User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14824 von 15788 ErsteErste ... 13824 14324 14724 14774 14814 14820 14821 14822 14823 14824 14825 14826 14827 14828 14834 14874 14924 15324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.231 bis 148.240 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

LOL
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Turkovac ist ja wohl der letzte Witz. Absolut niemand traut dem Zeug. Produziert wird es auf Basis russischer Technik.

Man sollte nicht unnötig experimentieren.

Freut mich wieder von Dir zu hören Komsu und dass Du noch lebst und Covid bisher überstanden hast
    Danke. Ich selbst hatte auch bislang kein Covid, allerdings fast mein gesamter Bekanntenkreis und auch so einige Familienmitglieder. Außerdem bin ich hier mittlerweile der letzte Mohikaner als "Schwarzkopf"... Gut dass du als Verstärkung hinzukommst...

GESPERRT

Grüsse allesamt

Hier Mal ein Zwischenstand von meiner Seite nach zwei Jahren Covid. Kein einziges Mal erkrankt, auch keiner von meiner Familie und Eltern bisher. Von den Verwandten serienweise und sogar mehrfach Covid-Erkrankte und teilweise bei 3x Vaccination, aber die waren auch nicht so achtsam bis auf Masken tragen etc.

Habe bereits 3x Biontech.

Es ist allerdings nur eine Frage der Zeit, ich glaube nicht, dass ich komplett ohne Infektion davon komme in Zeiten von Omicron.
    rot:sehr gutt

blau: Nazi , Schwurbler

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Maskenproduzenten haben wohl an die ewige Angst- und Panikmache geglaubt ?
    Der Betrug mit den PCR Tests, durch Labaore, wie die Abzocke mit Labor Augsburg, Labor Berlin, Charite Ratten Besitz

Es geht auch für 14,99 € aber die Labors verlangen 60 € auch 150 € bei Privaten, ein reines Erpressungs und Betrugs Modell

Hier im Deutschen TV kommen sogar die Fakten. seit März 2020 bekannt, der Betrug, mit Unfugs Tests, die keine aktive Infekton anzeigen können

Die Steuerzahler haben in Deutschland seit Beginn der Pandemie bereits mehrere Milliarden Euro für Coronatests bezahlt. Doch mit der Auswertung der als sicher geltenden PCR-Tests kommen die Labore inzwischen nicht mehr nach.

Als Folge davon wird jetzt über Priorisierung nachgedacht: Nur noch vulnerable Gruppen oder Berufe in kritischer Infrastruktur wie Altenheime oder Krankenhäuser sollen weiterhin Anspruch auf kostenlose PCR-Tests haben. Dabei gibt es vereinfachte PCR-Testverfahren, wie sie etwa in Wien angewendet werden, mit denen deutlich höhere Laborkapazitäten möglich wären. Diese sind zudem deutlich billiger für die Steuerzahler.

Mehr von frontal findet ihr in der ZDFmediathek: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

2G fällt am Samstag in Hamburg !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Endlich wieder freie Bahn für gebrauchte Bücher und Lesezeichen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Danke. Ich selbst hatte auch bislang kein Covid, allerdings fast mein gesamter Bekanntenkreis und auch so einige Familienmitglieder. Außerdem bin ich hier mittlerweile der letzte Mohikaner als "Schwarzkopf"... Gut dass du als Verstärkung hinzukommst...
    Ohne Dich wäre es total langweilig! Ich kann mich erinnern, dass Du Covid-Verdacht hattest und dann war das Ergebnis wohl negativ! Willkommen im Club dann!

Aber Komsu, komm mir nicht mit Inseln und Gasfunden, das überlebe ich nicht. Ich hoffe, dass alles gut verläuft und die Regierungskasper werden ohnehin bald abgewählt. Die sind so am Arsch, mehr fertig geht nicht. Also seid geduldig und haltet etwas die Füsse still. Das wird sich alles regeln lassen mit der Opposition. Da sind vernünftige Leute am Werkeln.

In diesem Sinne und bleib gesund!

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Betrug mit den PCR Tests, durch Labaore, wie die Abzocke mit Labor Augsburg, Labor Berlin, Charite Ratten Besitz

Es geht auch für 14,99 € aber die Labors verlangen 60 € auch 150 € bei Privaten, ein reines Erpressungs und Betrugs Modell

Hier im Deutschen TV kommen sogar die Fakten. seit März 2020 bekannt, der Betrug, mit Unfugs Tests, die keine aktive Infekton anzeigen können

Die Steuerzahler haben in Deutschland seit Beginn der Pandemie bereits mehrere Milliarden Euro für Coronatests bezahlt. Doch mit der Auswertung der als sicher geltenden PCR-Tests kommen die Labore inzwischen nicht mehr nach.

Als Folge davon wird jetzt über Priorisierung nachgedacht: Nur noch vulnerable Gruppen oder Berufe in kritischer Infrastruktur wie Altenheime oder Krankenhäuser sollen weiterhin Anspruch auf kostenlose PCR-Tests haben. Dabei gibt es vereinfachte PCR-Testverfahren, wie sie etwa in Wien angewendet werden, mit denen deutlich höhere Laborkapazitäten möglich wären. Diese sind zudem deutlich billiger für die Steuerzahler.

Mehr von frontal findet ihr in der ZDFmediathek: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Kuh muss gemolken werden, so lange es noch geht! Aber funktioniert eben nur dann, so lange die Kuh mitmacht und nicht aufmuckt. In dem Fall macht die Kuh sogar freiwillig mit.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Kuh muss gemolken werden, so lange es noch geht! Aber funktioniert eben nur dann, so lange die Kuh mitmacht und nicht aufmuckt. In dem Fall macht die Kuh sogar freiwillig mit.
    auf jeden Fall bricht das Mega Betrugs Konzept voll zusammen, aber praktisch 2 Jahre zu spät, weil die Medien gekauft wurden

Nun kommen die Impf-Nebenwirkungen auch in den Mainstream-Medien an
    Dass auch Leitmedien – wie aktuell «20 Minuten» – neuerdings kritisch und offen über gravierende Nebenwirkungen von Impf- und Booster-Impfungen berichten, lässt aufhorchen. Lassen sich Corona-Impfschäden nicht mehr weg- oder schönreden?

Datum: 9. Februar 2022

Falsche Pandemien: Argumente gegen die Herrschaft der Angst (2021)
    Angst gefährdet die Gesundheit. Wissen stärkt die Abwehrkräfte ― gegen Viren, gefährliche Propaganda und Lügen. Bereits bei Schweine- und Vogelgrippe versuchten Pharmakonzerne und Virologen mit falschen Pandemie-Alarmen Millionen Menschen in die Irre zu führen. Der Arzt, Politiker und ehemalige Bundestagsabgeordnete Wolfgang Wodarg vereitelte diese Pläne damals maßgeblich und bezieht auch heute wieder unmissverständlich Position: »Wir erleben zurzeit ein immenses Verbrechen gegen die Menschheit. Offenkundig treibt die Corona-Profiteure nicht die Sorge um die Umwelt und unsere Gesundheit, nicht die Emanzipation oder der Schutz vor Erderwärmung an. Ihre Triebkraft ist, wie schon lange vorher, ihre kranke Gier nach Reichtum, Monopolen und Macht.«

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

auf jeden Fall bricht das Mega Betrugs Konzept voll zusammen, aber praktisch 2 Jahre zu spät, weil die Medien gekauft wurden

Dass auch Leitmedien – wie aktuell «20 Minuten» – neuerdings kritisch und offen über gravierende Nebenwirkungen von Impf- und Booster-Impfungen berichten, lässt aufhorchen. Lassen sich Corona-Impfschäden nicht mehr weg- oder schönreden?

In die Müll Tonne, das Ganze, Impfpass in Italieni ebenso, damit ist der Hauptgrund der Verbrecher mit diesem[Links nur für registrierte Nutzer]gescheitert
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Obwohl ich das Gefühl habe, daß das Corona-/Sumpf-Narrativ bröckelt, bin ich sehr vorsichtig.
    Das Ganze ist schließlich auch eine PsyOps.
    Du weißt ja hammer and dance.

Lanzmann

Ohne Dich wäre es total langweilig! Ich kann mich erinnern, dass Du Covid-Verdacht hattest und dann war das Ergebnis wohl negativ! Willkommen im Club dann!

Aber Komsu, komm mir nicht mit Inseln und Gasfunden, das überlebe ich nicht. Ich hoffe, dass alles gut verläuft und die Regierungskasper werden ohnehin bald abgewählt. Die sind so am Arsch, mehr fertig geht nicht. Also seid geduldig und haltet etwas die Füsse still. Das wird sich alles regeln lassen mit der Opposition. Da sind vernünftige Leute am Werkeln.

In diesem Sinne und bleib gesund!
    Wo, Erdogan auf Glattem Eis und dabei,
    das Gleichgewicht zu verlieren ?

Er hatte sich ja gut gehalten,
    und auch meinen relativen Respekt -
    solange er seine Angelegenheiten nicht
    ungefragt exportieren meint, zu müssen.

Was ist denn eigentlich die Blutgruppenverteilung
    in der Türkei,
    und gibt es Unterschiede vom Westen nach Osten,
    Anatolien und Kurdischkhan ?

+ Auf Thema antworten