User in diesem Thread gebannt : Manfred37  | 

Der Betrug mit den PCR Tests, durch Labaore, wie die Abzocke mit Labor Augsburg, Labor Berlin, Charite Ratten Besitz
Es geht auch für 14,99 € aber die Labors verlangen 60 € auch 150 € bei Privaten, ein reines Erpressungs und Betrugs Modell
Hier im Deutschen TV kommen sogar die Fakten. seit März 2020 bekannt, der Betrug, mit Unfugs Tests, die keine aktive Infekton anzeigen können
Die Steuerzahler haben in Deutschland seit Beginn der Pandemie bereits mehrere Milliarden Euro für Coronatests bezahlt. Doch mit der Auswertung der als sicher geltenden PCR-Tests kommen die Labore inzwischen nicht mehr nach.
Als Folge davon wird jetzt über Priorisierung nachgedacht: Nur noch vulnerable Gruppen oder Berufe in kritischer Infrastruktur wie Altenheime oder Krankenhäuser sollen weiterhin Anspruch auf kostenlose PCR-Tests haben. Dabei gibt es vereinfachte PCR-Testverfahren, wie sie etwa in Wien angewendet werden, mit denen deutlich höhere Laborkapazitäten möglich wären. Diese sind zudem deutlich billiger für die Steuerzahler.
Mehr von frontal findet ihr in der ZDFmediathek: [Links nur für registrierte Nutzer]
2G fällt am Samstag in Hamburg !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Endlich wieder freie Bahn für gebrauchte Bücher und Lesezeichen![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Ohne Dich wäre es total langweilig! Ich kann mich erinnern, dass Du Covid-Verdacht hattest und dann war das Ergebnis wohl negativ! Willkommen im Club dann!
Aber Komsu, komm mir nicht mit Inseln und Gasfunden, das überlebe ich nicht. Ich hoffe, dass alles gut verläuft und die Regierungskasper werden ohnehin bald abgewählt. Die sind so am Arsch, mehr fertig geht nicht. Also seid geduldig und haltet etwas die Füsse still. Das wird sich alles regeln lassen mit der Opposition. Da sind vernünftige Leute am Werkeln.
In diesem Sinne und bleib gesund!
auf jeden Fall bricht das Mega Betrugs Konzept voll zusammen, aber praktisch 2 Jahre zu spät, weil die Medien gekauft wurden
Nun kommen die Impf-Nebenwirkungen auch in den Mainstream-Medien an
Dass auch Leitmedien – wie aktuell «20 Minuten» – neuerdings kritisch und offen über gravierende Nebenwirkungen von Impf- und Booster-Impfungen berichten, lässt aufhorchen. Lassen sich Corona-Impfschäden nicht mehr weg- oder schönreden?
Datum: 9. Februar 2022
Falsche Pandemien: Argumente gegen die Herrschaft der Angst (2021)
Angst gefährdet die Gesundheit. Wissen stärkt die Abwehrkräfte ― gegen Viren, gefährliche Propaganda und Lügen. Bereits bei Schweine- und Vogelgrippe versuchten Pharmakonzerne und Virologen mit falschen Pandemie-Alarmen Millionen Menschen in die Irre zu führen. Der Arzt, Politiker und ehemalige Bundestagsabgeordnete Wolfgang Wodarg vereitelte diese Pläne damals maßgeblich und bezieht auch heute wieder unmissverständlich Position: »Wir erleben zurzeit ein immenses Verbrechen gegen die Menschheit. Offenkundig treibt die Corona-Profiteure nicht die Sorge um die Umwelt und unsere Gesundheit, nicht die Emanzipation oder der Schutz vor Erderwärmung an. Ihre Triebkraft ist, wie schon lange vorher, ihre kranke Gier nach Reichtum, Monopolen und Macht.«
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wo, Erdogan auf Glattem Eis und dabei,
das Gleichgewicht zu verlieren ?
Er hatte sich ja gut gehalten,
und auch meinen relativen Respekt -
solange er seine Angelegenheiten nicht
ungefragt exportieren meint, zu müssen.
Was ist denn eigentlich die Blutgruppenverteilung
in der Türkei,
und gibt es Unterschiede vom Westen nach Osten,
Anatolien und Kurdischkhan ?