AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kann doch sein, dass der Druck es wieder nach ein paar Tagen die ARD gezwungen hat, es wieder online zu stellen.
Weshalb wird es speziell hier im HPF immer schwieriger bis zu unmöglich, einfach mal Fakten zu erkennen und zu akzeptieren, ohne gleich eine abstruse Verschwörung daraus basteln zu müssen?
Ist das schon so'ne Art von Zwangsneurose, oder was?
Der Nutzer @Olliver war einfach zu dämlich, das betreffende Tagesschau-Video zu verlinken und dann wird einfach mal behauptet, es sei von der Tagesschau-Redaktion gelöscht worden.
Und wenn man das Video dann doch findet, kann ja logischerweise nur soviel Druck auf die Tagesschau-Redaktion ausgeübt worden sein, dass man das Video wieder einstellte?
Meine Güte, ihr solltet wirklich mal eure Neurosen behandeln lassen. Das ist doch wirklich nicht mehr normal, was hier teilweise an hirnrissigem Blödsinn im navy-Stil abgesondert wird.
Tztztztz....
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ist reine Psychologie. Wenn man sieht, dass anderen Menschen durch die Impfung eigentlich nichts passiert und sie damit auch größere Freiheiten gewinnen (z.b Reisemöglichkeit), dann macht man das dann auch. Oft still und leise.
So die subtile Gangart der Regierung. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das "Impfziel" erreicht ist.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nehme ich auch an. Ich bin schon bei der Maske relativ schnell eingeknickt. Irgendwann ist man die ständigen Diskussionen leid.
Ja. Ich bin aber erst mal froh, daß sich meine Tochter und mein Enkelsohn nicht impfen lassen müssen, da sie Corona hatten und immun sind.
Was ist eigentlich mit den vielen Menschen, die Corona hatten und davon nichts bemerkt haben? Die müßten doch auch immun sein und wissen es gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Weshalb wird es speziell hier im HPF immer schwieriger bis zu unmöglich, einfach mal Fakten zu erkennen und zu akzeptieren, ohne gleich eine abstruse Verschwörung daraus basteln zu müssen?
Ist das schon so'ne Art von Zwangsneurose, oder was?
Der Nutzer @Olliver war einfach zu dämlich, das betreffende Tagesschau-Video zu verlinken und dann wird einfach mal behauptet, es sei von der Tagesschau-Redaktion gelöscht worden.
Und wenn man das Video dann doch findet, kann ja logischerweise nur soviel Druck auf die Tagesschau-Redaktion ausgeübt worden sein, dass man das Video wieder einstellte?
Meine Güte, ihr solltet wirklich mal eure Neurosen behandeln lassen. Das ist doch wirklich nicht mehr normal, was hier teilweise an hirnrissigem Blödsinn im navy-Stil abgesondert wird.
Tztztztz....
Es gab jedenfalls einen ähnlichen Fall mit Lanz. Das Video ist jetzt auch wieder im ZDF zu finden. Wegen des Drucks!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich habe noch 300 Liter von April bis September gebunkert. Das reicht eine Weile.
Zum Glück ist Portugal weit weg.. :schreck:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja. Ich bin aber erst mal froh, daß sich meine Tochter und mein Enkelsohn nicht impfen lassen müssen, da sie Corona hatten und immun sind.
Was ist eigentlich mit den vielen Menschen, die Corona hatten und davon nichts bemerkt haben? Die müßten doch auch immun sein und wissen es gar nicht.
Das hatte ich auch schon länger mal angemerkt. Einfach drauflos impfen ist ja eigentlich nicht drin. Zumal ja gesagt wurde, dass bei aktuell Infizierten eine Impfung böse enden kann. Im Grunde müsste man ja jeden vor der Impfung nochmal igendwie testen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gab jedenfalls einen ähnlichen Fall mit Lanz. Das Video ist jetzt auch wieder im ZDF zu finden. Wegen des Drucks!
Also Lanz ist jetzt plötzlich Widerstand, ja? Das glaubt ihr doch alles selber nicht mehr....
Zitat:
Zitat von
laurin
(...)
Doppelt gemoppelt hält besser.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die höchste Zustimmung zum impfen kam, wenn es keinen Zwang gab. Unter Zwang werden sich weniger Leute impfen lassen, da das das Misstrauen fördert.
Ein Impfzwang ist auch unnötig. Sieht man, dass Impfen nichts Schlimmes ist werden mehr und mehr abwägen und die Freiheit durch das Impfen wählen.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Da staunt der Betriebswirt mit dem schaurigen "Deutsch", was!?
In Sachsen derzeit 46% mehr als sonst.
Klopperhorst & Stanley:
Ruft einfach auch an oder schreibt ne Mail: Zb Tobias Wenzel aus Marienberg (Bestatter) oder lest den Brief durch, den er an MP Kretschmer geschrieben hat.
Oder Leiter städtischer Friedhöfe (Chemnitz), redet mit den Krematoriumsmitarbeitern.
Geht rein in die Uni-Klinik Dresden, redet mit den Intensivpflegern und haut vor Ihnen eure Verharmlosungen raus.
Geht ins Krematorium Tolkewitz und schaut euch die umfunktionierten "Garagen" an.
Beweise sind Bringschuld, keine Holschuld.