AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch: Ich halte dich für einen bezahlten Auftragsschreiber des Kreml, dessen Aufgabe es ist, NATO/EU Propaganda dermaßen lächerlich erscheinen zu lassen, dass sich jeder angewidert davon abwendet. Und ich finde du machst deine Aufgabe sehr gut!
Nee, Amendment ist ein waschechter ehemaliger Buntwehroffizier. Die sind wirklich teilweise so wie er. Sie brauchen sich nur mal all die Generaele auf Welt-TV anschauen oder dem Pistorius zuhoeren. Da habe ich teilweise das Gefuehl, die sind doch wie unser Herr Amendment ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die total unterbezahlten Veteranen in Rußland werden instrumentalisiert, die Verbrechen der Roten Armee werden geleugnet, der beabsichtigte Angriffskrieg Stalins wird geleugnet...
Lügen wohin man schaut...
Hier werden sie ALLE aufgedeckt
https://www.youtube.com/@NavalnyRu/videos
......
dem hast Du wohl Asyl in Deutschland verschafft, so geht das Ratten Geschäft
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Anscheinend bist du richtig geil auf einen "Big Bam!"
Klar dass du vom Bündnisfall träumst. Wie der Schulhofschläger, der dann doch richtig aufs Maul bekommt und dann nach seiner Mama schreit.
Bei deinen Zeilen kommt eigentlich die Verkommenheit, Doppelstandards und Verlogenheit des Westen Vollendens zu Tage.
Es wird zu keinem Bündnisfall kommen! Punkt!
Aber du und die anderen Schaumschläger, die Angstmacher, die ideologischen Wegbereiter einer anti-europäischen Hegemonialmacht, ihr gefallt euch in der selbsternannten Rolle der apokalyptischen Weltuntergangsherbeiredner!
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Lustige Vorstellung. :)
Sie bringen ihm schon bei, immer über der Lächerlichkeitsgrenze zu bleiben, nach 3 verbalen Backpfeifen muss er wieder für eine Stunde das Thema wechseln.
Die Buntwehr und die NATO sorgen schon ganze alleine fuer spassige Unterhaltung. Der Kreml muss da gar nicht mal mehr gross nachhelfen.
Leute, wie mein Freund Andrei Martyanov, leben von diesem Spassfaktor, fuer den der Westen mit seinen „Superdupermilitaerexperten" ganz alleine sorgt. Man muss sich doch nur die Antonia Hofreiter oder die Flack-Zimmermann anschauen. Sorry, kein einziger russischer General nimmt die beiden ernst. Von der Annalena360 will ich gar nicht erst reden. Schade, dass sie bald nicht mehr Aussenministerin ist. Ich hatte meinen Spass mit ihr.
Die Russen haben jeden Tag ne ganze Menge zu lachen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Sehe ich genauso. Es wird wohl asymetrisch laufen; ein Angriff auf Moskau, und Hamburg, Köln, Frankfurt, München gibts so nicht mehr. Berlin lässt man noch stehen, damit die Regierung dort in den Genuss der Bilder zerstörter Städte kommen.
Das ist ungefähr genauso wahrscheinlich wie dass Genosse Putin demnächst eine friedliche Machtübergabe im Kreml einleitet, sich die Russische Föderation auflöst und die europäischen Föderationssubjekte um die Aufnahme in der Europäischen Union ersuchen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es wird zu keinem Bündnisfall kommen! Punkt!
Aber du und die anderen Schaumschläger, die Angstmacher, die ideologischen Wegbereiter einer anti-europäischen Hegemonialmacht, ihr gefallt euch in der selbsternannten Rolle der apokalyptischen Weltuntergangsherbeiredner!
Dann sollte man die Taurus stecken lassen um nicht in die Gefahr des Bündnissfalls zu kommen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, Narren wurden auch nicht bezahlt. Starben aber selten auf dem Schafott.
Richtig. Entweder wir fallen ehrenhaft oder suchen ehrenhaft den Freitod.
Zuviel der Ehre?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich ist der Dnjepr das absolute Minimum, das Russland erobern sollte. An dem Fluss habe ich als Kind gespielt und zwar in Kiew. Meine Mutter hat immer zu mir gesagt, dass das Russland sei. Fuer die gab es das Gebilde der Ukraine nicht.
Eigentlich bin ich auch fuer die Eroberung von Kiew, Charkow, Sumy und Odessa.
Ja, sonst bekommen wir ein zweites "Israel" mitten in Europa.
Zudem sollen sich besser die Russen um den Wiederaufbau kümmern. Dann kommt das Geld auch da an, wo es hinsoll.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Einspruch: Ich halte dich für einen bezahlten Auftragsschreiber des Kreml, dessen Aufgabe es ist, NATO/EU Propaganda dermaßen lächerlich erscheinen zu lassen, dass sich jeder angewidert davon abwendet. Und ich finde du machst deine Aufgabe sehr gut!
Du bist ja ein richtiger Spürhund, Chapeau! Zwei Fragen drängen sich dabei auf:
1. Wer hat dich abgerichtet?
2. Wie heißt dein Herrchen? Oder ist es gar ein Frauchen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Entweder wir fallen ehrenhaft oder suchen ehrenhaft den Freitod.
Zuviel der Ehre?
Ehre ist nur sinnvoll wenn man überlebt ...