AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Mir ist das alles zuviel Propaganda, denn letztendes zählen Ergebnisse, "an ihren Taten sollt ihr sie messen" sagt man ja ...
Eben , es ist Propaganda , nicht mehr und nicht weniger !
Ob er sich damit einen Gefallen tut ist fraglich !
Und ja , die Ergebnisse zählen !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Tippfehler...er meinte vielleicht 72...!?
Nö.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...erbetafel.html
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , es ist Propaganda , nicht mehr und nicht weniger !
Ob er sich damit einen Gefallen tut ist fraglich !
Und ja , die Ergebnisse zählen !
Selbst wenn es im Januar zum Ende des Krieges kommen sollte, werden bis dahin noch sinnlos Menschen sterben auf beiden Seiten und das sind leider die Fakten !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist und war nie das primäre Ziel. Der Taurus ist deshalb so gefürchtet, weil er wirkungsvoll die Vorbereitungen militärisch-operativer Gegenmaßnahmen des Feindes zu stören vermag. Stichwort: Neutralisierung bzw. Vernichtung von Logistikketten und örtlicher Führungszentren.
Der Taurus-Marschflugkörper kann nicht von Ukropen bedient werden, sondern nur von Soldaten der Bundeswehr, daher wird Russland die Taurusse als Kriegserklärung betrachten.
Wenn Taurusse auf RU einschlagen, wird Russland adäquat antworten. Ich schätze mal mit Kinshals, die kommen mit Mach 10 und wir haben nicht die geringste Chance, diese abzufangen. Sagen wir, auf eine Kaserne oder Munitionsdepots. Vllt. auch eine oder mehrere wichtige Brücken oder den Elbtunnel.
Dann ist gleich Schluss mit lustig.
Man muss schon ausgesprochen dämlich sein, sich für TAURUS Marschflugkörper auszusprechen und eine Eskalation des Krieges in Kauf zu nehmen. Genau das wird nämlich passieren.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ich bitte um eine Quellenangabe für diese Behauptung.
:dg::gib5:
Schauen wir mal ob wir eine Antwort auf unsere Fragen bekommen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst wenn es im Januar zum Ende des Krieges kommen sollte, werden bis dahin noch sinnlos Menschen sterben auf beiden Seiten und das sind leider die Fakten !
Das leider ja , aber Merz wird wahrscheinlich nie Gefahr laufen das er " Taurus " liefern muss !
Zitat:
Zitat von
amendment
Deal.
Fuer mich in Little Beirut ist das aber kein guter Deal.
Der BND ist nicht weit von mir entfernt. Wenn die Russen zielen, dann aber bitte punktgenau und bitte nicht in Richtung Little Beirut.
Den 3. Weltkrieg wollte ich schon irgendwie ueberleben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das leider ja , aber Merz wird wahrscheinlich nie Gefahr laufen das er " Taurus " liefern muss !
Die Taurus liefern zu wollen ist für mich eine besondere Art der Zwangsneurose ...
Zitat:
Zitat von
MABF
Gerade beschrieb ich noch mein letztes Erlebnis.
Bevor mich jemand ins Krankenhaus bringt: begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses.
Welcher Fluss darf es denn sein? Der Dnepr, der Rhein oder an der Saale hellen Strande? An der Luhe gehts auch.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Fuer mich in Little Beirut ist das aber kein guter Deal.
Der BND ist nicht weit von mir entfernt. Wenn die Russen zielen, dann aber bitte punktgenau und bitte nicht in Richtung Little Beirut.
Den 3. Weltkrieg wollte ich schon irgendwie ueberleben.
Ich bin bereits in Zion! :tata:Hast du praktisch jetzt schon die Arschkarte gezogen oder wie? Ziemlich schwache Leistung!