Ich bin gegen die Schlachtviehfreiheit der FDP! Das Recht auf Leben steht höher als das Recht auf Freiheit.
Druckbare Version
Ich bin gegen die Schlachtviehfreiheit der FDP! Das Recht auf Leben steht höher als das Recht auf Freiheit.
Du bist schlicht ein Realitätsverweigerer. In der ganzen Plörreaffäre geht es nur um Geld und die Vertiefung der Volksverdummung.
Das eine wäre ohne das andere nicht möglich. Für den Erfolg des Füllhorns sorgen gekaufte Medien und schmierige Regierungsanalisten
wie Du einer bist. Grundvoraussetzung dafür ist ein hohes Maß an Skrupellosigkeit und Verleugnung der Tatsachen.
Ein Klabauterbach beispielsweise führt die Harmlosigkeit eines Virus auf seine nicht erbrachten Leistungen zurück und schmückt sich somit
mit fremden Federn. Dieses Musterbeispiel an Inkompetenz politischer Schwachmaten rechnet zur Durchsetzung seiner kruden Berechnungen
gerne mal mit der Gabel und "schützt Alte und Vorerkrankte" mit Konzepten, die überhaupt nicht vorhanden sind. Ein Scharlatan vor dem Herrn.
Nach der Wahl hat nun die "Oppisition" erkannt, wie sie die Regierenden mit Tatsachen unter Druck setzen können, die längst vorher von Impfskeptikern
und Kritikern propagiert wurden - nämlich dass die ganzen Maßnahmen reiner Aktionismus waren - insbesondere die 2G und 3G Modelle. Jedem Hirni
war klar, dass die Verbreitung von Verimpften ausging und als Ursache die Wirkungslosigkeit der Impfplörre zu sehen ist.
Das Virus selbst hat nun den Geschäftemachern einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodas ein Ziel, nämlich die Verimpfung der Plörre mit Gewalt,
nicht mehr durchsetzbar ist. Medien, Fakezahlen - vor allem auch in "Umfragen" - und die Tatsache, dass man nicht zugeben will, massiv verarscht worden zu sein,
halten nun immer noch einen Teil der Bevölkerung bei der Stange. Die Verblödung indes wird weiterhin die Grundlage für kommende "Pandemien" garantieren.
Ergo ist für Schwätzer Deiner Art auch immer Bedarf vorhanden.
Es gibt keine 120000 Tote durch das Coronavirus - womit klar ist, das Deine "Statistiken" nicht das Papier wert sind.
AN oder MIT ist eine mathematische Formel, die nicht aufgeht. Entweder man stirbt AN Corona, oder eben nicht.
Die Tatsache, dass ein Krebspatient im Endstadium bei seinem Ableben positiv war, macht ihn nicht zum Coronatoten - außer in der dubiosen Statistik, mit der jeden Tag die Leute verarscht werden.
Statistiken über Opfer der Impfungen gibt es überhaupt nicht, da man kein Interesse hat, Verstorbene nach Impfungen daraufhin zu untersuchen. Die Dunkelziffer liegt daher bei 100%
Eindeutige Tatsache ist, dass Geimpfte das Virus weit umfangreicher verschleppen, als Ungeimpfte. Die propagierte Aussage, Impfungen verhindern die Verbreitung mußte schon
frühzeitig eingestampft werden. Dies war aber der Grund für Impfpflichtbefürworter. Da weder Masken noch die Plörre Ansteckungen verhindern etfällt auch die Begründung für eine
Impfpflicht.
Wer meint, sich mit 3, 4 oder 10 Impfungen schützen zu können, dem steht ja nichts im Wege. Tatsache aber ist, dass diese Impfneurotiker sich dennoch anstecken können und vor allem auch das Virus
verbreiten. Sie wiegen sich dabei noch in einer trügerischen Sicherheit.
Von der derzeitigen Variante geht keine Gefahr aus, die weitreichende Maßnahmen rechtfertigt. Von daher sind alle Maßnahmen aufzuheben.
"Virusjahre" oder "Grippejahre" hat es immer schon gegeben. Dabei gab es auch immer wieder Grippevarianten, die mal gefährlicher waren, und mal weniger.
Vor allem aber hat sich gezeigt, dass auch die Grippeschutzimpfung keine ultimativen Schutz bietet. Von daher wird sie auch wenig genutzt.
Die Überalterung der Gesellschaft, falsche Ernährung und Wohlstandskrankheiten sind die Ursachen von hoher Sterblichkeit bei Virenepidemien.
Damit wird die Menschheit leben müssen. Wir benötigen keine Impfindustrie und auch keine massive Einmischung irgendwelcher Politik- und Behördenschwachmaten,
die selber per Infarkt, fett gefressen hinter Ihren Schreibtischen zusammenbrechen.
Wer etwas tun will, der kann sein Leben entsprechend einrichten. Über die Stärkung des Immunsystems gibt es im Internet zehntausende nützliche Seiten.
Positive Randfakten der Pandemie:
Unsere Putzfrau, eine stabile, dicke Moldawierin Mitte 50, die bei uns im Büro aufräumt und früher alle unfreundlich weggescheucht hat, wenn sie geputzt hat, habe ich lieb gewonnen, als ich mit ihr länger gesprochen hatte und erfahren habe, dass sie eine scharfe Corona-Maßnahmen-Kritikerin und Impfgegnerin ist... Seitdem begrüße ich sie jeden Tag von Herzen. Und sie sagt mir auch kein böses Wort mehr, weil sie weiß, dass ich ein "Gesinnungsgenosse" bin.