User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Alexander Mercouris von der Seite The Duran sagt im Moment auch, dass es fuer die Ukraine militaerisch nicht gut ausschauen soll. Die Lage sei katastrophal:
Zelensky forgets Donbass, focus on North Korea
by Alex Christoforou
November 13, 2024
…
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Schwachsinn in Fortsetzung und frei erfunden. Übliche Erfindung ohne reale Quelle
Alte Lügen LeierLondon. Russland fehlt es nach britischen Erkenntnissen vermutlich auch wegen des Angriffskriegs gegen die Ukraine im ganzen Land an Gesundheitspersonal. Das russische Gesundheitsministerium habe bereits im November 2023 festgestellt, dass es dem medizinischen Sektor des Landes an rund 26.500 Ärzten sowie 58.200 Kräften im Krankenpflegepersonal mangle, teilte das britische Verteidigungsministeriumam Sonntag in seinem regelmäßigen Geheimdienst-Update zum Ukraine-Krieg mit.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wir werden sehen...spannende Zeiten...der Leiter unseres EDEKA hier im Landkreis München war 2023 auch in der Ukraine mit einem Hilfstransport...groß präsentiert in den Medien...heute will er darauf nicht mehr angesprochen werden...zuviel Korruption,zuviel Nazipack,zuviel Hass auf die Russen...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Fuer mich ist der Dnjepr das absolute Minimum, das Russland erobern sollte. An dem Fluss habe ich als Kind gespielt und zwar in Kiew. Meine Mutter hat immer zu mir gesagt, dass das Russland sei. Fuer die gab es das Gebilde der Ukraine nicht.
Eigentlich bin ich auch fuer die Eroberung von Kiew, Charkow, Sumy und Odessa.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Quatsch. Ihr seid 10 bezahlte Psyopsler hier, das sieht doch jeder. Die Irren möchten schließlich besinnungslos und verbissen wie in den Medien die gefühlte Deutungshoheit haben um bei den Debilen Wirkung zu zeigen.
Du bist vermutlich als Soldat zu der Truppe gekommen, da hat man gute schmerzfreie Kampf - und Suizidheinis für die Öffentlichkeitsarbeit die den Drill gegen Bezahlung schon gewohnt sind.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer