Du vergißt einiges bei Deinen "Einordnungen" und "Sortierungen" die ja immer nur den Westen betreffen, während im schönen Rußland "alles in Ordnung" ist... weswegen sie auch 2 Jahre und ne halbe Million tote Russen brauchten, um die Frontlinie um ein paar Meter zu verschieben......und vier Fehlstarts bei Tests von Sarmat Rakete....sich keine vollständige Mobilisierung zutrauen, weil die Russen doch nicht mehr ganz so hörig sind....usw.usw.
Du vergißt also die Tatsache, daß der Westen FRIEDLICH war und es auch bleiben wollte, bevor Rußland widerrechtlich in ein fremdes Land einfiel.
Aber selbst diese TATSACHE wird von Euch Russenbots sauber geleugnet und verdreht zu einer auch noch "heimlichen" (?) angeblichen "Osterweiterung"/"Überfall auf Rußland"

und das nur, weil eigenständige Staaten nicht zu dem SHITHOLE RUSSLAND gehören wollten.
Weiter vergißt Du zu erwähnen, in welchem Maß inzwischen bedeutende Teile der ALTEN WELT unterwandert und destabilisiert wurden, von den Machern der Neuen Welt Ordnung aus Rußland, China, Iran, Nordkorea usw., und daß diese Machenschaften propagandistisch Euch verkauft werden als die "bessere Welt" ( a la Orwell..)...BRICS usw. (dazu hatte Valdyn die Wahrheit gesagt, NULL RESONANZ bei Euch Trotteln.)
Wenn sogar intelligente Menschen wie Du darauf hereinfallen, gar nichts dagegen haben und weiterhin auf die ALTE WELT einschlagen, weiß man, was gebacken ist.
Natürlich könnte der Westen auf Kriegswirtschaft umstellen, hat amendmend ausführlich erklärt.
Damit stellte Europa sich moralisch-philosophisch auf eine Stufe mit den allerletzten Drecksländern der Welt.
Vielleicht will Europa ja tatsächlich lieber untergehen, anstatt sich die Finger schmutzig zu machen, und vielleicht will der Westen nun seine Territorien der ORWELLSCHEN AGENDA AUS DEM OSTEN in den Rachen werfen, wer weiß.....
Du müßtest keinen Beifall klatschen, denn DU bist es, der darunter leiden wird - da bin ich sicher.
Tatsache ist, der Westen müßte es nicht tun, er könnte sich wehren.