AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Chronos
Selbst wenn bei den Stadtrats- oder Kreistagswahlen ein unerwartetes Ergebnis herauskommen würde, würde sich nichts Grundlegendes ändern.
Die Gangart bestimmen der Bund und die Länder. Die Kommunen müssen die Vorgaben von Bund und Ländern umsetzen, und wenn sie es nicht tun, werden sämtliche Zuschüsse gekappt und die Kommunen verhungern finanziell am langen Arm.
Es hilft alles nichts. Der ganze Laden namens BRD braucht einen Reset. Und zwar bald.
Vermutlich dürfen die "Asylbewerber" bei der nächsten Wahl selbst wählen. Ob anerkannt oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ganz offensichtlich finden das aber nur wenige Deutsche. Und oft sind es dann auch noch die, die so empfinden, die selbst gar nicht nennenswert viele Fremde in der Umgebung haben verglichen mit anderen Regionen, in denen die Menschen diese Vorbehalte nicht bzw. wenig haben. ...
Man muss übrigens kein Atomkraftwerk in seiner Nähe haben, um gegen Atomkraft zu sein.
Ich glaube, nur die wenigsten Atomkraftgegner haben ein Atomkraftwerk in ihrer Nähe.
Zitat:
Zitat von
Chronos
...
Es hilft alles nichts. Der ganze Laden namens BRD braucht einen Reset. Und zwar bald.
Sehr gut ausgedrückt. Momentan läuft die politische Führung kopflos, planlos und alternativlos durch die Gegend.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vermutlich dürfen die "Asylbewerber" bei der nächsten Wahl selbst wählen. Ob anerkannt oder nicht.
De fakto tun sie das jetzt schon. Die Abschiebezahlen bewegen sich im Promille Bereich.
Anhang 50932
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sehr gut ausgedrückt. Momentan läuft die politische Führung kopflos, planlos und alternativlos durch die Gegend.
Ich bin nicht sicher, ob "planlos" das richtige Wort ist. Die Frage ist eigentlich nur, wessen Plan.
Zitat:
Zitat von
wastl
De fakto tun sie das jetzt schon. Die Abschiebezahlen bewegen sich im Promille Bereich.
Anhang 50932
Deswegen schrieb ich ja: "ob anerkannt oder nicht". Denn hierbleiben werden die ohnehin. Nach Hartz IV, Krankenversicherung, kostenlosen Führerscheinen (las ich irgendwo) ist das Wahlrecht nicht mehr weit. Wird vermutlich mit "integrationsfördernd" begründet.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bin nicht sicher, ob "planlos" das richtige Wort ist. Die Frage ist eigentlich nur, wessen Plan.
Unsere Politversager sind planlos. Keine Sorge. Die sind zu dumm selbst einen Plan fremder Mächte zu druchschauen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Unsere Politversager sind planlos. Keine Sorge. Die sind zu dumm selbst einen Plan fremder Mächte zu druchschauen.
Dann sind wir uns wieder einig.
Zitat:
Zitat von
Franko
Ja klar, der deutsche Staat überweist ja auch Hartz4 ins Ausland.
Kann durchaus sein, dass der deutsche Staat unsre Einkommensteuer zu diesem Zweck verwendet ???
AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen
Zitat:
Zitat von
moishe c
Halt! Hiergeblieben!
In diesen Kampf wird das Deutsche Volk hineingehen wie in einen Gottesdienst!
Mit anderen Worten gar nicht. Es bleibt am Sofa sitzen.