Impfen gesund ist, und die anderen wissen, was die Spritze macht. Du glaubst immer noch daran, dass es um die Ukraine geht.

Zitat:

Zitat von 
Neu

Und jetzt sind wir wieder beim Glauben. Die einen glauben, dass Impfen gesund ist, und die anderen wissen, was die Spritze macht. Du glaubst immer noch daran, dass es um die Ukraine geht.

Ich glaube daran, das dieser ganze Thementhrad ein Tummelplatz für menschliche brachiale Irrationalität, orgiastische Widersinnigkeit, die lächerlichste Unlogik und einen Wahnwitz ist, der schon lange galaktische Ausmaße überschritten hat.
Jeder weiß hier Bescheid, jeder ist ein Generalstabs-Experte, jeder kennt sich in den politischen Machenschaften des  inner Circle im Kreml aus, und jeder spielt hier den beuterussischen  Weichkäsepropheten aller ersichtlichen Zukünfte,  was den Ausgang dieses Krieges angeht, da kriegen ja selbst die Propheten des Alten Testamentes eine Gänsehaut.
Das, was hier oft "angeboten" wird, das hat mir menschlich rationaler Vernunft doch schon lange, lange nichts mehr zu tun, im Gegenteil, so manch Userchen, den man durchaus sympathisch fand, der outete sich hier als pervertierter und menschenverachtender Blutsäufer.
Oder empfindest du die "begleitende Rahmenhandlung" dieser ganzen Thematik wirklich mit der menschlichen Vernunft vereinbar?

Zitat:

Zitat von 
Neu

Nöö, nicht entfernt. Der Ami experimentiert jetzt mit Mach 10. Aber die Amistützpunkte in Europa nähe der Russischen Grenze wirds zukünftig nicht mehr geben. Entweder räumen sie freiwillig und unterzeichnen, dass sie nie wieder aufgebaut werden, oder werden sie zerstört.

Die Wirtschaftliche Basis ist das Rückgrat. Es läuft Super für die Russen, was ein Scott Ritter der in Russland war, bestätigte

Zitat:

Zitat von 
Daggu

Ich tippe auf Gedärme von schwarzen Hühnern.

Zitat:

Zitat von 
amendment

Der gesellschaftliche Wert zur Einheit ist natürlich höher zu bewerten als die Bestrebung zur Trennung!
Warum? Weil die Gemeinschaft der Grundpfeiler unser aller Sozialisation ist (und nicht der Wille des Einzelnen!)
Nur durch den Willen und die Fähigkeit, Gemeinschaften zu bilden, habe wir bis heute überhaupt überlebt.

Das ist Ansichtssache aber Minsk 1 und 2 hast du ganz fallen lassen.
Die UNO sieht dieses Selbstbestimmungsrecht etwas anders als du und dein Fimmel mit Groß-Europa

Zitat:

Zitat von 
Buella

Im Enteignen und plündern ist der westen uneinholbar Spitzenreiter.
Das bekommt gerade der brd-Mittelstand zu spüren, während man sich sonst bevorzugt an den Vermögen anderer Nationen bereichert.

Aber wie es scheint, steht dem Werte-Westen und Buntland das Wasser bis zum Hals. Die müssen jetzt sogar schon Eigenheime klauen, Armutsrenten besteuern und die Gesundheitsversorgung massiv rationieren.