AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
einfach das GPS stören und schon landet der Müll, im Acker
Nonsen, die Taurus fliegt bekanntlich ohne GPS.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Haette ich anstelle von Waldimir Putin haette ich den Abschusse westlicher Ueberwachungs- und Kommunikations-Satelliten schon laengst befohlen und gleichzeitig die Unterseekabel*, welche ueber Tausende von Seemeilen durch den Atlantik zwischen Europa und den USA verlaufen, an mehreren Stellen sabotiert.
Das waere ein geignetes Prelude zur Bildung der westlichen Kapitulationsbereitschaft weil die westlichen Finanz- und Volkswirtschaften kollabieren, die Voelker der westlichen Gesellschaften in Chaos, Elend und Not versinken, was die die westlichen Politiker zur Kapitulationsbereitschaft motiviert. Der Einsatz von EMP Bomben wird damit obsolet.
Leider ist der Genossen Wladimir Putin, im Gegensatz zu mir, ein geduldiger, ruecksichtsvoller, friedfertiger, weitsichtiger und verantwortungsfaehiger Staatsmann, welcher nach wie vor die Koexistenz der Ostmaechte mit den Westmaechten beibehalten will.
*Ja. wäre eine passende Antwort auf die Zerstörung von Nordstream.
Zitat:
Zitat von
tosh
also das stimmt so nicht
Der vordere Bereich enthält wie bei jedem Marschflugkörper das Navigationssystem, das einen autonomen Tiefflug durch gegnerisches Gebiet ermöglicht. Taurus verfügt laut Bundeswehr über vier voneinander unabhängige Navigationssysteme.[14][15] Das für den Taurus entwickelte Navigationssystem besteht aus einem GPS-Empfänger, einem Trägheitsnavigationssystem (engl. inertial navigation system, INS), einer Geländereferenznavigation (engl. Terrain Reference Navigation, TRN) und einem bildverarbeitenden Navigationssystem (engl. Image Based Navigation, IBN). https://de.wikipedia.org/wiki/Taurus...ugk%C3%B6rper)
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na !!! Hab ich vielleicht irgendetwas dazu gesagt, ne Meinung geäußert?
Natürlich bleibe ich bei dieser MÖGLICHKEIT.
Trump könnte einfach nur Verwirrung stiften wollen, über diese Berater Dinge herausfinden, bevor er sie wieder entläßt...
Was man aus der ersten Amtszeit von Trump gelernt haben sollte, jeder besetzte Posten ist unter Trump ständig gefährdet. Wenn Trump etwas nicht passt, dann werden schneller Köpfe rollen als man glaubt, das heißt, alle Posten, die jetzt besetzt werden, können Auswirkungen haben, müssen aber nicht.
Extra für Dich noch etwas von meinem Lieblingsrussen Newzorow
https://www.youtube.com/watch?v=HNg06sjraXc
Russophob ohne Kompromisse, ich habe lange nicht so einen Schwachsinn gehört und dann sich wundern über Putins angebliche Aggresivität ?
Zitat:
Zitat von
navy
also das stimmt so nicht
Der vordere Bereich enthält wie bei jedem Marschflugkörper das Navigationssystem, das einen autonomen Tiefflug durch gegnerisches Gebiet ermöglicht. Taurus verfügt laut Bundeswehr über vier voneinander unabhängige Navigationssysteme.[14][15] Das für den Taurus
entwickelte Navigationssystem besteht aus einem GPS-Empfänger, einem Trägheitsnavigationssystem (engl. inertial navigation system, INS), einer
Geländereferenznavigation*(engl. Terrain Reference Navigation, TRN) und einem bildverarbeitenden Navigationssystem (engl. Image Based Navigation, IBN).
https://de.wikipedia.org/wiki/Taurus...ugk%C3%B6rper)
*Von mir gemeint war dass sie per Geländereferenznavigation fliegen kann und kein GPS benötigt. GPS wird einfach abgeschaltet.
Zitat:
Zitat von
MABF
Schrieb ich ja: da ist nichts mehr im Weg.
Nicht mal Soldaten, die zocken lieber Bürgergeld ab.
Voller Bauch und Bürgergeld ist besser als Bauchschuss und Ade schöne Welt.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Voller Bauch und Bürgergeld ist besser als Bauchschuss und Ade schöne Welt.
Ach was. Es gibt doch nichts schöneres, als für das Vaterland elendig zu verrecken. Ruhm und Ehre. Auf dem Grabstein des unbekannten Soldaten.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Von mir gemeint war dass sie per Geländereferenznavigation fliegen kann und kein GPS benötigt. GPS wird einfach abgeschaltet.
wie das technisch dann real funktioniert, können wohl nur die Russen vorführen, ob das System auszuschalten ist
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Russophob ohne Kompromisse, ich habe lange nicht so einen Schwachsinn gehört und dann sich wundern über Putins angebliche Aggresivität ?
bringt Virtuel, täglich, mit den absurdesten Quellen
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, tut sie nicht.
Sie kann aber bei Ausfall auf andere Daten zugreifen. Darf nur kein Maulwurf zufällig einen Hügel aufwerfen. Feuer ist auch ganz schlecht.