-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Muss nicht,
er hält sich ja selber für den "besten Präsidenten den die USA ja hatte".
alleine diese geistige "Ansicht" schliesst jegliches Verlieren grundsätzlich aus,
denn wenn man "der beste Präsident aller Zeiten IST................................dann kann man einfach NICHT verlieren, eben weil man.......
Das ist doch ist doch quatsch. Versuch dich mal in seine Lage zu versetzen. Du hättest es an seiner Stelle nicht anders gemacht, und erstmal abgewartet, wenn Du von Betrug überzeugt bist.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Das ganze wird sowieso interessant,
weil es einen Präsidenten wie Trump, ich weiss es nicht, aber ich glaube so Einen gab es noch nie.
Seiteneinsteiger , Ego-Typ, schlechter Verlierer, anderseits aus der Wirtschaft kommend, für die USA brauchbare Steuerreform,*
Möchtegern-Selbstdarsteller......................
eben ein Mann der totalen Gegensätze und
seit jungen Jahren mit den Medien "verbunden" in einer , ich würde sagen "Hassliebe"........
Der Typ ist anscheinend immer für eine Überraschung gut.
*Brauchbar besonders für Milliardäre wie Trump, zu deren Gunsten sie ausfiel. :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Jein. Von einem "breiten politischem Spektrum" kann man ja kaum mehr sprechen, da - wie schon öfters erwähnt - in grundlegenden politischen Fragen (die allesamt Grundgesetzkonform sind) wie z.B. bei Themen der EU-Mitgliedschaft, dem Euro, der Zuwanderung, dem Staatsangehörigkeitsrecht, Säkularität, Volksentscheid etc. pp überhaupt gar nicht kontrovers diskutiert oder berichterstattet wird. Auch bei sogenannten "Talkshows" kommt derlei kaum zur Sprache, und die Gäste sind handverlesen. Die mediale Beeinflussung ist also enorm und es wird verkrampft alles dafür getan, den Status Quo als alternativlos und normalzustand zu verklären, obgleich dem nicht so ist. Kritiker an diesen "Normalzustand" werden medial in die Ecke gedrängt, wahlweise als "Ewig-Gestiger", "Verschwörungstheoretiker" oder gleich als "Nazi" gebranntmarkt und aus dem Diskurs verbannt.
Es wäre doch aber mal ein Anfang, ein Sendeformat einzurichten, in dem diese Videos gezeigt und Fachleute aller Richtungen darüber ein Streitgespräch führen, aus dessen Ergebnis sich der User dann ein Urteil bilden kann.
Über das Thema Zuwanderung wurde jahrelang sogar innerhalb der Regierungsparteien heftigst gestritten, auch über andere Themen wie z. B. Grundeinkommen oder Volksentscheide auf Bundesebene wird immer wieder diskutiert. Aber um solche grundlegenden Veränderungen voranzubringen, müssen sie auch von einer Partei oder einer Bürgerbewegung öffentlich verteten werden. So groß scheint der Bedarf demnach nicht zu sein. Nicht alles, was Minderheiten wollen, ist mehrheitsfähig. Die Grünen haben jahrzehntelang ohne Erfolg Bürgerentscheide auf Bundesebene gefordert, heute sind sie klüger.
Die ganz großen Themen wie Euro oder sogar die EU-Mitgliedschaft haben extreme politische und wirtschaftliche Sprengkraft. Darüber kann die AfD diskutieren, solange sie will, mehrheitsfähig ist das bei denen, die noch ihre Sinne beeinander haben, nicht. Und das ist gut so.
Die von mir genannten Videos, die hier in diesem Strang so zahlreich verlinkt wurden, sind sicher nur sehr wenigen Menschen bekannt bzw. für solche übehaupt von Interesse. Ich habe zwar zuletzt schon gelegentlich im "Mainstream" gelesen, was im Netz alles behauptet wird, aber es gibt sicher keinen Grund, diesen Müll auch noch einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Über das Thema Zuwanderung wurde jahrelang sogar innerhalb der Regierungsparteien heftigst gestritten, auch über andere Themen wie z. B. Grundeinkommen oder Volksentscheide auf Bundesebene wird immer wieder diskutiert. Aber um solche grundlegenden Veränderungen voranzubringen, müssen sie auch von einer Partei oder einer Bürgerbewegung öffentlich verteten werden. So groß scheint der Bedarf demnach nicht zu sein. Nicht alles, was Minderheiten wollen, ist mehrheitsfähig. Die Grünen haben jahrzehntelang ohne Erfolg Bürgerentscheide auf Bundesebene gefordert, heute sind sie klüger.
Über einen Volksentscheid auf Bundesebene wurde m.E. noch nie ernsthaft diskutiert, und erst recht von keiner Partei zur Abstimmung gebracht. Es gibt nicht einmal nennenswerte mediale Berichterstattung dazu. Womit wir wieder beim Thema sind: wäre es nicht Aufgabe der Medien, dieses Werkzeug der Demokratie immer wieder ins Spiel zu bringen? Gleiches zum Thema Zuwanderung: wo war der Misstrauensantrag gegenüber Frau Merkel, als sie sich entschied auf eigene Faust europäisches Recht zu brechen?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die ganz großen Themen wie Euro oder sogar die EU-Mitgliedschaft haben extreme politische und wirtschaftliche Sprengkraft. Darüber kann die AfD diskutieren, solange sie will, mehrheitsfähig ist das bei denen, die noch ihre Sinne beeinander haben, nicht. Und das ist gut so.
Gleicher Ansatz: mir fehlt der echte Wille der Medien, solche Themen in den Fokus der Politik zu bringen. Es geht mir um offene Diskussionen ohne Tendenz, aber mit der Möglichkeit, verschiedenen Fachleuten ein Podium zu bieten. Welche Partei sich dem am Ende annimmt, ist eine ganz andere Frage. Und ob eine Anti-Euro bzw. Anti-EU Position mehrhritsfähig ist, steht dann noch wieder auf einem anderen Blatt. Wie man aber an den Wahlen in GB erkennen kann, sind zumindest knappe Entscheidungen möglich.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die von mir genannten Videos, die hier in diesem Strang so zahlreich verlinkt wurden, sind sicher nur sehr wenigen Menschen bekannt bzw. für solche übehaupt von Interesse. Ich habe zwar zuletzt schon gelegentlich im "Mainstream" gelesen, was im Netz alles behauptet wird, aber es gibt sicher keinen Grund, diesen Müll auch noch einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Womit du wieder anfängst zu zensieren. Lass doch die Menschen selbst entscheiden ob sie bereit sind mit alternativen Medien zu beschäftigen. Man nimmt den Menschen doch nur dann den Wind aus den Segeln, wenn man über das gleiche diskutiert und nichts ausblendet.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist doch ist doch quatsch. Versuch dich mal in seine Lage zu versetzen. Du hättest es an seiner Stelle nicht anders gemacht, und erstmal abgewartet, wenn Du von Betrug überzeugt bist.
Ich leide nicht unter Selbsthypnose und betrachte mich nicht als der Beste der Besten.
Auch selbst wenn ich ein Vermögen in der Höhe hätte,
wäre ich auch NICHT auf die Idee gekommen Präsident werden zu wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Ich leide nicht unter Selbsthypnose und betrachte mich nicht als der Beste der Besten.
Auch selbst wenn ich ein Vermögen in der Höhe hätte,
wäre ich auch NICHT auf die Idee gekommen Präsident werden zu wollen.
Deshalb meine Bitte/Empfehlung: Versuch dich mal in seine Lage zu versetzen. Ich kann aber verstehen, wenn das nicht gelingt oder der Willen dazu nicht vorhanden ist.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Brauchbar besonders für Milliardäre wie Trump, zu deren Gunsten sie ausfiel. :kotz:
Grundsätzlich....Ja, nur haben die USA eine etwas andere Unternehmenskultur als wir,
somit kommt bei denen meist auch was für den Arbeitnehmer rum.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deshalb meine Bitte/Empfehlung: Versuch dich mal in seine Lage zu versetzen. Ich kann aber verstehen, wenn das nicht gelingt oder der Willen dazu nicht vorhanden ist.
Du lässt in Deiner Betrachtungsweise Trump ausser Acht.
Er wurde so erzogen, das man bei gewissen Verhaltensweisen NIE der Verlierer sein kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten, so auch ich, wurden erzogen, dass man verlieren kann, dann aber aus dem Verlieren lernen sollte
um DANN stärker aus solchen Situationen hervor zu gehen.
Diese Unterschiede bedeuten dann auch im weiteren Leben unterschiedliche Handlungs- und Betrachtungsweisen.........
Ich könnte mich schon in einen Spätpupertierenden hinein versetzen, sehe aber keinen Sinn darin
Erwachsene an kindliche Handlungsweisen zu messen.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Du lässt in Deiner Betrachtungsweise Trump ausser Acht.
Er wurde so erzogen, das man bei gewissen Verhaltensweisen NIE der Verlierer sein kann!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten, so auch ich, wurden erzogen, dass man verlieren kann, dann aber aus dem Verlieren lernen sollte
um DANN stärker aus solchen Situationen hervor zu gehen.
Diese Unterschiede bedeuten dann auch im weiteren Leben unterschiedliche Handlungs- und Betrachtungsweisen.........
Ich könnte mich schon in einen Spätpupertierenden hinein versetzen, sehe aber keinen Sinn darin Erwachsene an kindliche Handlungsweisen zu messen.
Verstehe ich nicht. Du kennst ihn nicht, weißt aber soviel Negatives über ihn, dass Du nicht willens bist - "mal in seine Haut zu schlüpfen" und das ganze Theater aus seiner Perspektive zu betrachten.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Über einen Volksentscheid auf Bundesebene wurde m.E. noch nie ernsthaft diskutiert, und erst recht von keiner Partei zur Abstimmung gebracht.
Wenn so etwas in der Bundesgesetzgebung nun mal nicht vorgesehen ist, können die Parteien auch nichts daran ändern.
In den Ländern dagegen gibt es das sehr wohl.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
4 Jahre später gab er sich seiner Partei gegenüber reumütig, und redete vom Einfluss der Waffenlobby, aber da war er schon durch einige Skandälchen leicht angeschlagen. Die von ihm abgezeichneten Gesetze blieben freilich bestehen. :D
Wie sagte schon Birne aka Bunzelkanzler Kohl: entscheidend ist, was hinten raus kommt (oder so ähnlich). :D
Zitat:
Es kommt halt auf die Prioritäten an, und man sieht ja selbst an diesem Strang, dass diese z.T. deutlich unterschiedlich sind.
In Buntland ist die Demokratie anscheinend bereits bedroht, wenn paar unbewaffnete Hansel mit lächerlichen Flaggen auf einer Hintertreppe des Reichstags herumkrakeelen.
Eine Demokratie, die seit +15 Jahren aus einer GroKo ohne wirkungsmächtige Opposition besteht, welche alternativlos durchregiert.
Oppositionsparteien mit nennenswerten Stimmanteilen des Souveräns werden schlicht ignoriert, da tun sich die etablierten Parteien über alle Differenzen hinweg schon mal schnell zusammen und schwupps! wird +25% der Wahlstimmen schlicht negiert.
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Wenn so etwas in der Bundesgesetzgebung nun mal nicht vorgesehen ist, können die Parteien auch nichts daran ändern.
In den Ländern dagegen gibt es das sehr wohl.
Klar, ist das vorgesehen. Steht sogar im Grundgesetz.
Die Parteien wollen es nur nicht, weil es ja ihre Macht beschränkt.
Zuletzt haben sie 2013 so getan als stünde es zur Debatte:
https://de.wikipedia.org/wiki/Volkse...uf_Bundesebene
-
Zitat:
Zitat von
Jens
Klar, ist das vorgesehen. Steht sogar im Grundgesetz.
Wo denn?
-
Zitat:
Zitat von
GSch
Wo denn?
§20 Absatz 2
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Der Müll wird mt einer Rakete in die Sonne geschossen und verbrennt. :)
Oder einfach auf den Mond damit. Wenn die Technologie dann soweit ist können sie die Mondkolonie damit betreiben.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Wie sagte schon Birne aka Bunzelkanzler Kohl: entscheidend ist, was hinten raus kommt (oder so ähnlich). :D
Kein Kommentar! :D
Zitat:
In Buntland ist die Demokratie anscheinend bereits bedroht, wenn paar unbewaffnete Hansel mit lächerlichen Flaggen auf einer Hintertreppe des Reichstags herumkrakeelen.
Eine Demokratie, die seit +15 Jahren aus einer GroKo ohne wirkungsmächtige Opposition besteht, welche alternativlos durchregiert.
Oppositionsparteien mit nennenswerten Stimmanteilen des Souveräns werden schlicht ignoriert, da tun sich die etablierten Parteien über alle Differenzen hinweg schon mal schnell zusammen und schwupps! wird +25% der Wahlstimmen schlicht negiert.
Ja, dieser Gegensatz ist wirklich beachtlich. Eigentlich müsste man doch vom Fortbestehen überzeugt sein. Oder liegt es daran, dass Risse im Konsens deutlich wurden?
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das ist in der BRD nicht anders. In den Spitzen der Parteien und Regierungen sind im Grunde nur gescheiterte Existenzen zu finden.
Das stimmt nicht.
Nur einige Beispiele von Leuten, die in der Wirtschaft – ob angestellt oder selbständig – sehr erfolgreich waren / sind bzw. mit Kußhand genommen werden würden:
CDU: Peter Gauweiler, RA
Linke: Sarah Wagenknecht
AFD: Roland Hartwig
Nach dem Abitur 1973 in Heilbronn leistete Hartwig seinen Wehrdienst ab und begann 1974 ein Studium der Rechtswissenschaft an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, das er 1979 mit dem 1. Staatsexamen beendete. Das anschließende Referendariat schloss er 1982 mit dem 2. Staatsexamen ab. Von 1980 bis 1984 war er Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für ausländisches und internationales Strafrecht in Freiburg im Breisgau. 1984 wurde er an der Universität Freiburg mit der Arbeit „Vorteilsgewährung und Bestechung als Wirtschaftsstraftaten“ zum Dr. jur. promoviert.[1] 1984 trat er in die Rechtsabteilung der Bayer AG in Leverkusen ein. 1997 übernahm er dort die Leitung der zentralen Patentabteilung und 1999 als Chefsyndikus die weltweite Verantwortung für den Bereich Recht und Patente des Bayer-Konzerns. 2016 trat er in den Ruhestand ein und ist seitdem als selbständiger Rechtsanwalt tätig.
-
7000 Shitholer auf den Weg in die USA. Biden wirkt.
Die Heerscharen scharren schon mit den Hufen.
RT . com Migranten-Karawane auf den Weg in die USA.
https://www.rt.com/usa/512765-migran...m_campaign=dbr
https://www.youtube.com/watch?v=OrW9...ature=emb_logo
-
Zitat:
Zitat von
Panther
:gp: mögen die "Maras" die Biden Wähler beglücken :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was willst du? Noch mehr Geld für noch mehr Faulenzen?
Du verbitterter Tagedieb solltest jeden Tag den Boden unseres Landes küssen, und Gott danken, dass er dich hier leben läßt, mit Vollversorgung und Internetanschluss incl. für die "soziale Teilhabe".
In anderen Ländern würdest du unter der Brücke hausen.
Unsinn von Bonzen mit Händen weich und zart wie Mädchenhände.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Und trotzdem soll eine unveränderte Weiterbeschäftigung erfolgen?
Die meisten Niedriglöhner arbeiten in Branchen, wo auch der Arbeitgeber in der Regel ein armes Schwein ist und die Kunden bei einer Preiserhöhung schnell in die Selbsterbringung wechseln.
Als arme Schweine bezeichnen sich Unternehmer, die sich dieses Jahr nur drei statt vier Luxusurlaube und nur fünf statt sechs neue Luxuskarossen leisten können.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Kapitalismus wäre, wenn Langzeitarbeitslose nichts vom Staat bekommen würden.
Wirtschaftssystem und Sozialstaat sind zwei paar Schuhe.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: mögen die "Maras" die Biden Wähler beglücken :dg:
Und das werden sie auch.
Millionen in Lateinamerika scharren mit den Hufen. Die USA werden sich in den 2020ern in ein Shithole-Country verwandeln.
Das war damals eines der Hauptgründe warum Trump gewählt wurde. War 4 Jahre kein Thema gewesen , weil Trump diese Flutung aufgehalten hat.
Das nur zum Thema Gedächtnis beim normalen Dummvolk.
The Maras. Damit jeder auch weiß was gemeint ist.
Südamerikas brutalste Verbrecherorganisation. Das Gesocks hat sich in den letzten Jahren vor allem in Spanien und Portugal breit gemacht.
Die Wähler der DemokRatten und Gutmenschen wünschen sich solches Rattengesindel anscheinend als Nachbarn.
https://www.youtube.com/watch?v=PbFNy94he_w
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Als arme Schweine bezeichnen sich Unternehmer, die sich dieses Jahr nur drei statt vier Luxusurlaube und nur fünf statt sechs neue Luxuskarossen leisten können.
Hast du etwa kein Mitleid mit den armen Millionären. Die wissen schon nicht mehr , wohin mit der ganzen Kohle und für welchen sinnlosen Dreck sie das Geld ausgeben sollen,
das sich dank Niedriglohn und prekärer Arbeitsverhältnisse bei denen in den letzten 25 Jahren angesammelt hat.
-
Zitat:
Zitat von
Jens
§20 Absatz 2
Das Grundgesetz ist nicht mal das Papier wert, auf dem es gedruckt ist. Davon mal abgesehen hat das Grundgesetz Artikel und keine Paragraphen.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Und das werden sie auch.
Millionen in Lateinamerika scharren mit den Hufen. Die USA werden sich in den 2020ern in ein Shithole-Country verwandeln.
Das war damals eines der Hauptgründe warum Trump gewählt wurde. War 4 Jahre kein Thema gewesen , weil Trump diese Flutung aufgehalten hat.
Das nur zum Thema Gedächtnis beim normalen Dummvolk.
The Maras. Damit jeder auch weiß was gemeint ist.
Südamerikas brutalste Verbrecherorganisation. Das Gesocks hat sich in den letzten Jahren vor allem in Spanien und Portugal breit gemacht.
Die Wähler der DemokRatten und Gutmenschen wünschen sich solches Rattengesindel anscheinend als Nachbarn.
https://www.youtube.com/watch?v=PbFNy94he_w
Wenn die USA innerlich zerrissen werden, können sie wenigstens den Rest der Welt nicht mehr terrorisieren. Insofern ist das eine gute Nachricht.
Was Mittel- und Südamerika betrifft habe ich den Eindruck, dass dieser Kontinent nur aus Verbrechern, Kommunisten und Militärs besteht.
-
Zitat:
Zitat von
Jens
§20 Absatz 2
Da steht, dass es Abstimmungen geben kann, die keine Wahlen sind. Und in den Landesverfassungen sind ja Volksentscheide auch vorgesehen. Aber nicht in der Gesetzgebung des Bundes. Ein Zwang dazu ist aus Art. 20 (2) nicht abzuleiten.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
25 % sind nun mal nicht die Mehrheit. Es wird immer eine Opposition geben. Aber die Stimmen werden nicht negiert, nur weil nicht das passiert, was die Opposition will.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Über einen Volksentscheid auf Bundesebene wurde m.E. noch nie ernsthaft diskutiert, und erst recht von keiner Partei zur Abstimmung gebracht. Es gibt nicht einmal nennenswerte mediale Berichterstattung dazu. Womit wir wieder beim Thema sind: wäre es nicht Aufgabe der Medien, dieses Werkzeug der Demokratie immer wieder ins Spiel zu bringen? Gleiches zum Thema Zuwanderung: wo war der Misstrauensantrag gegenüber Frau Merkel, als sie sich entschied auf eigene Faust europäisches Recht zu brechen?
Gleicher Ansatz: mir fehlt der echte Wille der Medien, solche Themen in den Fokus der Politik zu bringen. Es geht mir um offene Diskussionen ohne Tendenz, aber mit der Möglichkeit, verschiedenen Fachleuten ein Podium zu bieten. Welche Partei sich dem am Ende annimmt, ist eine ganz andere Frage. Und ob eine Anti-Euro bzw. Anti-EU Position mehrhritsfähig ist, steht dann noch wieder auf einem anderen Blatt. Wie man aber an den Wahlen in GB erkennen kann, sind zumindest knappe Entscheidungen möglich.
Womit du wieder anfängst zu zensieren. Lass doch die Menschen selbst entscheiden ob sie bereit sind mit alternativen Medien zu beschäftigen. Man nimmt den Menschen doch nur dann den Wind aus den Segeln, wenn man über das gleiche diskutiert und nichts ausblendet.
Was die Volksabstimmungen auf Bundesebene angeht, bist du nicht richtig informiert. Als ich Mitte der 80er Jahre den Grünen beitrat, war das ein zentrales Thema dieser Partei. Mir war das immer unheimlich und ich war immer ein Gegner davon:
Zitat:
Was ist nur bei den Grünen los? Sie waren einst die Partei, die 1992 erstmals einen Gesetzentwurf zur Einführung von direkter Demokratie auf Bundesebene in den Bundestag eingebracht hat. Und nun, mehr als 40 Jahre nach ihrer Gründung, haben die Delegierten auf einem Parteitag die Forderung nach der bundesweiten Volksabstimmung aus dem Grundsatzprogramm gestrichen!
https://www.pressenza.com/de/2020/12...lksabstimmung/
Ansonsten widersprichst du dir selbst. Medien sind eben nicht dazu da, Kampagnen für oder gegen bestimmte Vorhaben oder Themen auf den Weg zu bringen. Medien sollen berichten und ggfs. kommentieren, aber nicht selbst politisch tätig werden.
Abgesehen davon, wird in den Spartensendern des ÖR wie Arte oder 3SAT immer wieder über solche grundsätzlichen Themen, oft sogar in Thementagen diskutiert. Aber das kriegen die Hasser des ÖR gar nicht mit.
Ich verbiete doch niemand, sich mit alternativen Medien zu beschäftigen. Jeder ist seines Glückes Schmied und hat die Freiheit, sich seriös zu informieren oder zu verblöden. Die Verblödung sollte m. E. aber nicht auch noch gefördert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Grundsätzlich....Ja, nur haben die USA eine etwas andere Unternehmenskultur als wir,
somit kommt bei denen meist auch was für den Arbeitnehmer rum.
Wenn du glaubst dass die Milliardäre und Millionäre die Steuersenkung an die Arbeitnehmer weiter geben könntest du auf dem Holzweg sein.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Verstehe ich nicht. Du kennst ihn nicht, weißt aber soviel Negatives über ihn, dass Du nicht willens bist - "mal in seine Haut zu schlüpfen" und das ganze Theater aus seiner Perspektive zu betrachten.
Mit der Erziehung hat Larry Recht. Donald wurde von seinem Vater zum ABSOLUTEN Gewinner erzogen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Wenn die USA innerlich zerrissen werden, können sie wenigstens den Rest der Welt nicht mehr terrorisieren. Insofern ist das eine gute Nachricht. ..
Unter Trump konnten sie das sogar sehr gut.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Unter Trump konnten sie das sogar sehr gut.
Echt jetzt? Was war denn genau?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit der Erziehung hat Larry Recht. Donald wurde von seinem Vater zum ABSOLUTEN Gewinner erzogen.
Eher zum absoluten Großkotz.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ja ja. Man sollte die wichtige Gesetzgebung allein Schwätzern und Winkeladvokaten überlassen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich denke schon, dass die Mainstream- und Staatsmedien anders vorgehen. Sie stellen keine hanebüchenden Lügen in den Raum, die sich mit einer einminütigen Recherche widerlegen lassen. (Das gilt zumindest für die Innenpolitik. Bei dem, was durch das Publikum nicht direkt erfahrbar ist, kommen auch dreiste Lügen vor.)
Aber die typische Vorgehensweise besteht eher aus Auslassung, Vereinfachung und einseitiger Berichterstattung. Wenn man das durchbrechen will, ist man wirklich auf Wirtschafts- und Wissenschaftsmagazine, sowie die Berichterstattung des Auslands angewiesen.
? 3 Beispiele Innenpolitisch:
FFP2 Virenschutz = Lüge
Übersterblichkeit = Lüge
Überlastung Intensivstationen= Lüge
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Eher zum absoluten Großkotz.
Jedenfalls steht er unter dem Zwang, immer und überall gewinnen zu müssen. Mit Niederlagen kann er nicht umgehen. Vermutlich hat er im Sandkasten zu wenig Kloppe gekriegt.
Man sieht es ja: die Wahl ist nicht gut für ihn ausgegangen, also war es Schummel mit Betrug. Überall wurde betrogen - merkwürdigerweise nur da, wo er verloren hat, niemals nicht keinesfalls in den Staaten, wo er gewonnen hat, und das waren ja auch nicht gerade wenige. Komisch.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich denke schon, dass die Mainstream- und Staatsmedien anders vorgehen. Sie stellen keine hanebüchenden Lügen in den Raum, die sich mit einer einminütigen Recherche widerlegen lassen. (Das gilt zumindest für die Innenpolitik. Bei dem, was durch das Publikum nicht direkt erfahrbar ist, kommen auch dreiste Lügen vor.)
Aber die typische Vorgehensweise besteht eher aus Auslassung, Vereinfachung und einseitiger Berichterstattung. Wenn man das durchbrechen will, ist man wirklich auf Wirtschafts- und Wissenschaftsmagazine, sowie die Berichterstattung des Auslands angewiesen.
Was sich beispielsweise Relotius beim Spiegel geleistet hat, dürfte eine absolute Ausnahme gewesen sein, wird sich aber nie ganz vermeiden lassen. Auch Journalisten sind nämlich nur Menschen, sie machen Fehler, sind geltungssüchtig und eitel, manchmal auch nur unfähig oder faul, und natürlich können sie immer nur das berichten, was sie sehen, wissen und verstehen.
Wenn ein deutscher Journalist über die Verhältnisse in den USA schreibt und du deine Lebenswelt nicht richtig abgebildet siehst, muss das aber nicht unbedingt daran liegen, dass dieser Journalist falsch berichtet oder sogar vorsätzlich lügt. Es könnte doch sein, dass auch du nicht den kompletten Überblick über dieses große und vielfältige Land hast, oder?
Jedenfalls ist es so, dass die Karriere von Journalisten großer, seriöser Medien beendet ist, wenn sie sich bei vorsätzlichen Manipulationen erwischen lassen. Bei den sog. alternativen Medien ist es umgekehrt: Deren Geschäftsmodell ist die Lüge und die Manipulation.
-
Zitat:
Zitat von
Seligman
? 3 Beispiele Innenpolitisch:
FFP2 Virenschutz = Lüge
Übersterblichkeit = Lüge
Überlastung Intensivstationen= Lüge
Wenn du damit sagen willst, dass FFP2-Masken keinerlei Schutz vor Viren bieten, dass es nirgendwo in Deutschland oder in anderen Ländern eine deutliche Übersterblichkeit wegen Corona gibt und dass nirgendwo wegen Corona die Intensivstationen überlastet sind, liegst du leider völllg falsch.
Richtig ist, dass FFP2-Masken keinen absoluten Schutz bieten, dass nicht überall wegen Corona eine Übersterblichkeit nachgewiesen werden kann und dass auch nicht überall die Intensivstationen überlastet sind. Ich kenne kein vernünftiges Medienunternehmen, das etwas anderes berichtet. Aber vielleicht lebst du in einer anderen Welt als ich.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Echt jetzt? Was war denn genau?
Untaten der zionistischen Marionette Trump
- Vor der Algemeiner’s “Jewish 100” Gala im Jahr 2015 erklärte Oberzionist Trump 1000%-ig für Israel zu kämpfen!
- Oberzionist Trump hat den wichtigen Atomvertrag mit dem Iran gebrochen!
- Oberzionist Trump ließ bereits die Syrische Armee nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
- Oberzionist Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
- Oberzionist Trump schliesst Folterlager Guantanamo nicht.
- Volldepp Trump verhängt Sanktionen und Strafzölle gegen China, Russland und EU mit schwerem Schaden für die Weltwirtschaft.
- Der verruchte Vollidiot Trump kündigt den INF-Mittelstreckenwaffen-Vertrag, startet dadurch wieder den Kalten Krieg.
Allein dadurch wird er als Gefährder de Weltfriedens in die Geschichte eingehen.
- Idiot Trump ignoriert alle Beschlüsse der UNO zu Jerusalem und erkennt es als Hauptstadt Israels an womit er den NO-Konflikt gewaltig anheizt.
- Er griff am 14.4.2018 Syrien an wegen eines Chlorgas- False-Flag-Events in Duma, einen Tag bevor die OPCW dort eintrifft und nichts findet.
- Vollidiot Trump führt die Allianz der 67 Staaten an die den IS bombardieren obwohl der den meisten von ihnen nichts getan hat.
- Trump vermittelte den Vertrag zwischen den Emiraten und Israel der die 2-Staaten-Lösung in Palästina noch unwahrscheinlicher macht.
- Großmaul Trump hat auch die private jüdische Fed die die Amis ausbeutet nicht bekämpft sondern massiv gestärkt.
- Sein wichtigster außenpolitischer Berater ist sein jüdischer Schwiegersohn.
- Super-Egoist Trump erläßt Steuererleichterungsgesetze für Multimilliardäre.
- Vollidiot Trump hat bei der Bekämpfung des Klimawandels total versagt, trat aus dem Kyotoabkommen aus. Schwerste Waldbrände aller Zeiten in den USA.
- Vollidiot Trump setzt auf dreckige Kohle anstatt auf saubere erneuerbare Energien.
- Volldepp Trump lässt durch Fracking das Grundwasser verseuchen.
- Bezüglich der Covid-19-Pandemie erweist sich Vollidiot Trump als lernresistenter verantwortingsloser Ignorant und Schädiger des Volkes.
USA 332 Millionen Einwohner 1,3 Millionen Tote - zum Vergleich China 1,4 Milliarden Einwohner 4.634 Tote
- Volldepp Trump tritt aus der WHO aus die die Pandemie bekämpft.
- Der unmoralische Super-Egomane erkennt die sehr deutliche Wahlniederlage nicht an und faselt von Sieg. :crazy: