AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
LOL
Danke. Ich selbst hatte auch bislang kein Covid, allerdings fast mein gesamter Bekanntenkreis und auch so einige Familienmitglieder. Außerdem bin ich hier mittlerweile der letzte Mohikaner als "Schwarzkopf"... Gut dass du als Verstärkung hinzukommst... :D
Hmmm ...
Mütterlicherseits 2 Schwarzkopf,
Väterlicherseits 10 Schwarzkopf.
Für mich sind Deutsche Schwarzköpfe ganz normal.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Und was hast Du deweilen auf die Beine getstellt ????????????????
Wo soll ich anfangen...
https://www.youtube.com/watch?v=NMgy7ZaCESQ
Zitat:
Zitat von
Buella
Obwohl ich das Gefühl habe, daß das Corona-/Sumpf-Narrativ bröckelt, bin ich sehr vorsichtig.
Das Ganze ist schließlich auch eine PsyOps.
Du weißt ja hammer and dance.
Da wollen die gekauften Oberdeppen, das Klaus Schwab: Great Reset umsetzen, inklusive der EU Commission. Das ist das Problem, die wollten das ID2020 Projekt umsetzen mit Bill Gates, Rockefeller, den GAVI Verbrechern und das mit Deutschen Steuergeldern. Um einen Virus ging es eigentlich nie.
Zitat:
Zitat von
navy
Da wollen die gekauften Oberdeppen, das Klaus Schwab: Great Reset umsetzen, inklusive der EU Commission. Das ist das Problem, die wollten das
ID2020 Projekt umsetzen mit Bill Gates, Rockefeller, den GAVI Verbrechern und das mit Deutschen Steuergeldern. Um einen Virus ging es eigentlich nie.
ausser Blödvermarktung kam vom Helmholtz Institut, den Biontech Banden absolut Nichts. Es wird nie etwas von denen kommen! 20 Jahre, Null Produkte, abere 450 Millionen € in den Sand gesetzt. Nennen wird es eine Geldwäsche, Abschreibungs Firma: Mehr war da nie
Zitat:
Zitat von
autochthon
ausser Blödvermarktung kam vom Helmholtz Institut, den Biontech Banden absolut Nichts. Es wird nie etwas von denen kommen! 20 Jahre, Null Produkte, abere 450 Millionen € in den Sand gesetzt. Nennen wird es eine Geldwäsche, Abschreibungs Firma: Mehr war da nie
:gp:geht doch , ab und an hast du noch einen klaren Gedanken :dg:
Zitat:
Zitat von
navy
Da wollen die gekauften Oberdeppen, das Klaus Schwab: Great Reset umsetzen, inklusive der EU Commission. Das ist das Problem, die wollten das
ID2020 Projekt umsetzen mit Bill Gates, Rockefeller, den GAVI Verbrechern und das mit Deutschen Steuergeldern. Um einen Virus ging es eigentlich nie.
Die Oberdeppen sind diejenigen, welche sich den Sumpf-Dreck in ihren Körper injizieren ließen und lassen.
Die wurden mit Angst und Freihheit geködert und sind in die Falle von Onkel Klaus und seinen Mafia-Freunden gelatscht.
Viele von denen begreifen langsam, daß sie verarscht wurden.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Wiesendanger, Mitglied der Leopoldina, ist mit seiner Corona = Laborvirus These sicher nur ein esoterischer Querdenkerantisemit, der Geld mit Büchern verdienen will und irgendein Trauma verarbeiten muss.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Grüsse allesamt :)
Hier Mal ein Zwischenstand von meiner Seite nach zwei Jahren Covid. Kein einziges Mal erkrankt, auch keiner von meiner Familie und Eltern bisher. Von den Verwandten serienweise und sogar mehrfach Covid-Erkrankte und teilweise bei 3x Vaccination, aber die waren auch nicht so achtsam bis auf Masken tragen etc.
Habe bereits 3x Biontech.
Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit, ich glaube nicht, dass ich komplett ohne Infektion davon komme in Zeiten von Omicron.
Seltsam, ich bin ungeimpft, habe mich nie vorgesehen...und bin einfach nur gesund, und das als jemand, der der Risikogruppe zugeordnet wird.
Wie erklärst du das?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Seltsam, ich bin ungeimpft, habe mich nie vorgesehen...und bin einfach nur gesund, und das als jemand, der der Risikogruppe zugeordnet wird.
Wie erklärst du das?
Mündigkeit und Selbstbestimmtheit sind der beste Weg vom Anfang bis zum Ende.